Mein Tablet kann das. Das hat Android 4.0.3 drauf.
Allerdings ist die Linse so klein, das ich die erstmal suchen mußte ![]()
Und die Qualität ist saumässig. Mieser als bei meinem Sony Ericsson.
Die App hab ich gleich mal wieder entsorgt.
Beiträge von catcat
-
-
Zitat von Synonym;35019
[...]Auch denke ich, dass man nicht nur von uns ausgehen darf. KAW hat es angesprochen: Die normalen USER. Ich bin immer wieder erstaunt, wenn meine Mutter mir was sagt, was sie im "Internet" gefunden hat. Letztendlich stellt sich dann fast immer heraus, dass sie Google meint und dort auch nur das Snippet. Die Seite hat sie in aller Regel gar nicht aufgerufen.
[...]
Jenau! Wir machen Sites nach SEO-Gesichtspunkten. Aber der Otto-Normalo soll sie gut finden. Aber das "nach SEO-Gesichtspunkten" zwingt einem ja google/Bing etc auf. Ich mach das ja nicht aus Spass, weil mich das ne Menge Zeit und Aufwand kostet.Wenn ich ne Site für User machen wollte, dann sähe die aus wie die BILD: Viele Bildchen, grosse Überschriften, wenig Text, alles slidet, blinkt und hupt. Und sogar die machen noch SEO!
Ich kenne genügend Leute, die überfliegen morgens die google-news und sagen dann: Ich hab heut schon Zeitung gelesen. Die haben aber keine einzige Site besucht und sich den ganzen Artikel durchgelesen. Auch nicht, wenn er kostenlos ist^^
Ich kenne auch Leute, die nicht mal wußten, das man ganz unten noch Folgeseiten unter dem gooooooogle aufrufen kann O_O Sowas gibts.
Es gibt auch Leute, die suchen ausschließlich in der Bildersuche... weil: "So viel Text will ich nicht lesen müssen..." (Die Serps und viel Text *hust)Die Leute werden das neue "Format" sicher ganz toll finden - da bin ich mir sicher!
Das da aber in den nächsten Jahren ein Großteil der wirklich interessanten Infos/Hintergrundmaterial/Sites wie Wikileaks usw. aus dem Internet verschwinden wird... das ist denen scheissegal. Das werden die meisten nicht mal bemerken.Der Weg von google war ja klar:
Zuerst die oberen Ads, die sich ja farblich wahnsinnig von den Serps abheben und auch ganz dolle als Werbung gekennzeichnet waren.
Dann kam dieses "Ergebnisse für xyz", wenn google meinte, ich will was anderes suchen.
Dann die automatisch aufklappenden Suchvorschläge im Eingabeschlitz.
Und nu das hier.Irgendwann werden dann wohl auch die Links zu Folgeseiten unter dem goooooogle verschwunden sein...
-
Zitat von Margin;35029
Nun mal ganz ernsthaft:
Ich bin mir ziemlich sicher, das wars dann mit SEO - mittelfristig betrachtet.[...]
Du bist da aber optimistisch^^Ich rate mal ins Blaue:
In 2 Jahren werden
80% der ganzen "SEO-ebook"-Dealer
50% der kleinen Onlineseller mit eigenem Shop
80% der ernsthaften SEOs
80% der Blogbetreiber, die davon bisher leben konnten
und der Großteil der Preisvergleichs-Betreiber
ALG2 beziehen.Viele Shopbetreiber werden auf ebay und Amazon ausweichen, da horrende Verluste machen und eingehen.
Der Rest zahlt halt Provisionen und hat Widerrufe en masse. Verdient wird da kaum noch, ausser man ist PowerSeller mit entsprechender Liefer- und Einkaufslogistik dahinter.Als Shopbetreiber kann man entweder
einen eigenen stationären Laden eröffnen (kostet viel Geld, hohes Risiko, relativ viel KnowHow erforderlich)
in den Großhandel einsteigen, da der auf anderen - dem Endkunden meist unbekannten - Plattformen stattfindet oder über pers. Kontakte läuft. (kostet ganz, ganz viel Geld, geringes Risiko, ganz viel KnowHow erforderlich, sehr gute Kontakte nötig)Ich hab mich schon vor Jahren in meine Seidenfärbeecke verzogen, eingegraben und komm da auch nicht mehr raus - ich werd mich hüten

