Beiträge von peterhobbert

    Naja was heisst ob wp etwas hat was man unbedingt braucht. du hast halt ein geringen zeitaufwand im gegensatz zu etwas komplett selber machen. und es lässt sich leicht etwas einpflegen. und da es ja sowieso nichts großes sein soll ist das doch genau das richtige oder?

    Hallo Alle zusammen,
    da ich in der Suche nichts über den OMJ hier gefunden habe, dachte ich mir ich mache euch mal darauf aufmerksam, damit Interessenten nächstes Semester teilnehmen können.
    Der Online Marketing Jam findet an der FH Würzburg statt, an der auch Mario Fischer (Website Boosting) unterrichtet, und ist eine Veranstalltung rund ums Thema SEO. Es werden mehrere bekannte Leute aus der SEO Branche eingeladen und halten Vorträge. Bei diesen Vorträgen ist für jeden was dabei, ob Anfänger oder Profi, da die Thementiefe der einzelnen Vortragshalter sich stehts unterscheidet.
    Special guest war der Deutsche Pressesprecher von Google der einen sehr interessanten und ziemlich internen Votrag über Google gehalten hat.
    Im Eintrittspreis war Mittagessen und das FH Sommerfest mitinbegriffen. Es lohnt sich auf jedenfall, sogar wenn man von weiter weg kommt.
    Wer Interesse hat findet hier nochmal ein Recap
    *** URL-Filter ****
    Sobald der nächste Termin feststeht werde ich ihn natürlich hier veröffentlichen.