Woher hat der eigentlich die finnische Staatsbürgerschaft?
Beiträge von catcat
-
-
Bei mir ein Dropdown per PHP erzeugt.
Hier der betreffende TeilPHP
Alles anzeigen<?php global $wp_registered_sidebars; //var_dump($wp_registered_sidebars); for($i=0;$i<1;$i++){ ?> <li> <select name="sidebar_generator[<?php echo $i?>]" style="display: none;"> <option value="0"<?php if($selected_sidebar[$i] == ''){ echo " selected";} ?>>WP Default Sidebar</option> <?php $sidebars = $wp_registered_sidebars;// sidebar_generator::get_sidebars(); if(is_array($sidebars) && !empty($sidebars)){ foreach($sidebars as $sidebar){ if($selected_sidebar[$i] == $sidebar['name']){ echo "<option value='{$sidebar['name']}' selected>{$sidebar['name']}</option>\n"; }else{ echo "<option value='{$sidebar['name']}'>{$sidebar['name']}</option>\n"; } } } ?>
Da die Liste mittlerweile über 150 Einträge enthält und mir bald das Mausrad heißläuft, brauche ich da ne andere Lösung.
Wie schaffe ich das, das der letzte Eintrag in der Auswahlliste als Default ausgewählt wird?
Die Liste selbst ist nicht fix - da werden immer wieder mal Einträge hinzugefügt oder gelöscht.
Dann müßte ich nicht mehr scrollen oder klicken. -
Wir haben hier so nen durchdringenden Nieselregen.
So fein, ads man ihn beim rausgucken kaum sieht, aber kaum geht man 100m weit, ist man patschnass.
Dazu so ein eisiges Windchen aus Nordnordost, der nach Eis riecht. -
Wenn man nen onlineshop hat und viel mit Paypal zu tun hat, bekommt man jeden Tag nen Sack voll Phishingmails.
Wirklich überzeugt hat mich noch keine
-
Genau das hab ich schon vor Jahren mal in einem anderen Forum gesagt.
Und alle warfen mit Ausdrücken wie "Schwarzseher", "Verschwörungstheoretiker" und "google ist gut" rum *hmpf -
Wenn das mal keine ausgleichende Gerechtigkeit ist:
Der hiesige Bürgermeister (weshalb dieses halbtote Kaff überhaupt noch nen Bürgermeister braucht, ist mir nie klar geworden), hat Gemeindegelder sinnvoll angelegt und sich nen A8-Dienstwagen spendiert. Bin zwar kein Fachmann, aber das Ding sieht nach 50.000 EUR + aus.
Zum Ausgleich dafür hat er die Anzahl der Polizisten der Nachtschicht von 8 auf 3 reduziert. Irgendwie muß das Gesamtbudget ja wieder hingebogen werden.
Am Sonntagabend wurde ihm nun die Karre vor seinem Haus geklaut. Er rief sofort bei der Polizei an und die meinten lapidar, daß 2 Mann auf der Wache bleiben müßten: Einer am Tresen und einer, weil eine Zelle belegt sei. Der Dritte kann nicht weg, weil beide Dienstwagen der Nachtschicht seit Wochen in Reparatur wären und sie die nicht zurückbekommen würden, weil die Rechnung nicht bezahlt wird.Owned^^

Heute ist ne Gemeinderatssitzung anberaumt:
Ein Punkt ist: Die Polizei braucht frisches Blut. Der Bürgermeister will Teile der Polizei austauschen. -
So wie die Kunden, die die Telefonnummer der Artikelseite entnehmen und mich dann fragen, ob wir Seide verkaufen...
-
Sollense mal ruhig machen.
Lass sie jetzt ein paar Jahre hier & da ein Schäubchen andrehen, damit auch ja die Quartalsgewinne um wieder 30-40% übertroffen werden.
Lass sie die AdWordskosten steigern und die AdSensezahlungen noch weiter runterschrauben.
Lass sie noch mehr Werbung in die Serps drücken und noch mehr Userdaten sammeln.Irgendwann kommt einer mit einer besseren SuMa mit weniger Werbung daher und googles Aktienkurse werden ins Bodenlose fallen.
-
Das die Merkels Handy abgehört haben ist ja eigentlich Pipifatz.
Was ich eher untertiteln würde mit einem großgeschriebenen "HERRGOTTSACK!!!" wäre die Tatsache, das die den Provider der EU in Brüssel gehackt haben und alles mitanhören und lesen konnten/können. -
Ach... die User finden das sicher toll: Endlich mal Bildchen auf diesen langweiligen Suchseiten mit viel zu viel Text.
