Bei Alex und All-Inkl. gehts auf jeden Fall nicht^^ Bei Hostgator auch nicht.
Die haben scheints alle NS im selben C-Netz oder so. Oder godaddy will einfach die DE-Domains nicht rausrücken.
Letztes mal hatten sie ne andere Ausrede...
Beiträge von catcat
-
-
Da fehlt aber noch die Umleitung mit ohne www.

-
Da will ich zum wiederholten Male die NS-Einträge von DE-Domains von godaddy zu Alex und anderen Hostern umbiegen.
Ich trage die neuen NS ein, klicke OK. NAch 5 Minuten stehen wieder die alten Einträge drinne und ich bekomme ne Mail von denen: Failure.
Jetzt hab ich denen geschrieben und wollte ganz höflich wissen, woran das liegt.
Frage:ZitatAlles anzeigenName : xxxxxx
Domain Name : xxxxxxxxxx.com
ShopperID : 15xxxxxx
Phone : 37xxxxxxxxx
Shopper Validated : Yes
Browser : Mozilla/5.0 (X11; Ubuntu; Linux x86_64; rv:14.0) Gecko/20100101 Firefox/14.0.1
Other : NS changes failed
Issue :
Dear Sirs,
I want to set new Nameservers for a few DE-Domains: xxxxxx.de and other DE-Domains.
But even, if I set the new NS, the old (yours) NS are set und I become only the eMail:
"
The modifications you requested for the domain xxxxxx.DE have FAILED.Error: ModifyRegistration request failure"
What the fuck is wrong with Your damn company?Sincelery, xxxx
Antwort:ZitatAlles anzeigenDear xxxx,
Thank you for contacting Online Support.
We understand that you are having issues updating the nameservers for your .de domain. The following nameserver requirements apply to all .de domain names:
You must have two authoritative nameservers. You can verify if your nameservers are authoritative by visiting *** Link veraltet *** and entering the domain name and its nameservers to receive a reply. If the answer at ZoneCheck lists a non-authoritative answer at the top of the nameserver list, your nameservers are not authoritative. The nameservers in the domain name's zone file must match the nameservers you are trying to use, or your nameservers are considered non-authoritative.
Each nameserver must be on a separate class-C network. That is, the first three octets cannot be the same. For example, 216.1.69.1 and 68.42.99.120 are valid.
You must have a Start of Authority (SOA) refresh value between 10000 and 86400 seconds.
You must have a retry value between 1800 and 28800 seconds.
You must have a Time to Live (TTL) value between 180 and 345600.
You must specify a Mail Exchanger (MX) record that resolves to a valid mail server for the life of the domain name registration, not just for the registration itself.
Serial numbers for all nameserver zones for the domain name must match.
Please contact your hosting provider and ask them to make sure that the nameservers they have provided meet all of the requirements listed above. We appreciate your patience and understanding in this matter.
If we can assist you further in this matter please let us know.
Sincerely,
Jesse W
Online Support TeamSind die jeck? :wall:
-
Das Licht zuhause ausschalten^^
Dann findeste den Rechner nicht und kannst keinen Unfug anstellen. -
Aber Männer können zu Frauen noch viel grausamer sein :bad:
Seit meine Süsse in den Wechseljahren ist, brauche ich sie nur anzutippen. Dann erhöht sich schlagartig ihre Körpertemperatur um 2-3° C, sie bricht in Schweiß aus und springt im Viereck.
Und was denkste, was ich nun immer mache, wenn sie in Reichweite kommt? *harhar -
Ja genau darauf wollte ich hinaus: Auf Vorrat kaufen (eigentlich nicht kaufen, sondern mieten. Darum schrieb ich ja auch: mieten) und einfach liegen lassen.
Natürlich könnte man sie umleiten auf eine projektierte Domain oder Privacy dazukaufen, was allerdings auch wieder Zeit, bzw. Geld kostet.Theoretisch könnte ich doch auch einen eigenen NS betreiben, nech? Und dann könnte ich bei z.B. godaddy, wo ich die Domain miete, diese NS eintragen. Auf meinem NS kann ich ja eigentlich machen, wie ich lustig bin und die Domain zu... 0.0.0.0 schicken. Oder gar nicht erst eintragen. Oder?
-
Also ich habe ein Konto bei der Norddeutschen Landesbank Girozentrale Hannover. (Die, die gerne mal ein paar Milliönchen verzockt^^)
Ich habe zwar > 1.000 Buchungen/Monat, zahle aber nur so 5-7 EUR/Monat an Gebühren. Und die schicken mir 2x wöchentlich meine Auszüge per Post nach Litauen. -
Vor allem, weil es da keinen TÜV gibt und die auch die Bremsbeläge selbst draufpappen. Wenn überhaupt

