Beiträge von catcat

Auf jeden Fall werden wieder mal die Grossen "leicht" bevorzugt.

Wo ich zuvor auf Platz 1+2 oder 2+3 war, stehen nun erstmal ladenzeile.de (Axel Springer), dawanda und amazon.
    Dann Bildersuche, Videos, Shoppingergebnisse ganz oben....
    und wenn man leicht nach unten scrollt komme ich :fluch:

Interessant wäre es wenn google mal folgendes machen würde:

Sites, die AdWords schalten, erscheinen nicht mehr in den Serps. Oder halt ab Seite 11.
    Sites, die AdSense oder sonst. Werbung drauf haben: Dasselbe.

DAS wäre mal spannend, wie sich dann die Serps verändern würden^^ Vor allem die Shoppingergebnisse.

Daran sieht man aber auch mal, für wie wenig "wert", bzw. kauflustig, Adressdealer die FB-User halten :D
    Die spielen zwar den ganzen Tag auf FB rum, posten Katzenbildchen, was es heute zum Essen gibt und "lustige Sprüche", aber sonst tun die ja nix... kaufen schon gar nicht.

Wieder mal ein Schildbürgermässiges Ding aus Litauen 8)

Jolantas Sohn wurde vor einigen Monaten ja Nachts auf der Strasse aufgegriffen und von den Bullen auf der Wache verprügelt.
    (Natürlich wurde er nicht verprügelt: Die Platzwunden und blauen Flecken hat er sich selbst im Suff zugefügt^^)
    Nu bekam er die Rechnung: So 700 Litas (200 EUR), die auch schon bezahlt wurden.

350 Lit für den Taxiservice und die Unterbringung.
    Den Rest für den Gerichtsvollzieher. Weil... die meinten, sie konnten die ersten Briefe nicht zustellen. Da wäre keine Wohnung gewesen.
    Mein Haus ist genau 20 Meter von der Polizeistation weg. Die kennen mich und Jolanta. Die kennen auch das Haus. Die gingen hier schon öfters ein- und aus, weil ich denen im Sommer was Kaltes zu trinken gab, wenn sie auf Streife waren und ihnen die Kohle für Bier ausging.

Dann gingen Jojo und ich zum Gericht und fragten mal nach, warum die zu doof gewesen sind unser Haus zu finden. Tiefstes Schweigen... keiner hatte nen Deut Ahnung... so wie man das halt von Beamten gewohnt ist,
    Dann gingen wir zur Richterin, die die Sache bearbeitet hat. Die legte uns ein Formular der Polizei vor:
    Martin hatte bei seiner Einlieferung 1.7 Promille. Gut. Geht ja mal, wenn man bis 3 Uhr Nachts auf Party war.
    Bei seiner Entlassung hatte er aber lt. Protokoll 3.4 Promille. :pfeif:

Da fragte ich die Richterin, wie das denn gehen sollte.
    Und dann kommt der Hammer:
    Die meinte ganz nonchalant:
    "Ja... wenn der junge Mann in der Polizeiwache mit den Polizisten säuft und dann was auf den Kopf bekommt, dann ist das wohl seine Sache, ne?"

Das ist - wohlgemerkt - die offizielle Darstellung des Sachverhaltes. rofl

Ich hab mich dann entschlossen das zu zahlen und einfach zu gehen...

Zitat von Alex07;32423

[...]

Was aber viel wichtiger als Links ist, sind Kontakte.

[...}

Haste auf jeden Fall Recht. Rechter als rechts.. äh... Recht.
    Hättest Du mich nicht damls bei Abakus schräge angegraben, wäre ich nie Dein Lieblingskunde geworden. Und Du nie mein Lieblingshoster.
    Nu verdienen wir beide ein paar Öcken miteinander. Statt die Öcken einem Beutelschneider in den Rachen zu werfen.

Wobei Telefon... man muß irgendwie zum Telefonmenschen geboren sein - ich bin es nicht.
    Ich kann mich schriftlich sehr gut ausdrücken - per Telefon nicht.
    Am Telefon plappere ich oft viel Unsinn (Schnipsel weiß das *hust) Du übrigends auch, Alex^^ Aber mir glaubste ja eh nich, Du Nase.
    Man kann sich halt sehr schnell austauschen. Schneller als per ICQ, IRC oder mail oder sonst. Chat.
    Hat aber nix mit der Qualität des Gesagten zu tun.

