Beiträge von catcat

Also... da ich ja Werkzeugmacher bin und damals auch viel an diesen Dingern rumgeschraubt habe...
    die beste Leistung erzielt man über den Kraftstoff. Da tut man kein Bleifrei rein oder son Scheiss: Da füllt man reinen Alk rein. Das Schmiermittel (Öl/Blei/ sonstwas) tut man gesondert rein kurz vor der Einspritzung.
    Ich bin schon mit solchen Maschinen über 110km/h gefahren. Wenn dann noch die Bremsen gepasst hätten, wäre ich auch früher aus dem Krankenhaus rausgekommen.

Ich habs auf meine FB-Wall gestellt. Es hat mich persönlich berührt. Ohne Scheiss!
    Aber ich werde das nicht im Mod-Forum zum "Sticky.Post" machen und da auch nicht drüber reden, weil die "kleine Nuss" einfach ne "dumme Nuss" gewesen ist.
    Es würde schlicht nichts bringen, wenn das Video hier "Sticky" wäre. Die Millionen an anderen dummen Usern weltweit gucken sich nicht dieses Video hier an... die loggen sich in ihre Accs bei My Space, FB und weiß-der-Geier ein und posten sinnlos irgendwelche Bilder oder Messages.

Anno oder Civ würde Dir vielleicht sogar gefallen, Cura: Bei Anno weniger geballert, sondern eher durch geballte Intelligenz gewonnen.
    Und durch wohlgezielte Langstrecken-Atomwaffen auf gegnerische Atomkraftwerke oder durch gut platzierte Seeminen in deren Häfen... da kommt richtig Fun auf, wenn man denen den Krieg erklärt und 2 Sekunden später steigen die ersten glühenden Pilze auf :bad:

Die 3 Spieler von gestern werden auf jeden Fall nicht mehr mit mir spielen, haben sie verlautbaren lassen. *schnief

Au prima! Dann kannste ja direkt nochmal das Backup vom 06.10. auf den Webspace wegbrettern.de rübertun.
    Das hat nämlich nicht geklappt.
    Mit DB und allem Drum & Dran^^
    Du Held der Server und Datenbanken :bad:
    Und nee: Ich geh jetzt pennen. Direkt neben der komischen Frau, die da neben dem Kater liegt.

Da ich nur sehr gelegentlich - ganz regelunkonform und illegal deren Ergebnisse von anderen Bezahlkunden mitnutze - muß ich echt sagen:
    Die Daten sind gut!
    Wenn ich jetzt tatsächlich mit dem Zeugs mein Geld verdienen würde und auf gute Zahlen angewiesen wäre. würde ich mir da sofort und ohne Zögern wohl das gesamte Paket kaufen.
    Leider bin ich dazu zu geizig!
    Nee. Ehrlich: Ich brauch die Zahlen vielleicht 1x im Jahr und da hol ich mir die lieber von woanders.
    Das macht denen keinen Umsatzeinbruch und mich freuts. Weil, ich würde das nicht kaufen. Ich habe dafür keinen regelmässigen Bedarf.

Also Jolanta hat gesagt: "Wenn der nicht so blass wäre und Litauer wäre, dann würde ich den gerne mal treffen wollen würden."
    Tjo. Das ist so ungefähr das höchste Lob, was Du von Jojo kriegen kannst, Malte.
    Zu mir sagt sie immer: "Arsch!"

Es dreht sich ja nicht auch nur darum, das sich der Kunde wohlfühlt - ausser ihr wollt nur Ads verkaufen.
    Es dreht sich ja auch darum, das man hablwegs abmahnsicher unterwegs ist:

Du kannst dem User kein Produktbild zeigen und direkt den "Kauf das JETZT"-Button zeigen, ohne gewisse Produktdetails gezeigt zu haben.
    Und genau da sind halt bei diesen mickrigen, popeligen SmartPhone/Tablet-Dingern Grenzen gesetzt: Die haben einfach weniger Pixel... da kann ich also weniger anzeigen. Das ist SCHEISSE³!

