Beiträge von catcat

Da will ich zum wiederholten Male die NS-Einträge von DE-Domains von godaddy zu Alex und anderen Hostern umbiegen.
    Ich trage die neuen NS ein, klicke OK. NAch 5 Minuten stehen wieder die alten Einträge drinne und ich bekomme ne Mail von denen: Failure.
    Jetzt hab ich denen geschrieben und wollte ganz höflich wissen, woran das liegt.
    Frage:

Antwort:

Sind die jeck? :wall:

Aber Männer können zu Frauen noch viel grausamer sein :bad:
    Seit meine Süsse in den Wechseljahren ist, brauche ich sie nur anzutippen. Dann erhöht sich schlagartig ihre Körpertemperatur um 2-3° C, sie bricht in Schweiß aus und springt im Viereck.
    Und was denkste, was ich nun immer mache, wenn sie in Reichweite kommt? *harhar

Ja genau darauf wollte ich hinaus: Auf Vorrat kaufen (eigentlich nicht kaufen, sondern mieten. Darum schrieb ich ja auch: mieten) und einfach liegen lassen.
    Natürlich könnte man sie umleiten auf eine projektierte Domain oder Privacy dazukaufen, was allerdings auch wieder Zeit, bzw. Geld kostet.

Theoretisch könnte ich doch auch einen eigenen NS betreiben, nech? Und dann könnte ich bei z.B. godaddy, wo ich die Domain miete, diese NS eintragen. Auf meinem NS kann ich ja eigentlich machen, wie ich lustig bin und die Domain zu... 0.0.0.0 schicken. Oder gar nicht erst eintragen. Oder?

Nee. Ich würde nen schalldichten Raum nehmen und sie ne Stunde in Totenstille im eigenen Saft schmoren lassen. :diablo:

Zitat von cura;27828

Jo, CC, ich vermute, bei Dir wärs wahrscheinlich der Radetzkymarsch oder der Gefangenenchor aus Nabucco oder "money, money, money".

Also ich lese ein "kann" immer so, das da eventuell noch andere Optionen da wären. Kommt halt auf die Verhandlungsbereitschaft an. Oder eher auf die Kohle, um die es geht... aber bei einem mickrigen Auto, werden die natürlich nicht groß mit sich reden lassen^^

cura:
    >> Was in der Tat seltsam ist, ist dass das Geld nicht zum Einzahlenden zurückgegangen ist, da denke ich wäre ein Angriffspunkt, denn das ist absolut unüblich.<<
    Nö. Das ist eher normal. Die parken die Kohle auf Zwischenkonten im Märchenland. Solange, bis sich jemand meldet und nachhakt, wo die verdammte Kohle denn sein könnte. aber gelegentlich buchen die es auch einfach ohne Comment zurück. Nach welchen Kriterien die das machen? - Keine Ahnung.
    Das ist natürlich nicht legal, aber wer verklagt schon eine Bank?
    Ich exerziere das jedes Jahr gut 20x durch. Aber lieber bei einer Bank als bei so Scheissfirmen wie Paypal.

Ja wieso denn? - Da kommen dann doch lauter alter Tattergreise zur Welt :autsch:

Zitat von Schnipsel;27801

Das ist normal - fällt unter Arterhaltungstrieb. Und streng genommen sollten gerade die 90zigjährigen ihre Gene weitergeben, und nicht die jungschen Spacken.

-------
    Hier in Litauen gibts seltsamerweie keine Vertreter: Die haben hier eingesehen, das es einfach zu sehr weh tut, an fremden Türen zu klingeln.

Ey! Das ist ja wie mit meiner Bank hier :D
    Wenn ich da eine höhere Summe überweisen will, kann ich das nicht per onlinebanking machen.
    Da muß ich anrufen. So ganz analog per Telefon und so.
    Dann muß ich irgendjemand sagen, was ich will und wer ich bin. Dann eine Geheimzahl ansagen.
    Dann werde ich durchgestellt zu jemandem, dem ich genau dasselbe nochmal verklickern muß.
    Die sprechen natürlich alle kein Englisch oder so: Die sprechen russisch gefärbtes Litauisch. Oder ukrainisch gefärbt?

Dann darf ich mit jemand in Schweden sprechen. Der spricht aber auch kein Englisch... zumindest klingt es nicht so *hust.
    Die sagen dann der litauischen Zentrale, daß ich mein Geld überweisen darf. Die Zentrale sagt das der Filiale.
    Zumindest meistens. manchmal geht das auch verloren...
    Dann darf ich da nochmal anrufen und nochmal 2x dasselbe wiederholen. Und dann (!)... dann endlich darf ich gnädigerweise sagen, wieviel und wohin überwiesen werden soll^^

Ein Einbruch in Fort Knox wäre einfacher, als was von seinem eigenen Konto aus zu überweisen.