Beiträge von ESBS

    Zitat von Schwede;12560

    Ja, ist wirklich schön da, aber nicht nur die Landschaften u.s.w., sondern vor allem die Menschen.
    Bei denen spürt man, dass die Freundlichkeit tatsächlich wirklich von Herzen kommt.

    O ja, ich liebe die Mentalität hier auf der Insel! Habe noch nie einen unhöflichen Menschen getroffen, seien es die Briten, Iren oder Schotten...Können uns eine Scheibe davon abschneiden ;)

    Zitat von Schwede;12995

    Ich sehe das hier als Forum
    -für SEO-Interessierte, die nebenbei noch Menschen sind,
    -für SEOs (oder das Umfeld), die so etwas wie eine "Online SEO Kneipe" lieben,
    -für SEOs, die Tipps geben und von anderen ebenso Tipps annehmen (nicht immer öffentlich im Forum),
    -aber weniger als "geschäftlicher" Platz, um SEO zu betreiben. (Das wäre für mich so, als würde ich abends in der Kneipe meinen Kumpels irgendetwas andrehen wollen)

    Gruss
    Schwede

    Hallo Schwede,

    - Ich kann dir versichern, dass ich ein Mensch bin, was denn sonst?
    - Ob ich das Forum wie eine "Online SEO Kneipe" sehe, bin ich mir nicht so sicher..ich bin kein Kneipentyp, bevorzuge lieber Cocktailbars, liegt wahrscheinlich daran, dass ich eine Frau bin...
    - Für SEO Tipps bin ich sehr wohl zu haben und bin sehr interessiert...
    - Zu deinem letzten Punkt, das Forum als "geschäftlichen Platz" zu sehen: Ich sehe genügend Signaturen in anderen Profilen, fühle mich jedoch nicht so als man mir etwas andrehen wollen würde...
    Ausserdem gibt es ja das Forum-Thema "Linktausch", wo ich Nachrichten von Webseitenbetreibern bekomme, die mir Links verkaufen würden...Also ist da ja nicht unbedingt einseitig das Geschäft, vondem du hier sprichst...Anscheinend habe ich das nicht begonnen, da ich ja ein ziemlich neuer Mitglied bin...
    Liebe Grüsse an die LIEBEN SEO-FREUNDE hier!

    Na es ist ja schon sehr lustig zu lesen, was aus einem einfachen "Hallo" so für Monologe, Dialoge, Theorien entstehen!
    Ist das hier ein privates Insider-Forum oder ein Forum für SEO Interessierte ?!?!

    Hallo Alex,
    genauso ist es! Je älter ich werde, desto mehr schätze ich meine Familie :) Das ist wohl eine Alterssache...Ich werde dieses Jahr 30 und in meinen Zwanzigern wollte ich nur weg von der Familie..Mir waren Freunde und Beziehung viel wichtiger..Jedoch spüre ich jetzt immer mehr wie sehr ich meine Familie vermisse (wir leben in anderen Ländern) und jeden Tag froh bin, dass sie am Leben sind...
    Du hast ein wichtiges Thema angesprochen, solange die Familie am Leben ist, sollte man sie anrufen und ihnen sagen, wie gern man sie hat..Denn das Leben ist kurz..
    Lieben Gruss,
    E