Aber wer will schon Bremsen in einem Taxi haben? Man will ja fahren und nicht stehen.Zitat von Lunte;27924Aber eigntlich auch beängstigent.
-
Wie siehts denn mit den Besitzerrechten aus? Gehören Dir - also dem Acc - die Ordner überhaupt?
-
Ist es eigentlich überhaupt technisch möglich, eine Domain zu mieten und dann KEINE Nameserver einzutragen?
Vom Sinn mal nicht zu reden... -
Hm... SFTP ist doch Port 22 und nicht port 63710 *grübel
-
Das Problem wird eher daran liegen, das der Server kein sftp zulässt? Ist der Port gesperrt?
Schon mal mit SCP versucht? -
Bei mir war das eher ein allgemeines PR-Downgrade :fluch:
Nagut: Dann freu ich mich eben nächstesmal. Vielleicht.
-
Nee. Ich würde nen schalldichten Raum nehmen und sie ne Stunde in Totenstille im eigenen Saft schmoren lassen. :diablo:
Zitat von cura;27828
Jo, CC, ich vermute, bei Dir wärs wahrscheinlich der Radetzkymarsch oder der Gefangenenchor aus Nabucco oder "money, money, money". -
Nene. In der Blöd steht schwarz auf weiss, das "wir Deutschen" an er Krise sogar voll verdienen!
-
Also ich lese ein "kann" immer so, das da eventuell noch andere Optionen da wären. Kommt halt auf die Verhandlungsbereitschaft an. Oder eher auf die Kohle, um die es geht... aber bei einem mickrigen Auto, werden die natürlich nicht groß mit sich reden lassen^^
cura:
>> Was in der Tat seltsam ist, ist dass das Geld nicht zum Einzahlenden zurückgegangen ist, da denke ich wäre ein Angriffspunkt, denn das ist absolut unüblich.<<
Nö. Das ist eher normal. Die parken die Kohle auf Zwischenkonten im Märchenland. Solange, bis sich jemand meldet und nachhakt, wo die verdammte Kohle denn sein könnte. aber gelegentlich buchen die es auch einfach ohne Comment zurück. Nach welchen Kriterien die das machen? - Keine Ahnung.
Das ist natürlich nicht legal, aber wer verklagt schon eine Bank?
Ich exerziere das jedes Jahr gut 20x durch. Aber lieber bei einer Bank als bei so Scheissfirmen wie Paypal. -
Ja wieso denn? - Da kommen dann doch lauter alter Tattergreise zur Welt :autsch:
Zitat von Schnipsel;27801Das ist normal - fällt unter Arterhaltungstrieb. Und streng genommen sollten gerade die 90zigjährigen ihre Gene weitergeben, und nicht die jungschen Spacken.
-------
Hier in Litauen gibts seltsamerweie keine Vertreter: Die haben hier eingesehen, das es einfach zu sehr weh tut, an fremden Türen zu klingeln. -
Passt doch. Mit dem Euro kannste Dir eh bald nur noch den Ar*** abwischen

-
Mist...
-
Ey! Das ist ja wie mit meiner Bank hier

Wenn ich da eine höhere Summe überweisen will, kann ich das nicht per onlinebanking machen.
Da muß ich anrufen. So ganz analog per Telefon und so.
Dann muß ich irgendjemand sagen, was ich will und wer ich bin. Dann eine Geheimzahl ansagen.
Dann werde ich durchgestellt zu jemandem, dem ich genau dasselbe nochmal verklickern muß.
Die sprechen natürlich alle kein Englisch oder so: Die sprechen russisch gefärbtes Litauisch. Oder ukrainisch gefärbt?Dann darf ich mit jemand in Schweden sprechen. Der spricht aber auch kein Englisch... zumindest klingt es nicht so *hust.
Die sagen dann der litauischen Zentrale, daß ich mein Geld überweisen darf. Die Zentrale sagt das der Filiale.
Zumindest meistens. manchmal geht das auch verloren...
Dann darf ich da nochmal anrufen und nochmal 2x dasselbe wiederholen. Und dann (!)... dann endlich darf ich gnädigerweise sagen, wieviel und wohin überwiesen werden soll^^Ein Einbruch in Fort Knox wäre einfacher, als was von seinem eigenen Konto aus zu überweisen.