Beiträge von Norjansika

    Eye Tracking Studien werden immer häufiger. Ganz besonders bei Google lässt sich erkennen, wie sich das Nutzungsverhalten der User über die Jahre verändert hat. Die Nutzer scheinen mittlerweile wahre Experten auf dem Gebiet der Suchmaschinen zu sein. Das mag zum einen wohl auch daran liegen, dass Google aus dem geschäftlichen wie privaten Alltag nicht mehr wegzudenken ist. Zum anderen bestimmt auch daran, dass die Suchkriterien mittlerweile immer besser spezifiziert werden.

    Kaum einer sucht heute noch im Seitendschungel, sondern wählt neue Begriffe, wenn er das Gewünschte nicht sofort findet.


    Was meint Ihr? Woran könnte es noch liegen?

    Wenn ihr mehr dazu erfahren wollt, oder auch anderen SEO und Marketing Themen interessiert seit, dann schaut doch mal auf unserem Blog vorbei.