Beiträge von catcat

Die zockt nicht, weil sie so lame reagiert das ich sogar beim Mühlespielen immer sagen muß: "Du bist dran!"

Und ich stehe vor dem absoluten Entscheidungs-GAU:
    Ich habe jetzt 5 sehr gute Magento-Themes aus über 40 guten Themes ausgesucht. Jedes der 5 Themes hat mindestens 1 hervorragende Sache, die ich unbedingt will und die auch nützlich wäre...
    Ich kann mich nicht entscheiden!
    Und umbauen kann ich es auch kaum, weil die Themes einen so unterschiedlichen Aufbau haben *schnief.

Supa! Wenn das so ist, dann lasse ich mir von jetzt ab meine Shops immer von jemand anders erstellen und lebe 100% Abmahnsicher :hase:

Zitat von Margin;30308

Seines Zeichens Wirtschaftsjurist. Was ich vor lauter Lachen im 1. Überflug gar nicht gesehen habe, es geht noch weiter:

Wie ersichtlich ist, wurde die HP nicht von unserer Mandantin selbst erstellt, womit sie auch für den Inhalt nicht haftbar ist.

Ich würde den einfach gnadenlos auflaufen lassen und auf so einen Scheiss gar nicht reagieren. Stell Dir mal sein Gesicht vor, wenn er im Gericht den Kopf gewaschen kriegt :) Der wird niemals wieder einen Mandanten in Sachen Internet vertreten wollen.

Was soll ich sagen?
    Mein Provider, der auch gleichzeitig mein Hoster war, hat mich auf 3.000 EUR Vertragsstrafe verklagt, weil er nicht in der Lage war an meinem neuen Wohnsitz eine Verbindung zu etablieren. Die alte Verbindung funktionierte per Funk. An meinem neuen Wohnsitz war aber nirgendwo ein Mast in Sichtweite.
    Deren Anwalt hat das so begründet, das ich mich halt bei einem anderen (sauteuren) Provider hätte anmelden müssen. Da hätte Baltnet (mein Exprovider) dann über deren Leitung zu mir kommen können. (Auf Deutsch: Ich hätte nen sauteuren Tarif bei einem Fremdprovider gezahlt und der hätte das dann mit Baltnet verrechnet. Und die normale Baltnetrechnung wäre noch dazugekommen^^) Natürlich hätte ich dann 2 Rechnungen zahlen dürfen, aber es wäre doch wohl zumutbar, da ich ja auf Telefon angewiesen wäre.

Da sich mir die Logik nicht erschlossen hat und noch andere Dinge dazukamen, befinde ich mich seit gut 9 Monaten im Rechtsstreit mit dem Verein. Dazu kamen noch 2 Einzelklagen von mir an die mit einem Streitwert von derzeit guten 30.000 EUR. :bad:

Mein jetziger Provider ist cool und alles läuft prima. Wenn was nicht geht-->Anruf genügt und man hat ne halbwegs kompetente Antwort.

Sag ich doch: Das gehört alles zum Vorgarten von Wangen dazu. Im Hinterhof ist dann das Oberallgäu.

Zitat von Synonym;30289

Singen liegt auf der anderen Seeseite (Westen), zwischen Konstanz und Bodman-Ludwigshafen, etwas landeinwärts bei Radolfzell, also eher im Bereich Hegau und nahe der Schweizer Grenze. Wangen im Allgäu ist im Nordosten, mitten im Dreieck Lindau, Ravensburg, Isny ;)

ARGH!
    Ich habe vor knapp 1 Jahr einen Magento 1.4.2 gestartet mit gut 1.200 Artikeln und gut 1 MIO Child-Artikeln.
    Natürlich mußte ich den gleich mit einigen (teils selbstgefrickelten Sachen) Modulen aufpeppen und an den deutschen Markt anpassen.

Und nun kann ich keine Sicherheitslücken mehr stopfen und deshalb auch keine neuen Artikel mehr anlegen. Natürlich habe ich alle Änderungen fein säuberlich dokumentiert - bin ja kein n00b^^
    Nur finde ich diese Zettel nicht mehr, weil ich zwischenzeitlich 2x umgezogen bin :wall:

Ergo: Neu aufsetzen. Artikel neu einpflegen, weil die alten Module kann ich in ein neues Magento nicht mehr einbauen und deshalb nützt mir die CSV zur Artikelübertragung einen Sch....!
    Was solls? Es wird eh Winter und ich hab Zeit.