Es ist erstaunlich, wieviele Leute (nicht nur Jugendliche) es gibt, denen man einfach einen PC in die Hand gibt und die absolut keinen Menschen haben, die ihnen das Händchen halten^^ Wahrscheinlich gibt man ihnen ja nen PC, damit man sich nicht mehr um sie kümmern muß...?
    Ich kanns nicht nachvollziehen.

Zitat von cura;32552

Naja, wer ist in dem Alter schon besonders schlau?

Viel erschreckender daran finde ich, dasse im Background anscheinend niemand hatte, der auf sie aufgepasst, geachtet hat. Ein ideales Opfer also.

Joa. Aber ich bin mir mit den Anteilseignern (also mir) und dem restlichen Vorstand (und mir) schon total einig, das ich die Unternehmen in Bälde nach DE oder AT verlagern werde.

Also der entspreche Impuls kam nicht von wirtschaftlicher Seite. Das kam eher daher, das Litauen eine zutiefst korrupte und arschkriecherische politische "Intelligenzia" hat, die durch nichts gestoppt werden kann.

Allo: Sag mir genau, was Du brauchst.
    Ich hab da nen Freund in DE, der ist Werkzeugmacher und der hat in seiner Garage ne Drehmaschine. Der dreht Dir dat für Kleingeld und hat wohl noch Spass daran.

Zitat von Synonym;32435

Hm, nächstes Problem. Kennt einer einen Online-Baumarkt der auch so Eisen-Kleinteile verkauft? Die großen bekannten bringen nichts, denn die haben keine Quermutterbolzen. Ich brauche da welche in 60mm lang, 12mm Durchmesser, M8-Gewinde, zentrisch. Aber halt auch nur 4 Stück. Alles was ich bis jetzt habe ist eine 100er Packung .... Und für den Preis kann ich mir nen neuen Tisch kaufen!

Ich bin ja grade am durchgrübeln, ob ich nun nicht die ausgemergelten und abgelutschten Weiden der wunderbaren Republik Litauen gegen die saftigen Weidegründe der Bundesrepublik Merkeldeutschlands eintauschen soll... hat jemand ne Ahnung welche deutsche Gemeinde grade die höchsten % oder die meiste Kohle für ne Ansiedelung einer GmbH zahlt?
    Oder von 2 oder 3 GmbH? Oder einer AG?

>>3 Jahres Falle?<<
    Wie unten schon erklärt:
    In DE kannste ne Unternehmung gründen, wie Du lustig bist.
    Du kannst das so machen, das Du die ersten 3 Jahre keine Steuern zahlen mußt.
    Aber nach Ablauf der 3 Jahre werden dann ALLE aufgelaufenen Steuern fällig^^ Und zwar auf EINMAL. Innert 30-60 Tagen (je nach FA)

Das ist dann halt richtig dumme, wenn Du 3 Jahre lang Deine Gewinne für Leasing-Mercedese, Häuser auf Firmenkosten, Luxusjachten im MIttelmeer, osteuropäische Nutten usw. ausgegeben hast und einfach kein Schotter mehr für die Steuern da ist.

Und das kann ne Menge sein: Die Gewinnsteuer, die UST, sonst. betriebl. Steuern... da kann ne Menge zusammenkommen.

Ich seh das so:
    Du hast einfach 50% Leute die unter dem Durchschnittlichen IQ leben müssen.
    Du hast 2% Leute, die bei der "Mensa" mitmachen könnten, aber Du hast auch einfach 2% Leute, die sich grade mal die Schnürsenkel mit Hilfe zubinden können.
    Dann hast Du 50% Leute, die emotional "auf der Höhe sind".
    Und Du hast 50 % Leute, die ein Gemüt wie Merkel oder Honecker haben.
    Dann hast Du 1-2% Leute, die ein Gemüt wie Ghandi oder Mutter Theresa haben und 1-2% sind halt eher wie Idi Amin, Adolf und G. Bush.

Die Kleine hatte halt das Pech, das sie entweder nicht wirklich schlau war oder das sie einfach das Pech hatte, auf Ärsche zu treffen, die Schlauer als sie waren.
    Pech für sie! Bedauernswert, aber einfach nur Pech für Sie^^
    Sie war Jung (15 Jahre alt), hatte Probleme mit sich selbst (Ritzen), fi***e mit nem Typen rum (mit 15???), stellte Bilder von ihren Möpsen online (???)... dann kam der ganze Scheiss im Internet noch dazu.