Du könntest den Kotschnipsel ja auch einfach mal hier posten, Du Alexnase.
Beiträge von catcat
-
-
Da täusch Dich mal nich, Altes^^
Die Grohne-Schule hat in ganz DE und auch in AT zig Tochterunternehmen. Alle als "Schulen" getarnt und alle machen sie Kohle ohne Ende.
Ich kenne da noch so einige Dozenten der Grohne-Schule, weil die auch auf den VHSen unterrichtet haben. Die wurden so mies bezahlt, das sie das mußten
Was für Typen... da war ein "Chineologe" (hoffe, das hab ich noch richtig im Kopp: Einer, der über China Becsheid weiß). Der hat das über 15 Jahre (!) studiert. Der hat bei der Grohne-Schule Netzwerktechnik gelehrt. Als ich den mal in der VHS West fragte, ob er mir nen Tipp bezüglich der Anbindung eines Tokens geben könne, hat er gefragt, was ein Token sein^^
Ein anderer hat gefühlte 15 Jahre Germanistik studiert. Der war in der Grohne-Schule als Dozent für Mathe tätig... :pfeif:Hauptsache billig.
-
Die leben tatsächlich in anderen Sphären^^
Mein damaliger Fast-Schwiegervater war ja über 40 Jahre bei der HK Hamburg Vize-Vize-Chefe und so ganz nebenbei noch Vize-Direktor und Dozent bei der Grohne-Schule (Größter "Weiter" - Bildungsträger Hamburgs, wenn nicht ganz Deutschlands) und nebenbei noch Mediator für Jung-Unternehmer.
Der hat mir immer einen vom Pferd erzählt und ich wollte ihn mehrmals darauf aufmerksam machen, das wir nicht mehr in den goldenen 60ern leben - vergebens.Die sind auch zu 95% damit beschäftigt, ihre eigenen Kennzahlen ins Controllingsystem einzugeben, wichtig daherzulabern und Mahnungen an Unternehmen zu versenden.
In HH werden ja einige 100 Seminare pro Jahr veranstaltet, die sich auch durchaus nur an eine bestimmte Branche richten können.
Aber irgendwie sah ich nie wirklich Sinn darin mit meiner Konkurrenz in einem Raum rumzusitzen.Ich merkte nur immer wie absolut sinnlos und handlungsfähig dieser Verein war, wenn ich mal ne konkrete Frage hatte... da wußte ich dann immer genau, was ich für meine Beiträge bekam: Nämlich NIX!
-
Du legst Dir spätestens eines zu, wenn Du ohne mobiles Endgerät weder Bus- oder Bahn fahren kannst, am Flugplatz nicht boarden kannst, nicht mehr in öffentliche Gebäude eingelassen wirst oder Dein Vermieter beschließt, sowas als Schließanlage zu verwenden :bad:
Da eröffnen sich doch ungeahnte Möglichkeiten, nech? -
Die zickt wenigstens nich^^
Sollte ich mir auch zulegen. Hauptsache, die trinkt mir nicht mein Bier weg und will danach nicht labern. -
Ich hätte ja so viel zu jammern - aber irgendwie bin ich dazu zu deprimiert :autsch:
-
Öh... 20 Milliarden sind doch nicht viel für ein Land wie die Ukraine. Schau Dir mal auf der Landkarte an, wie groß das ist und was die an Bodenschätzen und Industrie haben.
Die zwacken sich an jeden m³ Öl und Gas Ihr Scherflein ab, das durch ihr Land fließt. Und das schon seit 25 Jahren. Da kommt schon ein Haufen Schotter zusammen. Von Auto-, Drogen- und Menschenhandel der durch die Uraine durchgeht gar nicht zu reden... -
Ist halt schon ein starkes Stück, wenn man z.B. in Android-Shop Apps gekauft hat und dann keine Updates mehr holen kann.
Und es gibt auch Apps, die z.B. nur Daten von einer google-Anwendung zur nächsten schieben - die kannste dann vergessen. Und Geld zurück gibts wohl auch eher nicht.
Ich fand aber den Link in dem Artikel zum Supportforum von google interessant: Da stand ja, das man gelöscht werden kann, wenn man für google nachteilige Postings bei z.B. g+ macht.
