Eigentlich sollte ich es ja schon gewohnt sein, aber manchmal will ich den Kerl einfach nur einmauern:
Jolantas Sohnemann *argh
Gestern hat er mir seinen Jahresplan erläutert (und er war stocknüchtern dabei!):
# Er will braun werden
# Er will ne eigene Wohnung
Ich sage so, daß er dann wohl Bau- oder Strassenarbeiter machen sollte.
Er: "Nee. Die müssen ja Schutzwesten tragen. Da wird man ja nicht braun."
Das meinte der voll ernst. O_O
Jolanta sagte: "Und wann suchste Dir mal Arbeit?"
Er: "Wieso? Läuft der Laden nicht mehr?"
Sie: "Doch, aber..."
Er: "Na also. Dann hat sich Deine Frage doch erledigt."
Sie: O_O
Ich: O_O
Und heute war der Schwiegervater da mit dem Auto da. Der wohnt ja derzeit im Garden. Der ist so 13km weiter weg auf dem Land.
Der wollte Martin wieder mitnehmen, weil er nicht mehr so gut alleine zurechtkommt. Zum Rasenmähen, Pflanzen eingraben usw.
Dann kommt der und wartet 1 1/2h auf Martin.
Der mußte natürlich für die unheimlich weite Reise vorher noch Duschen. 1h lang. Alles wartet auf ihn, weil Schwiegervadder hatte noch 2 Bekannte dabei.
Dann war er fertig und verschwand in seinem Zimmer. 1/2h später wurde Jonas (Schwiegervadder) ungeduldig und meinte so, das er in 5 Minuten fahren würde.
Alles wartet.
Dann kam die Ansage von Martin: "Ich brauche noch 10 Minuten. Meine Creme muß erst noch einziehen."
Allgemeines :error:
Martin hat seinen Nabel eingecremt. Das hat ihm seine Freundin empfohlen.
Also fuhr Jonas und seine Bekannten wortlos los. Dann wollte Martin 9 Litas fürs Taxi (ca. 2.50 EUR). Die hab ich ihm dann glatt verweigert und gemeint, er kann doch das Rad nehmen. Da wird er auch braun von.
Hat ihm natürlich nicht gepasst und er meinte: "Sind doch nur 9 Litas! Das ist doch kein Geld"
Ich meinte, das soll er dann dem Taxifahrer sagen, wenn er angekommen ist. Der wird ihm dann schon sagen, ob 9 Litas kein Geld sind 
Dann war er sauer und ist gelaufen. Jau: Soll er mal 13km in der Hitze laufen...