Irgendwie muß man als Multi-Milliardär seine Zeit rumbringen ![]()
Das wird sicher ein großer Markt, wenn erstmal die ganzen Veganer und Vegetarier genüßlich ihre Schnitzel kauen können.
Beiträge von catcat
-
-
Zitat
Also Festplatte löschen, Gentoo-LiveCD holen, eigenen Kernel kompilieren, Quellcode der zu kompilierenden
Pakete gründlich checken, Festplatte verschlüsseln, VPN-Tunnel einrichten, TOR drauf und ab dafür ...
ROFL
Wobei das ca. 99.999& aller User überfordern dürfte. Freundlich geschätzt.
Und wobei man TOR eigentlich auch nicht mehr nutzen dürfte. Oder es müssten halt alle nutzen.
TOR ist vermeintlich sicher, weil man davon ausgeht, das keiner imstande wäre, den gesamten Internettraffic zu scannen.
Aber genau das tut ja die NSA^^
Wenn bei mir 15.999.456 Byte Daten rausgehen, über einen TOR-Server nach Island - Kenia- Norwegen - USA - Tackatucka-Land nach China gehen, dann sieht die NSA: Aha. Da gehen 15.999.456 Byte Daten von Litauen nach China. Wobei es erstmal gar nicht interessant ist, was da übertragen wurde. Die speichern das ja eh und holen sich das dann bei Bedarf raus.TOR ist nicht mehr sicher, denke ich.
(Und ich will mal gar nicht wissen, wieviele TOR-Eingangsserver der NSA gehören...) -
*hmpf
Seit gut 3 Wochen mach ich fast nix mehr und lungere im Garden rum.
Jolanta sagt: "Du hängst nur im Garden rum und tust nix."
Schwiegervater sagt: "Du hängst nur im Garden rum und tust nix."Wenn ich arbeite, heißt es von Jolanta und Schwiegervater gemeinsam:
"Du mußt mal ausspannen. Geh doch in den Garden."Ich hasse Jolanta. Und den Schwiegervadder. Und Litauen.
-
öh... doofe Frage:
Kann man sich nicht einfach ne wohlklingende kurze Domain holen und da ein Miniscript mit einem URL-Shortener-Service draufballern?
Das kann ja programiertechnisch nicht so die Hölle sein, oder?
Nur so für sich oder ein paar Kumpelz. -
Ich hab auch gut 5% über t-online.de und irgendwie auch über gmx... frag aber bloß nicht, wie die auf mich stossen - keinen Schimmer.
Und Bing ist immer noch mit satten 2.nochwas% vertreten.Ohne google hätte ich gute 95% weniger Endkunden.
Aber die würden dann eh auf andere SuMas ausweichen, wenn es g nicht mehr gäbe.Schwer wäre es nur, wenn es zwar google gäbe, die aber nur noch bezahlte Ergebnisse - sprich: Werbung - anzeigen würden. Was ja zum Teil schon so ist.
Man muß sich nur mal die Serps angucken mit dem Suchterm "Seidenschal" oder "Seidentuch".
Da haste als Werbung nur Links zu "den Grossen" und die verkaufen Seidenschals und Seidentücher aus richtig echtem Plasik zu Spitzenpreisen. -
Ja Moppelkotze.
Vodafon hat halt Router mit Werksseitigen Voreinstellungen ausgeliefert. Das macht jeder Hersteller so.Die Empfehlung lautet:
Zitat- WPS-PIN ändern,
- WPS deaktivieren und
- Passwort für die WLAN-Verschlüsselung ändern.Ja. Gut. Das sollte man aber direkt nach Inbetriebnahme sowieso machen. Wer das nicht macht ist halt *** Link veraltet ***.
Und dem/derjenigen wünsche ich dann auch jede Menge Stress an den Hals. Lieber der/dem als mir^^ -
Ich weiß schon, weshalb ich mein nagelneues Android-Tablet 5 Minuten nach dem auspacken mit einem Ubuntu beglückt habe

-
Ja irgendwoher muß ja die Kohle kommen.
Keiner wird Milliardär dadurch, daß er eine kostenlose Plattform bereitstellt.
Kostenlos heißt im Internet soviel wie: "Ich verkaufe Deine Daten!"Zitat von Margin;45595Abgebrühtheit bezog ich in dem Kontext auf Datensammelwut und ungenierter Handel mit den selben.
-
Ja klar, kann man SEO für 100 Öcken/Monat bekommen. Keine Frage.
Die Frage ist aber eher, was man dafür bekommt.
100 EUR sind wieviel Stunden? 2? Max. 3.Und was kann ein billiger SEO (denn kein guter SEO arbeitet für 100 EUR länger als 10 Minuten, wenn überhaupt) in diesen 2-3h bewirken?
