Beiträge von lucl

    So, jetzt habe ich den ganzen shop neu aufgestellt unter einer bislang jungfräulichen domain (*** URL-Filter ****). Seit einer guten Woche läuft die Optimierung, und meine keyords steigen wie verrückt, die sind teilweise schon google Seite 1.

    Kapieren tu ich gar nichts mehr. Ist mir eigentlich auch egal, solange die Platzierung steht. Aber gerade das macht mir schon wieder Sorgen.

    ein paar weitere domains besitze ich ebenfalls, nur sind die halt noch nicht bekannt, obwohl gut. Liegen halt seit Ewigkeiten rum...Naja, so wird´s nicht langweilig.
    Danke jedenfalls, jetzt habe ich immerhin Klarheit über das, was los ist!

    Hi Guppy,

    danke für Deine Antwort!

    was ist denn ein "akzeptabler Zeitraum"?

    Ich habe leider so eine Produktion im Hintergrund...die kann ich nicht mal eben für 6 Monate zumachen...

    Mich hat´s getroffen (*** URL-Filter ****).

    Wenn ich nur wüsste, ob ich jemals wieder hochkomme.
    Ich kapier auch gar nicht, was da eigentlich vor sich geht. Ich habe weder irgendwelche komischen links gekauft noch sonst versucht, die Seite wie verrückt zu pushen.
    Ab und zu bin ich wieder oben, dann wieder weg. Ganz komisch, kann mir keinen Reim drauf machen.
    Kann mir jemand erklären, was da vor sich geht?