Beiträge von catcat

Sehe ich auch so:
    Setze einen guten Mann an ein Projekt und die Sache läuft.
    Setze 100 gute Leute an ein Projekt und es wird unweigerlich scheitern.
    Bei google sitzen zig 1000 sehr, sehr gute Leute... und für die besteht die Welt nur noch aus google.

Zitat von cura;27239

Ich habs schon mehrmals gesagt: Völlig überschätzt der Haufen, wahrscheinlich auch total betriebsblind mittlerweile. Aber auch mir glaubt ja keiner.

Und, wie meine Oma immer schon sagt: Viele Köche verderben den Brei. Sieht man bei MS, sieht man bei G und wird man bei FB sehen.

Ich habe das heute 4x getestet und es ist immer dasselbe passiert - sehr strange!

Ich war in google.com (mein Acc ist bei .com - nicht bei .de) angemeldet bei dem WMT und sprang dann zu google.de. Ich war also eingeloggt.
    Da suchte ich etwas, bemerkte, daß ich ja noch eingeloggt war und meldete mich logischerweise erstmal rechts oben ab.

Dann sprang die Anzeige in der URL-Eingabezeile um von
    *** Link veraltet ***.de/#hl=de&sclient=psy-ab& etc auf
    auf *** Link veraltet ***.lt/#hl=de&sclient=psy-ab& etc auf
    auf *** Link veraltet ***.de/#hl=de&sclient=psy-ab& etc auf
    auf *** Link veraltet ***.com/#hl=de&sclient=psy-ab& etc auf
    auf *** Link veraltet ***.de/#q=seidenhandlung&hl=de& etc

Das ging recht schnell, aber da ich grade nen Film downloade, war es deutlich zu sehen.
    Ich konnte das auch 4x nachvollziehen.

Was... was soll das?

EDIT: Das board scheint wohl das www. google in was anderes zu verwandeln - sorry.

Prinzip
    Je weiter unten man sich in der Hierachie befindet, desto schwerer der Hammer und desto schärfer das Schwert, das auf einen darniederfällt. :bad:

Als Chefchen kannste so ziemlich alles machen. Hauptsache, Du findest nen Schuldigen^^
    Und als Chefchen ist man auch die einzige verzichtbare Person im Betrieb: Keiner beklagt sich, wenn Du weg bist. Keiner fragt nach, wann Du wiederkommst.

Ist doch verständlich: Ein Techniker mit Diplom, der nicht mal richtig rechnen kann, der ist nunmal weniger wert als ein Hund. Denn der kostet weniger im Unterhalt :P

Zitat von wabse;27315

[...]c) wenn die Zahlen und Termine stimmen biste der Beste ansonsten kommste in der rangfolge noch unterm Haushund

Man braucht einen standhaften, unbeirrbaren und krass sturen Glauben, um das zu tun. Denn Wissen tuts eh keiner, wie der google-Algo tickt.
    Ausserdem muß man viel Glauben an sich selbst haben, damit man seine Mitbewerber ohne Reue ans Kreuz nageln kann.
    :diablo:

Wenn Du was mit Analytik oder Theologie studierst, dann wäre das schon mal ein Vorteil.
    Als Naturwissenschaftler, Jurist oder BWLer würde ichs lassen.

Schau halt einfach mal, was ein 08/15-SEO so macht und dann überleg Dir, ob Du Dir das antun willst.

Na, auf diese Anfrage eines Anwalts bei mir bin ich dann aber gespannt und gleichzeitig doch sehr entspannt :)

In Litauen ist es nämlich derzeit noch erlaubt Hinz & Kunz durch alle mir bekannten Verzeichnisse und Datenbanken zu jagen, an die ich rankomme.
    Ich könnte einfach meine Nachbarn checken lassen und dürfte die Ergebnisse sogar auf meinen Websites veröffentlichen^^
    Irgendwie ham die es hier noch nicht so mit dem Datenschutz...

Abgesehen davon: Da ich ja auch nen Headhunter suche, habe ich ja ein aktives Interesse an deren Ernsthaftigkeit, da ich eine Geschäftsbeziehung anstrebe *hust

Ich leg Dir mal den Litauischen Lit ans Herz: Wir haben hier Wirtschaftsdaten, die sogar "fake-bereinigt", um einiges besser sind, als die der Deutschen und der meisten anderen europäischen Länder.

Zitat von guppy;27254

Wenn ich mir darüber Gedanken machen müsste, würde ich Norwegische Kronen kaufen - oder Rubel - [...]

ROFL :bad:

----------

Aber bezüglich Buttonlösung, bzw. deren Beschriftung: Da haben die Gerichte mittlerweile eingesehen, daß:
    Es genügt ein schlichtes (wer hätte das auch nur vermutet?) "Kaufen" (bei Warenkauf) oder "zahlungspflichtig bestellen (bei Dienstleistungen)". Im Grunde ändert sich bei seriösen Anbietern also NIX.
    Es darf halt nur kein Cent mehr nach dem anklicken des Buttons dazukommen.

Es wurde noch keine einzige Abmahnung rausgehauen.

Und wg. der RRV: Das finde ich auch ganz gut so. Ich habe mich immer bei z.B RyanAir geärgert, was ich da so alles explizit ausklicken mußte :o, damit der Flug plötzlich 50% (oder mehr) billiger wurde.

Siehs einfach mal so:
    Wenn jemand keinen Wert auf aussagefähige Texte legt und sich für nen Eurofuffzig (oder umsonst) Bilder aus nem Bildpool zieht, dann ist er nicht bereit, etwas zu investieren und sich einzusetzen. Oder etwas zu investieren, damit sich jemand für ihn einsetzt.
    Warum solltest Du dann erwarten, das er sich für Dich einsetzt?

Zitat von klabaustermann;27184

ok, krass. Na ja, ich denke mal, da sind die keine große Ausnahme. Diese fertigen Bilder benutzen doch sehr viele Firmen. Finde die Seite nach wie vor ok, also durchschnittlich ok.

Mal ne doofe Frage. Wenn Du jetzt einen Link nicht mehr willst...
    bringt das was, wenn Du die URL oder die IP in der .htacess einfach sperrst/umleitest?
    Weil dann würde ja eigentlich der Link nicht mehr "gelten", oder?

Herrgott nochmal! :diablo:

Hat das sonst noch jemand oder bin ich wieder mal der einzige Loser?

Wenn ich den FF mit mehreren Tabs offenhabe (FF 14.01. Canonical 1.0 für Ubuntu) und da will ich dann was in einem Formular posten... hier oder in anderen Foren... dann friert die komplette Maschine ein. Also auch die Backkgroundprozesse stehen still (Uploads/downloads/sonst, Datenverarbeitung.
    Die Maus steht still, keine Eingabe geht mehr... auch nicht STRG+ALT+ENTF. Nix mehr.
    Da hilfst dann nur noch der Tastendruck auf den Ausschalter des Rechners.
    Das war jetzt seit ich FF14 habe in 1 Woche schon gute 3x - das nervt.