-
Was wie oft geklickt wird ist mir mittlerweile echt egal:
Die Einnahmen je Klick schwanken bei mir zw. 7ct und 54ct. Je nach Wetterlage. Egal, welches Format. Egal, ob Text oder Klickibunti-Flash.
Ich wollte mir mal die da genauer angucken, weiß aber noch nicht, ob ich da überhaupt in Frage komme: *** Link veraltet ***
Update: Hab eben mit einem von denen gechattet: Der meinte, es gäbe keine Vorgabe an Usern/Hits, die man mindestens aufweisen muß. -
Also ich wohne hier unter 1.5 MIO Zigeunern^^
Ich kenne das Elend also.
DIe ursprünglichen Litauer stammen nämlich von Zigeunern ab und haben sich ihre Lebensweise leider gut erhalten. Ausser, das sie seßhaft geworden sind halt. Nicht umsonst heißt die gesetzgebende Versammlung des Parlaments auch heute noch "Tabor" (heißt auf altzigeunerisch: Rat).So langsam suche ich mir derzeit ne alleinstehende Hütte. Weitab von irgendwelchem menschl. Absch... äh... Nachbarn.
-
Ich hab eigentlich fast alles auf Display-Anzeigen umgestellt.
Da bekommt der arme User zwar gelegentlich ne bunte Flashshow geliefert, aber wayne juckts? -
Wenn das Volk nicht so träge wäre oder wenn das Volk wenigstens ansatzweise wüßte, was die da machen/planen, dann könnten die gar nix mehr machen. Punkt.
Als die Russen hier 1992 gingen, wollten sie z.B. alle Liegenschaften, Fabriken, Wohnhäuser und sonst. Infrastruktur an den litauischen Staat "verkaufen" für einige Milliarden.
Die litauische Regierung sagte einfach: "Nee Danke. Wir zahlen gar nix. Wenn Euch das nicht passt, dann schraubt das Zeug ab und nehmt es mit."
Dann ruderten die Russen zurück und versuchten, wenigstens die Wohnhäuser an die Mieter zu verkaufen. Die wollten aber auch nicht
Und so bekam jeder Litauer seine Eigentumswohnung für umsonst. (Wenn er zuvor in einer staatl. Mietwohnung wohnte).
Die konnten auch nicht die litauische Zentralbank ausräumen und Gold, Devisen und Einlagen mitnehmen, weil sich da einfach ein riesiger Mob davorstellte. Tagelang. Bei Minusgraden. -
Und dann jammert mein Haus & Hof-PC-Fritze wieder, weil er arm ist:
Er wollte für 2 VGA -->DVI-Adapter je 30 Litas (EUR 8.70). Und da er die natürlich nicht lagernd hat, kommt ne Woche Wartezeit dazu, weil er die erst aus dem Taka Tuka Land ordern muß.
Bei ebay bekomme ich beide zusammen für 10 EUR, inkl. Versandkosten in 4 Tagen.Mein 2. ganz großer ebaykauf der letzten 5 Jahre. (Vorher waren da diese Staubsaugerbeutel, die es hier nicht gab :P)
-
Ächz. Hab mir letzte Woche Staffel 1-7 von The Shield reingetan... bis zum bitteren Ende. Dank teilweiser Hänger würde ich der Serie ne 7 von 10 möglichen Punkten geben. Ist halt ne typische Serie nach altbewährtem Strickmuster: Mache 3-4 verknüpfte Handlungsstränge, löse 2-3 davon am Ende der Folge auf und beim Rest machste nen Cliffhänger.
-
Wohnt der eigentlich jetzt in Tenerife oder Brasilien?
-
Ich hab das auch vor einigen Tagen gelesen und dachte sofort: Ey, geil, ey. Ne Firmengründung kostet keine 100 Eur. Da mach ich mir doch mal gleich 100 oder 200 von...
Aber dann las ich mal genauer bei der IHK HH nach und rief da meinen Mittelsmann an. Soooo einfach isses leider nich.
-
Die Daten - das Date? :pfeif:
-
Die letzten 1 1/2 Jahre hab ich gut aufgeräumt: Ich hab jetzt noch so 60 Domains und noch ein Dutzend bei blogger und wordpress für umsonst.
Irgendwann mal hab icvh fast nen Schlag gekriegt, als mal die Rechnungen aller Hoster und Registrare innerhalb einer Woche kamen und ich abdrücken musste, das mir die Augen fast bluteten.