Wußte ich noch gar nicht, das das da drinstand, lässt aber meine Alarmglocken schrillen. -
Und das kann passieren, wenn man sich keinen Kopp macht und die Cloud einfach nur toll findet:
*** Link veraltet ***Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen.
-
Mein alter Kater lag mit Vorliebe auf dem Faxgerät.
Bis es kaputt war halt. Der Techniker vom Kundendienst meinte, daß Haarknäuel im Fax eindeutig nicht unter kostenlose Reparaturdienstleistungen fallen würden.
Seit dem hab ich kein Fax mehr. -
*** Link veraltet ***
-
Da zeigt sich doch langsam die häßliche Fratze:
*** Link veraltet *** -
[ATTACH=CONFIG]553[/ATTACH]
-
Ja nee, ne?
Grade brach der Jubel los und ich mußte natürlich aufs Klo gehen. Und grade da nuschelte einer mit weinerlicher Stimme im Livestream rum.
Als ich wieder vor den Monitor kam, sah ich grade noch den Rücken verschwinden
Passt irgendwie.
-
Kriechstrom eher weniger. Ich tippe auf Induktion - was allerdings auch ziemlich bedenklich ist.
Hat das Ding ein TÜV oder CE Siegel? -
Es gibt ja auch zig SuMas. Deren url muß man nur eingeben und schon ist man bei denen.
Was kann google dafür, wenn die Leute google mit "dem Internet" assoziieren? Gut. google tut nichts dagegen
Klar.Das ist irgendwie so, als ob Otto Normalo zum einzigen Autohändler seines Dorfes geht und der ist halt VW-Vertragshändler. Muß der VW-Händler dann Werbeschilder von Toyota und Honda an der Wand hängen haben?
google nutzt halt die Dummheit, Faulheit und den Herdentrieb der Leute aus. Und das google grade in DE einen Marktanteil von gut 95% hat, sagt mir auch schon einiges über die deutschen User...
In anderen Ländern hat google einen wesentlich geringeren Marktanteil. -
Ganz witzig isses auch, wenn man mehrere Rechner hinter dem Router hat.
Ich habe das OS auf Deutsch eingestellt und suche meist Deutsch. Gelegentlich auch Englisch.
Jolanta hat meist Litauisch eingestellt und sucht auch meist litauisch.Bei uns beiden werden die google-cookies regelmässig beim schließen des Fensters gelöscht.
Trotzdem kriege ich dann oft ne litauische Übersetzung von deutschen Seiten, auch wenn ich auf Deutsch suche.
Bei Jolanta isses umgekehrt.Das nervt!
-
Ich finde es ja immer so absurd, wenn dann zig Millionen halbverhungernde Negerlein in Afrika vor einer Glotze hängen und sich den Prunk des Vatikans angucken, diese in Rot, lila und gold gekleideten Tattergreise, behängt mir goldenen Kreuzen und die Finger mit dicken Ringen geschmückt und dann sind die noch ganz ehrfürchtig und GLAUBEN diesen Scheiss.
-
Warum sollte eine SuMa die User darüber informieren, das es andere SuMas gibt?
Ich hab noch nie in einer Zeitung gelesen: "Und wenn sie mehr lesen wollen, kaufen sie sich die Bild, Die Welt, Die FAZ, ..."
Im TV hab ich auch noch nie gehört: Und mehr Nachrichten finden sie bei ARD, ZDF, MTV...In meinen Shops schreibe ich auch nicht: "Mehr passende Artikel finden Sie bei www. konkurrenz.de"
-
Wer will denn google angreifen?
Ich denke da nicht mal im Traum daran. Ich habe keine 1-2 MIO USD um da mal ein Exemple zu testen.
Die würden mich am ausgestreckten Arm verhungern lassen und in 10-15 Jahren würde ich verlieren.
Und in der Zwischenzeit würden sie mich, meine Familie, meine Firma, und meine Nachbarschaft "niederbrennen".Also kann google nur angreifen, der sowieso schon Milliarden hat. Und wieso sollten die google denn angreifen?
Da schließen die lieber nen Vertrag.