Social bookmarkeinträge? Bischen im Quelltext rumspielen?Wenn mir einer 100 EUR/h bieten würde, dann würde ich sagen "Nee. Lass ma stecken. Da verdiene ich mehr, wenn ich rumliege und Bier trinke."
Vor ein paar Jahren fragte ich mal fridaynight (den kennt ja wohl jeder hier), ob er mir nicht ein paar Stunden im Monat "über nen Shop gucken könne". Für 1.000 EUR/Monat.
Ich glaub, der amüsiert sich heute noch über mich geizigen alten Sack
-
Ich habe lustigerweise seit Monaten viele User über *** Link veraltet ***.
Ich kenn die zwar nicht, hab mich da nicht angemeldet und deren bot (falls die einen haben) fiel mir nie auf, aber der traffic ist erste Sahne und konvertiert überdurchschnittlich. -
Jo. Die Dinger darf man doch nicht einfach aus der Schachtel nehmen, einstöpseln und sich an seinem tollen WLAN erfreuen... die muß man schon vorher konfigurieren^^
Mein Router akzeptiert nur Geräte, deren IP und MAC ich explizit zulasse. Das WLAN selbst hat WPA2 mit nem so langen Schlüssel, das ich mir den ausdrucken mußte. Und jedes Gerät kriegt genau so viel Rechte, wie es unbedingt braucht - und kein bischen mehr.
Die Werkseinstellungen der diversen Router und Modems kann man tonnenweise aus dem Internet downloaden und stumpf durchtesten lassen. Ich bin selbst schon mit dem Laptop und nem Sniffer durch Kaunas gelaufen und hab zig Router "geknackt", weil sie die Werkseinstellungen drinne hatten. User: admin, Passwort: passwd und solche Scherze...
-
Vor Allem mache ich meinen werten Kunden keine Geschenke und das Pack kommt trotzdem dauernd wieder... *hmpf
Aber wer SEO für 100 EUR pauschal anbietet, ist ein Schwätzer.
Das ist, als ob eine KFZ-Reparaturwerkstatt ein Schild aufstellt: "Wir reparieren ihr Auto für 100 EUR." -
Ich hab zwar von Zügen keinen Plan, aber so ein TGV ist ja nicht grade mit zu wenig Elektronik ausgestattet.
Da sollte es doch möglich sein ein Display einzubauen, das die Route und den derzeitigen Standort anzeigt. Der Zug "weiß" doch, wo er grade ist, oder? Bei jedem Signal, das er überfährt, weiß er es zumindest, das da eines war.Und wenn dann halt das Ausgebaute System zur automatischen Geschwindigeitsregulierung fährt, sollte dann halt ein unüberhör- und sehbares Warnzeichen her.
Da haben also alle beide Lokführer gepennt.Ich mein... heutzutage kann jedes moderne Flugzeug per Autopilot starten, fliegen und auch fast wieder landen. Dagegen sollte das doch mit einem Zug ein Klacks sein.
-
Wenn ich nen 1920x1080px-Monitor hochkant einstelle, dann muß ich auch nicht scrollen

-
Montag Mittag und ich hab schon wieder die Schnautze voll^^
Ich geh in den Garden. Kater streicheln und Bier trinken. -
Gibts eigentlich eine Art Archiv für IPs? Nicht nur für Domains?
So in der Art, wann wo welche Kiste hatte welche IP?
-
So ähnlich wie cura hab ich mir das auch schon ausgemalt:
Nur ein - natürlich an google - bezahlter Link, ist ein guter Link.
An natürlich gesetzten Links verdient google ja nichts.Die Krone wäre jetzt natürlich, wenn google mal ne Art google-Linktausch/Linkverkauf/Linkbörse/Linksystem anbieten würde: Natürlich anfangs total kostenlos.
Und die über sie getätigten Links höher einstufen würde. Oder halt ganz googlelike: Diese nicht besser, sondern natürliche Links halt nicht so gut.
Und nur Links, die das "Qualityrating" durchlaufen, die sind GUT. -
Ich nehme so als "Standard" immer:
Broken Link Checker
WP Database Optimizer Tools (darauf achten, das es die Version mit "Tools" am Ende ist)Damit kannste auch gleich die KOmmentare löschen.
Ultimate SEO
WP Super Cache
WP Retina 2x (damit auch die hippen Leute auf Ihren hippen Displays messerscharfe Bildchen sehen können)
Google XML SitemapViel mehr mache ich eigentlich nicht.
Wenn Du Ads reintun willst (nehme ich mal zu 200% an :D) dann versuch mal das hier: Ad Injection -
-
Also ich würde mal sagen: Ich würde nicht hingehen!
Wenn da so viele Kranke und Sieche liegen, kann der Aufenthalt da nicht gesund sein. Darum heißt das ja auch KRANKENhaus.Ausserdem: Im Krankenhaus, da sterben die Leut'.