Ich weiß ja nicht, was ihr da anzeigen wollt, aber als Shopbetreiber ist das ne echte Hürde. Und darum dachte ich: Da mach ich doch locker mal ne mobile.mein-shop.de
    Da kann ich das dann einfacher steuern. Machen. Anzeigen. Oder so halt...

Ja zum Beispiel diese Unglaubliche Herzkaspertätigkeit, wenn in g-Analytics bei der Echtzeitansicht erscheint:
    "Derzeit x aktive Besucher auf Ihrer Website".
    Wenn das unter 50 sinkt, dann hab ich voll den Kasper im Herzbeutel :error:

Aber ohne das jetzt in Lächerliche zu ziehen wollen... --> haste Recht.

Altes... ich habe grade meinen ganzen Sektor von allen anderen Mitspielern mittels Langstrecken-Ubooten und echt vielen, fiesen Atombomben gesäubert -
    nachdem ich vorher alle Ihre Inseln aufgekauft habe...
    Glaub mir: Du willst nicht mit mir Anno zocken^^

Zitat von Margin;32348

Und ich hab just gewonnen und hätteste nicht sonne Aversion gegen rundenbasierte Zockerei, könnteste glatt mitspielen :p

Das zeigt halt wieder mal, das das Suchtverhalten bei allen Drogen ziemlich ähnlich ist. Egal, ob das jetzt Kaffee, Alk oder Heroin ist.
    Ich gehe für ne Zigarette buchstäblich meilenweit. Für ne Zigarette würde ich wie der Marlboro-Mann die ganze Prärie nach der Schachtel Kippen abreiten und jeden Indianer, der zwischen mir und den Kippen steht, plattmachen.

Da ist schon ein ausgeprägtes Suchverhalten feststellbar, das man eigentlich nur von Alkoholikern und Junkies erwarten würde.

Wenn die Nachts um 2 wach wird und kein Kaffee mehr da ist, weil sie die letzten 10 Tassen schon vor Mitternacht getrunken hat, dann steht die echt auf, geht 3 km bei Minusgraden quer durch die Stadt zu einem 24h-Open-Shop und belabert den Typen hinterm Panzerglas so lange, bis er ihr Kaffee rausrückt.
    Normalerweise verkaufen die nur Alk und Kippen.
    Dann macht sie sich ne Tasse, trinkt einen Schluck davon und pennt seelig weiter.

Zitat von chris21;32322

Früher hatte ich auch eine eigene Sub für Mobile. Aber damit kommt man für die Zukunft nicht weiter.

Kannste das mal näher ausführen?
    Ich habe bisher auch in den Shops eine entsprechende Browser/Geräteweiche für Mobile Endgeräte und das ging auch ganz gut.
    Durch den ganzen Datenschutzkrampf und Onlineverkaufsgesetze müssen ja die Buttons und sowas aber ganz bestimmt angeordnet sein, die AGB und WRB kannste auf mobilen Endgeräten auch schwerlich ausdrucken lassen - musste also komplett anzeigen usw...

Und seit einiger Zeit überlege ich echt, ob ich nicht für die magentos ne mobile.shop.com machen soll, in der ich dann ein spezielles iPhone-Layout drinnehabe.

Das wäre mein unrühmliches Ende.
    Du kannst so ziemlich jeden Scheiss mit Jojo machen und die nimmt das gelassen hin... aber nimm ihr das Koffein und Du bist sowas von tot!

Richtich fies isses aber, wenn Du ungeduldig vor dem Wasserkocher wartest und dann feststellst, daß Deine Schatzmaus in der Nacht das ganze Kaffeepulver leergemacht hat.
    Die hängt nämlich die halbe Nacht mit der Kaffeetasse in der Hand rum und jammert mich voll, das sie nicht schlafen kann *grl

Tasse. Aufrecht und mit Loch nach oben hinstellen
    Wasserkocher füllen und anschalten
    Braune und weisse Krümel oben in die Tasse schütteln
    Warten, bis der Wasserkocher komisch blubbert
    Wasser in das Loch oben in der Tasse schütten.
    Löffel suchen und nicht finden
    Dem Kater ausweichen
    Schreibtisch suchen

Verdammt! Warum ist der Morgen nach dem Bier immer so kompliziert?