Das Bild wird so lange da sein, bis einer dieser radikal-fundamentalistischen Wiki-Editoren drüber stolpert ![]()
Beiträge von catcat
-
-
Im sellerforum sind es 5 (oder 15?) Minuten.
-
Jau. Hab ich auch gelesen.
Ähhh... dann wird jetzt also das google-books Projekt und youtube aus den Serps geworfen oder wie? :pfeif: -
Das wird wohl der Platzhalter für den unvermeidlichen Spamlink sein, der demnächst nachträglich eingefügt wird.
-
Ich bin kein zartes, hilfloses Wesen^^ :pieks:
-
Und wieso ist der jetzt nicht DEIN Kunde? - Biste auf dem Hörer gesessen oder hattest Du ne Sprechmuskellähmung? :pfeif:
-
Wir können doch gerne noch ein paar Unterforen extra für Euch zarte, hilflose Wesen aufmachen: Rezepte, Katzenbilder, Haushalt, Verhütung, Sexy Fotos, Videostreams aus Eurem Schlafzimmer oder dem Klo...
kein Problem.
Machen wir gerne. Solange das immer was mit SEO zu tun hat. -
Du weißt schon, daß man jeden limaesischen Lamahirten mit 20 EUR zu einem Mord anstiften kann? *harhar
Kein Websiteowner - keine Website - kein Content. Sogar ne expired Domain gibts dann.OMG! - Hab ich das jetzt wirklich gepostet? Nee, ne?
-
Muß ich auch?
-
Mein Provider geht mir auf die Nüsse:
Seit Freitag habe ich immer wieder mal ein extrem lahmes oder gar kein INet für 30 Minuten bis 3h.
Heute rief ich an und der grosse Meister der Server rief eben an: "Da müssen Sie einfach den Router 1x resetten."
Ich: "Wieso?"
Er: "Die hängen sich gelegentlich auf. Das passiert öfters mal."
Ich: "Mir ist das noch nie passiert. Zumindest nie bei anderen Anbietern."
Er: "Doch doch. Das passiert immer wieder."
Ich: "Und warum geht es dann nach ner Weile wieder, ohne das ich resette?"
Er. "Öööööhm..."Alter... ich weiß ja nicht, was die so senden, aber das muß echt Scheisse sein, damit sich mein Router angeblich aufhängt.
Warum geben die nicht einfach zu, das sie Mist bauen? -
Das nennt man 2 auf einen Streich

-
Wir haben sogar Kochrezepte und lustige Katzenbilder^^
-
Wenn das die Highlights sind, dann will ich nicht so tollen "Projekte" gar nicht kennen... hachja.
-
So wie ich^^. Von dem Acc hab ich nicht mal mehr die Zugangsdaten. Und FB fragt mich penetrant seit Monaten, daß ich die adresse bestätigen muß, sonst würden sie meinen acc sperren. Aber da wird nix gesperrt.
Bei deren derzeitiger Wirtschaftslage, können die doch auf keinen echten User verzichten
-
Aber dann gibt es noch die Sorte Frauen, die bringste nicht mal mit Arschtritten aus der Hütte. Die kleben an Dir (oder Deinem Bankkonto) wie Sch***** am Hacken.
Ich schlag immer noch 3 Kreuze, das ich die Olle damals loswurde *puh -
Ja was denkst Du, warum die Dir freundlicherweise eine dein-name@facebook.com Adresse "schenken"? Damit sie Deine Mailkontakte einacher bekommen und sehen, wer wem ungefähr was schreibt.
Ich habe die FB_Mailadresse zwar auch, habe sie aber nicht aktiv gelassen. Und die eigentliche Emailadresse rufe ich nie ab.
Und den Friendfinder nutze ich prinzipiell nicht. Ich trage da auch keine meiner genutzten emailadressen ein oder gebe denen Zugriff auf meine Adressbücher
Du muß t nur mal gucken, wen dir FB so als Freund vorstellt - da kannste echt staunen.
Oder wenn Du DIr mal Deine Apps anguckst und dann die Rechte, die Du denen gegeben hast, bzw. geben mußt, damit die überhaupt funktionieren *brr -
Das steht alles in den Nutzungsbedingungen drinne. Und in denen von Skype.
Das Einzige, das Du machen kannst, ist entweder den FB-Acc zu löschen oder eine emailadresse anzugeben, die Du nie abrufst. (Mache ich so)
Wenn Du den Friendfinder benutzt, gibts Du denen explizit die Erlaubnis, auf Deinem Rechner Deine Kontaktdaten"dateien" in email/skype whatever... zu durchstöbern und zu speichern.
Die schreiben dann sogar (zumindest war das mal so) Deine ganzen Kontakte aktiv an und laden sie zu FB ein. -
Die Garage gehörte einem SEO und er hat seine ganzen Content-Sicherungen als DVDs in der Garage liegen gehabt?

-
Habsch auch vergessen :floet:
-
Also manche Kunden... :wall:
Ich habe zig Seiten mit zig Erklärungen in Dummy-Deutsch, sogar mit Bildchen(!), welche Farbangaben ich für eine Musterbestellung brauche.
Entweder brauche ich die Nummer der Farbe, die in der Farbtabelle IM jeweiligen Farbfeld ganz fett drinsteht oder ich brauche eine Pantone-Farbnummer.
Explizit erwähnt ist noch, daß ein Foto oder eine RAL-Nummer oder auch keine RGB oder auch keine sonstigen Farbkarten gehen würden.Und was machen die? - Die schicken mir mails ala. Ich möchte so eine Farbe wie hier: *** Link veraltet *** Das 2. Bild rechts in der 3. Reihe von oben.
Prima. Erstens Foto. Zweitens aus dem Internet. 3. ändert sich die Startseite von pinterest im Sekundentakt :autsch:Der Nächste will ein Muster in "rot". - Aha. Dummerweise habe ich gut ein dutzend "rots".
Der Nächte mokiert sich über den Preis der Farbkarte: 1.45 EUR für 20 Farben? Viel zu teuer! (Gut. Woanders zahlt er für dasselbe 5.90. Warum mailt mir der überhaupt, wenn ihm schon 1.45 zu viel sind?)
Wieder der Nächste schickt mir in der Anlage ein Word-doc mit einem zig-1000px grossen Foto zu "damit ich die Farben da abnehmen könne".
Dann kommt einer und schickt mir ein verwackeltes Handyfoto von einem Buntstift zu (!): Er möchte gerne genau diese Farbe haben.rofl