Der Denkzettel für Frauen!

  • @RudiRatlos, so eine Situation wie mit den Bierkästen habe ich in Tunesien selber erlebt. Vom Strand gekommen, 2 Badetaschen, 2 Kinder und Ehefrau 1.0. Auf der anderen Strassenseite ein Stand mit Melonen. Ich häng der Frau die beiden Strandtaschen über drück ihr ein Kind in die Rechte Hand eins in die linke zum festhalten (die Verkehrsregeln dort habe ich bis zum Schluß nicht durchschaut, ausser warum beim Taxi auf der hinteren Reihe von innen keine Klinken an den Türen waren). Dann geh ich über die Strasse und kaufe 2 schöne Melonen. Der Verkäufer schaut mich irritiert an, nimmt die beiden Melonen ,sockt über die Straße und versucht die auch noch irgendwo an meiner Ex unterzubringen. Der kam gar nicht auf den Gedanken .... .

    @ Margin , du lässt aber recht viel im Wikipedia nachschauen, ob das zielführend ist?

    Zitat

    1. Frag, wenn Du was willst. Lass uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was Du willst!

    Zitat

    Das mit dem "einfach" ist so ein Problem: Du verstehst nämlich auch "einfach" gar nichts - s. u.

    q.e.d.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Jo q. e. d. ... das Ausmaß ist ja noch größer, als ich angenommen hatte :autsch:
    Wer soll denn da noch Schadensbegrenzung leisten?
    Meine Herren, da brauchts ja schon nen Zivi zur persönlichen Betreuung.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Was heisst q.e.d.?

    >> Die Emanzipation ist erst dann vollendet, wenn auch einmal eine total unfähige Frau in eine verantwortliche Position aufgerückt ist.

    Da hat das Heidi was Kluges gesagt. Allzuweit sind wir ja dann von der Vollendung nicht mehr entfernt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Auf der Uni (lang ist es her) hatten wir noch wzbw "Was zu beweisen war", aber q.e.d. klingt wichtiger besagt das Gleiche auf latein.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Frido, haste Dich da nicht vielleicht verzählt? Wenn ich jetzt bösartig wäre und mal so wie die ein oder andere Frau entgegnen würde, würde ich sagen dass Du nicht bis drei zählen kannst. Mach ich aber nicht, weil ich dann der Gegenseite wieder Argumente gegen die "Männerwelt" liefern könnte: Männer reduzieren Frauen auf das Teil im Schritt.

    Hab das vorher Geschriebene mal etwas korrigiert, damit verständlicher rüberkommt, was ich damit sagen wollte und dass es nicht gegen Dich geht Frido. Frauen lassen durchaus schon mal männliche Argumente gelten, wenn diese (auch wenn möglicherweise nur scheinbar) die eigene Meinung stützen.

    Guppy, schreibt man das q.e.d. dann nicht eigentlich Q E D? Ich weiss es nicht, hab die Formulierung nie benutzt. Meine mich zu erinnern, sie so mal in einem kleinen Büchlein gelesen zu haben: Latein für Angeber.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Mag sein, dass Angeber es groß schreiben. In der Penne mussten wir immer q.e.d. schreiben - ob wir wollten oder nicht, wurde uns quasi eingebläut. Ohne gabs Puntkabzug.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von cura;14978

    Frido, haste Dich da nicht vielleicht verzählt?

    Junger Mann, wie oft wollen sie mir das noch sagen ? ... :grummel:
    Ich werde mich am besten aus diesem sehr schwierigen Thema heraushalten ... :gaehn:

  • Zitat von cura;14929

    Wir könnten uns mal langsam Gedanken drum machen für uns bei der UNO Artenschutz zu beantragen. Wennse ne Methode finden das Geschlecht schon bei der Geburt bestimmen zu können, werden wir von Aussterben bedroht sein, die wenig Überbleibenden als Samen- und Lustspender missbraucht werden.

    Der Planet der Weiber. Er wird kommen.

    So, ich bin dann mal wieder weg.

    In Deutschland muss man sich ja schon schämen ein Mann zu sein, kaputtes Land......

  • ist überall auf der welt so. die frauen sollten glücklich sein dsa se nicht im mittelalter leben.. ok das kling ein wenig matcho, aber vielleicht bin ich ja ein kleiner matcho.
    aber gut die tussis hams doch gut, oder?
    jetzt denkt nicht das ich frauenfeindlich bin oder sowas. ganz im gegenteil, ich habe nix gegen frauen. die haben erstmal interessante körperstellen und auch so richt ne frau besser alsn mann

    ham ja auch weitere besondere fähigkeiten.. zB können se multitasking und son kram, das gehirn ist einfach auch in bestimmten bereichen besser ausgeprägt als beim mann. der mann hingegen ist naja der hats nich einfach. ne frau die sagt: "wer wil mit mir schlafen?" hat eine milliarde mehr chancen alsn mann, der mal zum schuss kommen möchte

    uiuiui
    klingt alles sehr hart, ist zum teil auch nicht ganz ernst gemeint

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hab ich gestern beim perfektem Dinner so ein T-shirt mit Aufdruck gesehen "Alle wollen mit mir schlafen, dabei bin ich gar nicht müde".

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Alex, jetzt haste mich mit Deiner Rhetorik doch etwas verwirrt. Das schafft sonst eigentlich nur mein Baby.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,