Und da hängt ja noch ein ganzer Rattenschwanz dahinter:
Warum sollten Shopentwickler/Moduleentwickler noch arbeiten, wenn keiner mehr das Zeugs kauft?
Hoster, die keiner mehr braucht?
Webdesigner und Medienberater (die eh schon immer überflüssig waren) die keiner mehr bucht?
Internetmarketingfuzzis, die keiner mehr will?
Abmahnanwälte, die sich nen ehrlichen Beruf suchen müssen? -
Ich hab ne Einladung zur Abakus-Community bekommen
Aber die haben eh jeden eingeladen, scheint mir. -
Jau. Voll die sinnvolle Sache.
Vor allem, weil das in Europa kein Schwanz kennt, geschweige denn hat. -
Zitat von KAW;34988
Die Serps an sich werden dann nur noch verlinkt, also nicht Seite 2 oder so, sondern als eigenes Prdukt nur mit einen Link.
So denke ich mit die Zukunft von Google
Und da werden natürlich erstmal die Produkte bevorzugt, die im google Market (Produktsuche oder wie das heisst) gelistet sind.
Und da wirste nur gelistet, wenn Du Dir selbst die Mühe machst, Deinen Shop so zu konfigurieren, das der genau die Artikeldaten ausspuckt, die Du bei google zwingend angeben mußt, die aber total Schwachsinnig sind. Ich sag nur: "Artikelzustand? Neuwertig oder gebraucht." Das müssen selbst Onlineshops für Kondome eintragen^^
Die Artikel ohne Versandkosten werden seltsamerweise immer bevorzugt: Das macht keinen Sinn, da die Versandkosten immer irgendwo mit drinstecken.
Und Du brauchst natürlich auch irgendwann mal nen google Checkout... und die machen das ja auch nicht kostenlos. Genauso wenig wie Paypal. -
Moah!
Ich hab von Montag früh bis Heute früh um 7 nicht gepennt. Irgendwie hatte ich keine Zeit...
Heute früh warf ich mich dann in die Kiste (Bett - nicht Sarg) und pennte. Und grade bin ich aufgewacht und hab nen Kopp wie nach ner 3-Tages-Sauftour. -
Ich denke mal, als Großhändler und Hersteller wird man bald nicht mehr umhinkommen, ne gewisse Summe an Kohle an google abzudrücken, damit dessen Produkte dann da rechts angezeigt werden.
Wenn einer nach z.B. Mazda MX sucht, kommt links erstmal Werbung, Dann die Shoppingergebnisse. Dann die Videos und die Bildersuche und wenn man scrollt, sieht man vielleicht noch die ersten 3-5 "richtigen" Suchergebnisse.
Und rechts erscheinen dann 1-2-3 oder mehr Einträge der localen Suche: "Mazda MX in Kaunas kaufen bei yxz für nur 12345 EUR!"
Samt Route, Streetview, google-Kauf-Button und weiß-der-Geier.
Aber natürlich nur, wenn man so richtig dafür löhnt^^Und natürlich geschickt eingebaut in geklaute Wiki-Einträge, News und sonst. geklauten Blogeinträgen, damit Otto-Klickspecht auch ja nicht mehr weiß, was Werbung und was Nachricht ist.
Und als Einzelhändler oder Otto-Normal-Webshopbetreiber biste entweder weg von Seite 1 oder du zahlst in AdWords ein.
-
Die meisten SEOs leben eh innem permanenten Angstzustand

-
Die beiden Filme kenn ich. Aber die beiden Serien nich... aber wer will auch Typen in Ledertangas und kurzen Röckchen angucken...?
Hab mir kürzlich mal ziemlich alle Dick&Doof-Episoden gezogen. Wenn man vorher ne Menge Bier trinkt, isses sogar lustig. -
Ich hab mangels guter Filme mittlerweile Stargate, Stargate Atlantis und Universe schon gut 5x reingezogen.
-
Jau. Das fiel mir nur ins Auge...
Bei dem Namen und dem Auftreten, hatte ich eigentlich ne staatliche Stelle oder zumindest ne Länderbehörde erwartet und keine Stiftung. -
Ich glaub, Margin zockt das... :pfeif:
-
Ich tu mir jetzt erstmal Austin Powers rein.
Passt.
Und ich rauch mit einen dazu. Kräuter natürlich. -
Alex hat mich auf schon auf FB angegraben, das ich mir Siedler 7 zulegen soll... aber ich hab grade eben 60 Öcken für Anno 2070 ausgegeben. Und ich bin so verdammt geizig

-
Hee. Das kannste nich machen:
Mein Kater z.B. ist echt ein Arsch. Aber wenn ich den zum Tierarzt bringe, dann hat der Angst ³. Da riechts nach anderen Viechern, das ist fremf, da riechts nach Tod, weil da ja auch Tiere eingeschläfert werden.
Da mußte schon bei dem bleiben und "die Hand auflegen". -
Ja PFF.
Dann bekommen die in DE Recht. Na und? Davon hab ich nix. Ich hocke in der bekackten Bananenrepublik Litauen.
Hier zahlt google einfach mehr Kohle an den Richter, als ich das kann. Dann haben die Recht.
Ich kann nicht in DE klagen gehen, weil ich da nicht lebe.
Ich kann auch nicht vor ein EU-Gericht gehen, weil noch kein Verfahren in Litauen stattgefunden hat.
Google hat so scheisse viel Geld. die können ganz Litauen einfach mal so aufkaufen. Hier brauch ich nicht vor Gericht gehen wollen... -
Also in Litauen hat jedes 2. Vieh die Tollwut. Das ist hier noch ziemlich aktuell.
Aber ich glaube, die Tierärztin hat gemeint, das das mit dem Katzenschnupfen nicht so wild wäre... muß ich aber mal nachfragen. Die Impfung ist auch schon 2 Jahre her, verdammt.Und wo ist jetzt "MK"?
-
Jau. Warum hacken die Verlage eigentlich immer nur auf den news rum?
Warum nicht auf der Unterzeile in den SERPS? - Da steht doch dasselbe...Wenn google morgen die news einfach dicht macht... dann steht derselbe Scheiss doch in den normalen Suchergebnissen drin.
Wennn die Verlage dann dafür Geld möchten - dann möchte ich auch Geld. Und dann kann google einpacken, weil dann zig 100 Millionen Webmaster Geld wollen. -
Klar. Die haben Schutzschilde^^
Kennste Anno 2070? Da kannste in der Akademie ne nette Dings erforschen: Wenn da einer ne Langstreckenrakete auf Deine Insel abschiesst, dann wird die umgehend zurückgeschickt :)) Das sorgt immer für Spass :))