Beiträge von catcat

Bei mir sind es auch schon gute 50%. Tendenz stark steigend. Vor einigen Monaten waren das noch 2-3%.
    Wundert mich total, weil meine Kundschaft eher nOObs und Nicht-Internetaffinine Leute sind.
    Das sind auch nicht nur irgendwelche Bots oder Konkurrenz, weil die sich tätsächlich durchklicken bis zum Bestellvorgang.

Ich kann halt nur manuell nachgucken, was die suchen, bzw. tatsächlich kaufen und dann weiß ich, was ich bewerben muß. Nervig, ey.

Also ich fange das recht einfach auf, indem ich schlichtweg diese bestimmte Ware mehr an Mitbewerber verkaufe.
    Dann sind die gezwungen, ihre Seiten zu ändern.
    Und wenn sie das tun, machts "PENG" und die sind auch weg aus den Serps :)

Wenns mir dreckig geht, solls denen auch dreckig gehen :))

Bei mir hat es alle Domains mit einem bestimmten Hauptkey weggeratzt :)
    Da stand ich seit Jahren auf Platz 2 und 3 und ne Domain auf 5+6.
    Jetzt sind sie irgendwo auf Seite 3.

Da wurden im Laufe von 5-6 Jahren keine unnatürlichen Links hinzugefügt, die Domains wurden so gut wie gar nicht geändert - und TSCHÜSS:

Du musst noch nen Menge dazulernen...
    gib Deiner frau ne Kreditkarte, die gesperrt ist.
    Dann schick sie shoppen.
    In 3-4-5-6 h kommt sie wieder und du mußt Dich 2-3 Minuten "herzlichst" entschuldigen.
    So haste ein paar Stunden Deine Ruhe und kannst Dich an der Vorstellung erfreuen, das Deine Süsse mit vollgepackten Taschen im Laden steht und die Kassiererin sagt: "Tut mir leid, aber Ihre Karte ist nicht valide!" :bad:
    Du sparst auch ne Menge Kohle auf die Art...

Zitat von guppy;26997

und meine supergenaue Frau macht Abnahme:cry:

Kann natürlich auch dran liegen, das ich gelegentlich das System auf LT umschalte, wenn ich mithilfe der Bildschirmtastatur litauische Briefe schreibe (oder es zumindest versuche).
    Da geh ich dann oft zum google-translator und in die Suche. Das scheint sich google per Cookie zu merken.

Hier gibts auch Hartwurst aus Pferdefleisch. So ne Art Landjäger und natürlich auch ne Art Salami.
    Die ist so hart, die kannste nur mit dem Gefriermesser absägen oder dran lutschen :)

Da die allerdings privat von Bauern hergestellt wird, ist das eher mit Vorsicht zu geniessen. Die haben noch nie was von Hygienevorschriften oder Händewaschen gehört...

Vor allem finde ich das auch aus wirtschaftlicher Sicht Schwachsinnig.
    Wenn ich die Browser-Sprache auf DE gestellt habe, der Rechner hat die Systemsprache DE und ich google.de eingebe... warum zeigt mir google dann litauische Ads?
    Die werde ich im Leben nicht anklicken, weil ich sie nicht mal lesen kann!

Ich lebe ja immer noch in der Hoffnung, das sich MS mal aus dem Software- und OS-Bereich zurückzieht und das Leute machen lässt, die was davon verstehen.
    Aber da könnte ich auch genausogut darauf hoffen, das sich der Axel-Springer-Konzern oder Bertelsmann aus dem Print-Bereich zurückzieht und Philantrophen werden.

Und die dicken Brieftaschen, aus denen die 3 Dutzend Kreditkarten und 100 Visitenkarten rausquellen, nech?
    Und die 3-4 dauerklingelnden Blackberrys^und Smartphones sind auch ganz schön verräterisch^^

Zitat von cura;26942

Das was sicher ein HH. Hier lungern die auch überall rum. Mal kommense als Briefträger getarnt, mal als Gärtner, mal als Putzfrau. Was sie verät sind die dicken, um die Ecke geparkten Daimler.

Musste halt doch noch Deinen 9x13-Nadeldrucker und das Endlospapier aus dem Keller hoch holen :)

Ich kaufe hier bei einer Schreibwarengrosshandlung ein.
    Die haben tatsächlich einen Mann dasitzen, der schreibt den ganzen Tag mit dem Kuli (!) die Rechnungs- und Lieferscheinvordrucke per Hand^^
    Das ist so ne arme Sau :)
    Daneben steht der Rechner und der Drucker. Der funktioniert aber scheints nicht. Oder er findet die EIN-Taste nicht.