Beiträge von catcat

    Dann ist die ARD aber richtig teuer:
    Ich hab da mal angefragt, ob ich nicht ne Moderatorin der Tagesschau mit einem Seidenschal ausstaffieren kann und die übliche Werbeeinblendung erhalten könne.
    Das war weit über 100.000.
    Ich hab mich dann entschieden, die 100k lieber selbst zu behalten...

    Mag sein. Ich weiß halt, das der Provider die Binarys hosten muß, die er erreichbar haben will.
    Die muß er dann auf seine eigenen Server ziehen und entscheidet, wie lange er die vorhalten will.
    Das kostet natürlich enorm Kohle^^
    Und gigaflat scheint da halt nicht alle Binarys zu haben - ganz einfach. Aber dafür isses auch relativ billig: Knapp 30 EUR/6 Monate.

    Das ist halt das erste mal, das ich nen Film einfach nicht kriege über gigaflat - und grade bei dem Film wurmt mich das :P

    Ja also ich meine mit "sämtliche Kosten" auch die Spots/Kataloge/whatever, die an Bestandkunden gerichtet sind oder die Einflüsse von anderen negativen Berichterstattungen "korrigieren" sollen.
    Das zählt ja eigentlich nicht zur Kundengewinnung, sondern eher zur Bestandspflege/Imagepflege.

    6.000EUR? Die Sekunde?

    Haste ne Rechnung/Bestellbestätigung in der die Grösse drinnesteht?
    Hast Du das online gekauft? Wenn ja, guck doch mal, welche Grösse da drinsteht. Falls es ein onlinekauf war: Widerrufsrecht^^

    Sonst rufste da mal an und fragst, ob man nicht kulanzhalber und gegen Transportkostenerstattung was anderes liefern könnte.

    EDIT:
    Hat das Teil irgendwie ausladende Lehnen an der Seite? Die werden nämlich nicht mitgerechnet bei der Längenangabe.

    Redet ihr hier von den Kosten zur reinen Kundengewinnung oder von sämtlichen Kosten?

    Weil... 90-95% nur für Kundengewinnung erscheint mir echt viel :)

    Naja... OK. Bei Zalando sinds so 200-300%, aber die Gebrüder Samwer finden auch immer wieder Dumme... äh: Investoren, die sie mit ein paar Milliönchen beglücken.

    Winter hat auch was Gutes:
    Im Sommer scheint mir die Sonne gut 12h lang durchs Fenster und blendet mich.
    Jetzt - im Winter - sehe ich die Sonne grade mal ne knappe Stunde. Die restlichen 4-5h steht sie so flach, das die Nachbarhäuser dazwischen sind und ich blendfrei arbeiten kann.

    Also dann ist die Seite gut :D
    Sieht nach google aus und tut weh.
    Dann werd ich da auch mal die preise entsprechend schmerzvoll anpassen.

    Im Januar werd ich sowieso alle Artikel um 20% raufsetzen.

    btw: Hat eigentlich keiner bemerkt, das ich da einen WP-Blog voll elegant in ein Magento reingefrickelt habe?

    Ja beim Versandhandel muß nicht am Ort des Schuldners geklagt werden. Da kann mein unzufriedener Kunde auch in Winsen an der Luhe klagen, ganz egal wie oft in meiner AGB steht "Ausschließlicher Gerichtsstand ist Utena/Litauen."

    Aber ich rechne damit, das das die meisten Kunden einfach nicht wissen. Das wissen oft auch Wald&Wiesen-Anwälte nicht^^

    Aber ich stelle mich auch immer öfter auf den Stadpunkt "Ja dann klag doch und sei die nächsten 2 Jahre beschäftigt"-Standpunkt. In der Zwischenzeit treibt mein Inkasso die Kohle sowieso ein und meine Bilanz sieht gut aus.

    Zitat von guppy;35469

    Man das war schon 4 Wochen on bevor es im Free TV überhaupt in der Zeitung stand


    Ich meinte "Die Säulen der Erde".
    Da kursieren zwar div. Zusammenschnitte im Usenet, aber da fehlt immer die eine oder andere Folge oer die Qualität ist so mies, das nicht mal ich sie angucken möchte.

    Also ich hab das Dropbox für Teams. Das kostet so ca. 800 USD/Jahr. Und ich hab da aktuell 5 TB Onlinespeicherplatz.
    Ich lagere da halt größtenteils Fotos, Produktkataloge und sonst. Werbezeugs, das ich dann auch einzeln an Texter und Kunden freigebe.

    Up/Downloadrate ist (bei mir zumindest) immer so 620-670kb/s.

    google forciert doch nix: Die sind doch nicht evil, nech? Das sind DIE GUTEN. Klar. bla bla bla

    Man trägt den Krug halt so lange zum Brunnen, bis ein Gericht ankommt... und kurz vor dem Urteilsspruch macht man nen Rückzieher und stellt sich wieder als DER GUTE hin. 3 Schritte vor - einen zurück. Und nochmal und nochmal und nochmal. Irgendwann wird jedes Gericht und jeder Kritiker mürbe.

    Das ist mittlerweile business as usual in allen Branchen.
    Wenn ich bei google was zu sagen hätte, würdet ihr schon seit Jahren weinen :D

    Aso^^
    Ich dachte die haben nur so viele Burgen gebaut, weil sie vom Meth- und Crackrauchen so ne Paranoia kriegten...

    Aber der Film steht bei mir auch auf der Downloadliste, sobald er im Usenet ist.
    Wenn ich nur mal ne anständige Version von den Säulen der Erde herkriegen würde... bisher war alles irgendwie fehlerhaft oder es fehlten Episoden :(