Was gut wäre:
google kauft Microsoft auf und stattet alle Win-Dosen beim nächsten update mit einem Android-OS aus ![]()
Die meisten würden das eh nicht merken.
Beiträge von catcat
-
-
Einen haben wir schon... aber der leidet unter Spannungsschwankungen in der Energiematrix und ist oft im Wartungsmode :bad:
-
Es kann immer schlimmer kommen:
Stell Dir mal vor, google kauft sich fett bei Amazon ein. Oder übernimmt ebay+paypal.
-
Darum propagiert google in letzter Zeit verschärft die Places.
Die werden wohl auch mit sehr moderaten Preisen starten und gucken, wie hoch sie es dann treiben können.
Für große Hotels und Ferienwohnanlagenvermieter mag das ja durchaus gut sein... aber für die Otto-Normalos?Und so geht halt alles weiter den Bach runter...
-
Das "Warum" dürfe ja wohl klar sein. Mir fallen da auf Anhieb 2 Dinge ein...
-
Was faselst Du da von Lizenzen?
Hast Du Win? Oder Programme die ne Lizenz haben?
Und wieso soll das besser werden, wenn Du nen lamen Laptop mit Dir rumschleppst? -
Darf man fragen warum?
Arbeitest Du auf einer Parkbank oder sitzt Du nicht gerne entspannt am Schreibtisch? -
Also ich würde ja eher zu einem Desktop-PC raten als zu einem Laptop.
Ne gute GraKa braucht nen guten Lüfter. Und den haste in einem Laptop nicht^^
-
Ist keine Konkurrenz. Nicht, weil wir so toll sind, sondern weil wir anders "arbeiten".
Find ich gut, die Sache. -
Zitat von Synonym;39807
Ein Jahr??? Ich würde da durchdrehen... War mir grad ein Brot machen... Das Brot ist grau, die Butter auch seltsam und die Salami schaut aus wie Gammelfleisch. Da wird man ja kirre.
Das war ne Odyssee^^
Ich zog damals in die Wohnung von Jolanta. Das Haus gehörte der größten Wohnungsgesellschaft Hamburgs, der SAGA.
Die rüsteten erst unseren Wohnblock ein, merkten dann, das sie das falsche Haus eingerüstet hatten und rüsteten teilweise wieder ab. Die Planen blieben natürlich drauf. Auch so hübsche grüne Dinger.
Dann fingen sie irgendwann mal an das ganze Haus mit Folie einzupacken. Dazu bohrten sie mit Hiltis Löcher in die Aussenmauern, um die Folien zu verankern.
Der Bohrlärm ging einem durch Mark & Bein, weil das natürlich so ein 70er-Jahre Betonhaus war.
Dann fingen sie an, die Hütte mit Styropor einzupacken. Dazu mußten sie natürlich wieder Maueranker reinbohren.Natürlich machten sie nicht einhaus fertig und arbeiteten sich dann zu den anderen 8 Häusern weiter vor. Die rüsteten alle 9 Häuser gleichzeitig ein! Gearbeitet wurde aber immer nur an einem Haus. Wenn überhaupt gearbeitet wurde... Zwischendurch verschwanden nämlich die Sub-Sub-Subunternehmer aus Polen/Rumänien oder Kasachstan wochenlang.
Als dann alles fertig war, wurden die 9 Häuser in dezenten schweinchenblau, quitschorange und sonnengelben Farben angepinselt. Die Gerüste wurden entfernt und wir hatten nach 1 Jahr wieder Tageslicht.
Nach 2 Wochen rückten die nächsten fremdsprachigen Handwerker an und rüsteten die Hütte nochmal ein. Diesmal wurden die voll guten Holzrahmenfenster durch Kunststoffrahmenfenster ersetzt.
Das ging echt schnell und es wurde abgerüstet.
Dann reklamierten wir und alle Mieter, das man die Fenster nicht öffnen kann...