Hier bei der DomReg in Litauen (Ist wie die DENIC) steht bei einigen Domains auch als Domaininhaber "Jolanta". Fertig. Keine Adresse. Keine Firma. Keine Stadt/Land/Strasse/Telefonnummer.
    Das kommt wohl auch in DE drauf an, wie das der jeweilige Hoster einträgt? Alex könnte ja auch irgendwas weglassen, wenn er es mal eilig hätte.

Wann wurde die Golddeckung eigentlich in DE abgeschafft? Oder gabs da nach dem 2. WK gar keine mehr?
    Die letzten Scheine wo draufstand "Diese Note kann in der Reichsbank Berlin in xx Goldmark umgetauscht werden" hab ich vor 30 Jahren gesehen... aber die Banknote war auch aus den 20er Jahren.

Jau. Nu bin ich schonmal weiter gekommen mit dem Dingens, dank Dir^^ :up:

Das "post: "30617"" ist tatsächlich nur die WP-Post-ID (Posting Nr. 30617 :autsch:)

Nun muß ich nur noch diese ganzen Funktionen so in das "Mach-mir-automatisch-aus-dem-Content-ein-PDF"-Script einbauen, das beides auf einen Rutsch funktioniert. YAY!

Kann Dir gerne das Plugin mal schicken: Da werden echt nur die Calls zu g+, FB und Twitter aufgerufen.

Zitat

<script type="text/javascript"> var sociallocker_use = false; function sociallocker_plusone(plusone) { if (plusone.state == "on") { var data = {post: "30617", action: "sociallocker", network: "google"}; jQuery.post("https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…/admin-ajax.php", data, function(response) { if (sociallocker_use) location.reload(); }); } } FB.init(); jQuery(document).ready(function() { FB.Event.subscribe("edge.create", function(href) { var data = {post: "30617", action: "sociallocker", network: "facebook"}; jQuery.post("https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…/admin-ajax.php", data, function(response) { if (sociallocker_use) location.reload(); }); }); twttr.ready(function (twttr) { twttr.events.bind("tweet", function(event) { var data = {post: "30617", action: "sociallocker", network: "twitter"}; jQuery.post("https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…/admin-ajax.php", data, function(response) { if (sociallocker_use) location.reload(); }); }); }); }); </script>

Und das ist auch kein Iframe.

Mit aktiviertem Plugin steht nur folgendes im (ansonsten normalen) Quelltext:

Zitat

<script type="text/javascript"> sociallocker_use = true; </script> <div class="sociallocker-box"> Liken, tweeten oder plusen Sie, um den Download zu starten. <div><a data-related="webtemplates" href="https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/twitter.com/share" class="twitter-share-button" data-text="" data-url="" data-count="horizontal" data-lang="de">Tweet</a></div> <div><g:plusone size="medium" annotation="inline" callback="sociallocker_plusone" href=""></g:plusone></div> <div><fb:like id="fbLikeButton" href="" show_faces="false" width="450"></fb:like></div> </div>

btw: grade auf dieser JS-Site gefunden: *** Link veraltet ***

Also ich hab mir jetzt da mal einfach so ein Script gekauft:
    *** Link veraltet ***
    und schonmal eingefrickelt auf einer Testseite.
    Funktioniert auch soweit. Sobald ein Button geklickt wird, erscheinen sofort die Downloadlinks für PDF und ePub.
    Das ist kein Layer und der googlebot kann ungehindert auf die Downloads zugreifen und auslesen.

Das einzige, das noch fehlt, ist ein Timer, der den Download nach... 30 Sekunden (?) freischaltet, wenn nix geklickt wird. Es soll ja noch einige wenige Leute geben, die keinen Twitter, FB oder g+-Account haben.
    Und ich habe natürlich keinen Plan, wie ich das in PHP schreiben soll :pfeif:

Bis jetzt sieht das so aus: