Beiträge von TheEagle

    nene, die freundliche Gesinnung ist etwas anderes als eine Freundschaft zu der nämlich zwei Parteien gehören von denen jede für sich agieren muss damit ein Verhältnis entstehen kann welches man als Freundschaft bezeichnet.
    Denk mal drüber nach ;)

    Und ganz nebenbei stehe ich zu meinem Wort, wenn es den Leuten nicht passt dann dürfen sie mir gerne ihre Sichtweise nahelegen. Auch ich bin bereit Kompromisse zu finden und Fehler zu begleichen. Ich höre mir die Meinungen anderer gerne an und Diskutiere auch recht offen über verschiedene Theorien. Und am Ende habe ich nie eine natürliche Person verbal "beleidigt" sonder stets ein Kollektiv oder eine fiktive bzw. irreale Persohn attakiert. Ich sage nirgends max mustermann ist doof sonder der unbestimmte Typ welcher im Bezug zu .. was auch immer steht ist doof. Und wenn man genauer hinschaut wird man feststellen dass ich sogar hin und wieder eine Begründung finde. :)

    Naja ist mir aber am Ende auch egal, ich schreibe was ich denke. Die Leute müssen es ja nicht lesen ... Leser haben keine Rechte, das trifft die Sache ziemlich genau.

    Wenn dann nutzt man Kilu, da landet jede dritte Page auf einem anderen Server. Darauf achten dass jede Page mit einem neuen Acc erstellt wird wegen der Whois angaben. 20 Bookmarks und ein Packet Forenlinks reichen völlig um einen qualitativ brauchbaren Backlink zu bekommen. Ein weiterer Vorteil bei Kilu ist natürlich die Auswahl an Subdomain-Endunken, da ist fast immer das gewünschte Keyword drin ;)

    Eine Page auf .blogspot lohnt sich dennoch wegen dem relativ größzügigen Trust den du bei Gxxgl genießen darfst.

    Zum Schluss muss man aber auch sagen, dass eine Hochwertige Satteliten Page immer unter dem eigenen Dach stehen sollte, zumindest wenn du diese längerfristig nutzen möchtest. Mit den Netzwerken wird ja auch fleißig Linktausch betrieben, wer will schon nen Link von einer billigen Page auf nem Freehoster? Die könnte ja morgen schon weg sein ....

    ...

    Also ja es lohn sich eine Seite bei .blogspot zu erstellen, da dieser Dienst dank Gxxgk auf dauer zur Verfügung steht und eine Subdomain dort von haus aus Trust mitbekommt.

    MfG