Kleiner Konstruktionsfehler halt. Also wurde ein südländisch aussehendes Wartungsteam in jede Wohnung geschickt, damit die die komplette Mechanik austauschen konnten. Die SAGA hat nämlich die billigsten Fenster gekauft. Die hatten zwar Hebel und Griffe, aber keine Mechanik innen drinne^^Dann wurde wieder eingerüstet, weil durch den Einbau der neuen Fenster die Wärmedämmung teilweise kaputtgemacht wurde. Natürlich wurde dabei nochmal das ganze Haus neu gemalt.
Und als die endlich fertig waren, haben die Kidds in der Nachbarschaft entdeckt, das es irrsinnig viel Spaß macht, in die Hauswand zu treten, weil man so ganze Styroporblöcke raustreten kann.
-
So hab in HH ein ganzes Jahr lang gelebt^^
Und auf den Gerüsten turnten nur Pollaken und sonstige HiWi-Völker rum. :pieks: -
Ist halt genau dasselbe Spielchen, wie das die Provider immer spielen

Und am Ende zahlst Du beide. -
Zitat von Synonym;39658
Jetzt weiß ich dann auch, warum die Hausverwaltung so geknickt und nervlich am Ende ist und überraschend in den Urlaub fuhr, obwohl heute die komplette Haussanierung begann - die haben ja Jahrzehnte zusammengearbeitet.
Wer weiß, wieviele Leichen die zusammen im Keller haben^^ - Die warten die Nachrichten halt lieber von Costa Rica oder den Seychellen aus ab
-
CHE? Sure?
Scheweiz?
Schewiss?
Schewisserland?Wer hat sich sowas ausgedenkt?
-
Ich frickle da grade inner DB rum und möchte da zu den Ländern die Schweiz hinzufügen.
Da muß ich angeben:
countries_iso_code_2
countries_iso_code_3Der 2er ist ja CH, aber wie wird Schweiz mit 3 Zeichen definiert?
Baum. -
So. Hab am WE Crysis 3 durchgezockt. Natürlich auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe.
Aber dafür hab ich so ziemlich jeden Gegner gemeuchelt :yes: -
Das ist ganz sicher nur ein bedauerliches Mißverständnis. Ein kleiner Bug eben.
Sobald genügend Klagen eingereicht werden, wird das nachgebessert. -
Das Hauptproblem sehe ich einfach darin, daß, wenn ein Staat sich Geld leihen muß, dann ist er erpressbar und nicht mehr souverän.
Für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar, weshalb sich z.B. Staaten wie die USA oder die BRD sich überhaupt Kohle leihen müssen.Ausserdem hat wohl jeder Politiker weltweit irgendwann mal "Das Kapital" gelesen und weiß, wozu Kapitalismus führt. Das ein Crash unausweichlich sein muß.
Das Gefährlich ist ja, daß sich die nachfolgende Krise umso länger hinzieht, je länger man jetzt noch versucht ein paar Jahre mehr rauszuschinden.
Wenn man erstmal die Infrastruktur kaputtgespart hat, bzw. Bahnwege, Stromnetze, Kraftwerke, Strassen privatisiert oder einfach nicht mehr repariert, dann sitzen wir alle nach einem Crash ohne Infrastruktur da. -
Zitat von cura;39544
[...]Bezogen auf Inhalte auf Servern: Wenn da Inhalte liegen, bei denen nicht erkenntbar wird, dass sie gefunden werden sollen, wenn z. b. kein Titel, keine Metatags etc vorhanden sind, unterliegen sie nach meiner Rechtsauffassung genauso der Privatsphäre.[...]
Öh... Solange da kein "index" und/oder "follow" drinsteht, sind die meiner Meinung nach immer nur für den Privatgebrauch bestimmt. Sonst würde ich das "index" ja explizit reinschreiben. -
Grade heute früh hab ich in meinen alten Perry Rhodans geschmökert.
Da haben sich grade 3 Superwissenschaftler eine Positronik ausgedacht, die sie so miniaturisiert hatten, das sie nur noch 500kg wog.
Und einer meinte dann, daß sie nur noch ein paar Jahrzehnte brauchen würden, bis man sich einen Rechner ans Handgelenk schnallen könnte.Das war ein Perry Rhodan von 1971 und die Story spielte im Jahr 2400 oder 2700.
Von daher liegen wir derzeit gut im Rennen