Dann haste den Ordner vielleicht angelegt, als Du als Admin unterwegs warst?
Geh doch mal als Admin rein und lad die Bilder in einen entfernten Server oder Dropbox oder sonstwohin.
Log Dich normal ein und rufe sie dann wieder ab.
Dann haste den Ordner vielleicht angelegt, als Du als Admin unterwegs warst?
Geh doch mal als Admin rein und lad die Bilder in einen entfernten Server oder Dropbox oder sonstwohin.
Log Dich normal ein und rufe sie dann wieder ab.
Ich brauch für Ikea-Möbel immer nur nen Hammer und Leim^^
Ich schraub da nix mehr: Schraube mit Leim vollmachen. Ansetzen. Klopp! Passt.
Was mir aber bei mletzten Besuch bei Ikea aufgefallen ist: Die sind gar nicht mehr so billig.
Ohne Gewähr. Ich steh mit sowas auf dem Kriegsfuss.
ZitatRewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.deinedomain.de$ [NC]
RewriteRule ^(.*) https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.deinedomain.de/mit-www-ordner/$1 [R=301]
RewriteCond %{HTTP_HOST} deinedomain.de$ [NC]
RewriteRule ^(.*) https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/deinedomain.de/ohne-www-ordner/$1 [L,R=301]
Muss aber nicht mal ansatzweise stimmen, wie ich mich kenne.
Da wird sich ein gewisser Herr aus Backnang ja freuen.
Die stehn immer noch da und gucken dumm. Zum Glück ist das ne Sackgasse und da draussen herrscht ein mittelgroßer Tumult:
Die einen wollen ans Ende der Sackgasse, weil da ihre Garagen sind und die anderen wollen raus ![]()
Und die doofen Bullen stehen mittendrinne und warten auf den Abschleppwagen, weil es natürlich keinem anständigen Litauer im entferntesten einfallen würde, ne Bullenschaukel anzuschieben.
Harhar. Und hier steht ein Polizeiauto vor meiner Hütte und kommt nicht mehr aus den Schlaglöchern.
Die wurden gerufen, weil einer falsch geparkt hat.
Ist halt Scheisse, wenn man als Bulle nur nen popeligen Clio untern Arsch kriegt ![]()
Typischer Fall von "Er hätte gerne gewollt haben wollen, aber es ging in die Hosen."
Endlich fängts hier auch mal an: 15cm in 2h. Guter Start.
Ich hab gleich mal den Kater rausgeworfen.
Umschreiben:
Einen Text so modifizieren, das zwar noch diesselbe Aussage gemacht wird, er aber anders klingt.
1. Das Haus im Garten ist umgeben von anderen Häusern ähnlicher Bauart. In der Nähe liegt München, das leicht per Bahn erreichbar ist.
2. Inmitten anderer Häuser des Gartens befindet sich das Haus. München, das verkehrsgünstig ganz in der Nähe liegt, ist einfach per Bahn zu erreichen.
3. In der Umgebung Münchens, in einem schönen Garten und idyllisch eingebettet inmitten ähnlicher Häuser, liegt das Haus. Durch die günstige Bahnverbindung ist man in kurzer Zeit im Herzen der Stadt.
3x dasselbe und doch anders.
Aso.
Du sagtest, Du hast Lucid Lynx? Das hat ja noch Support bis Ende April 2013.
Die neueste LTS-Version sollte ja im April 2013 rauskommen. Dann haste wieder 5 Jahre Support.
Guckst Du: *** Link veraltet ***
Mein 12.04. Precise Pangolin hat noch Support bis April 2017. Und vorher wechsle ich auch nicht, ausser, die neueren LTS-Versionen haben wirklich geile Neuerungen zu bieten und meine Hardware wird unterstützt.
Da hab ich auch schon geguckt, aber da war nix. Seltsam.
Aber mittlerweile hab ichs schmutzig gelöst - keine Ahnung, ob das die richtigen Linuxer auch so machen oder nur ich.
Ich hab nen Neustart gemacht, in Grub Ubuntu ausgewählt, hab mir dann den letzten Linux-Kernel im Wiederherstellungsmodus gewählt (3.0.4 generic), bin dann in die root-shell gegangen und da erstmal ein freundliches apt-get update gemacht.
Dann raus aus der shell und in der Wiederherstellungskonsole "Repariere kaputte Datenpakete" gemacht.
Dann noch ein nettes "installiere Paketupdates" hinterhergeworfen und neu gebootet.
Jetzt gehts. Balken ist weg. Der Rest ist noch da... soweit ich sehen kann ![]()
Das kommt dann also in die Schublade: Catcats ungelöste Ubuntu-Mysterien.
Ja klar... ich werd mir ne Behindertenhilfe installieren ![]()
Das war nur so das übliche Kernel-update, das alle 2-3 Wochen mal kommt.
Ich hab seit nem halben Jahr 12.04 LTS drauf: Precise Pangolin oder wie das heisst.
Da fällt mir ein: Ich habe kurz danach noch ne .deb installiert. Manuell^^
Immer, wenn ich in den Systemeinstellungen unter "Anzeigegeräte" gucken wollte, kam ne Fehlermeldung ala: "Die RANDR-Erweiterung ist nicht installiert".
Also habe ich mir kurzerhand mal ARANDR als .deb draufgetan, weils ja so ähnlich klang *hust
Das wollte sich aber nicht richtig installieren lassen, also habe ich es wieder rausgeworfen. Sonst wurden da auch keine abhängigen Pakete mitinstalliert.
btw: Kann man bei Ubuntu irgendwo ne Systemwiederherstellung von meinetwegen "gestern" machen?
Gestern habe ich ein Kernelupdate installiert. Und seit dem habe ich jedesmal, wenn ich was tippe, auf dem Hauptmonitor unten einen schwarzen Balken, in dem genau das erscheint, was ich grade tippe. Nach einigen Sekunden verschwindet der Balken zwar wieder, aber es nervt doch ungemein. Das sieht so aus: (Da es nicht als Anlage ins Forum will) *** Link veraltet *** Jemand nen Plan, wat datt soll?
Hier schneit noch nix großartig. Zum Ausgleich weht ein eisiges Sibirisches Lüftchen übers Land. *brr
Tatsaechlich aber auch... wieso das denn?
Ich lieg im Bett und lass mich von vorne bis hinten bedienen
Und wennse damit fertg ist, kannse gleich wieder neu anfa gen.Nennt mich in Zukunftcatcat-pascha.Btw: Tablet ist definitiv ein must have fuer faule Saecke!
Zitat von cura;35062[...] wie es der Typ v. Einkaufsmeile (?) in einem Teilbereich mal gemacht hat.[...]
Der hat aber auch erst gemotzt, als google seine schöne Ladenzeile ziemlich harsch abgewertet hat. Vorher waren er und g beste Kumpels.
Zitat von cura;35058Aber G macht ja auch so schöne Sachen, was sie richtig sympathisch macht.
*** Link veraltet ***
Da kannste morgens, wenn Du aus der Kneipe kriechst, ins Handy lallen: "Öy. Wo bin ich?" Hauptsache, Du hast GPS aktiviert.
Oder ein Popup:
"
ZitatWarnung!!!
Sie verlassen jetzt die sicheren Seiten von google!
Wollen Sie das wirklich?NEIN ICH BLEIBE LIEBER AUF SICHEREN SEITEN | Ich benötige mehr Informationen