Beiträge von catcat

Da Du ja "*** Link veraltet ***" bist, kannst Du dagegen stimmen sooft Du willst :bad:

Aber um mal auf Neckermann zurückzukommen:

Ich finde es ja immer krass, wenn weltweit bekannte und agierende Unternehmen mit zig 100 MIO oder gar Milliarden Öcken in der Hinterhand so dermassen runtergewirtschaftet werden von einigen wenigen Männern an der Spitze^^

Wenn die mir nur 1% der Geldmittel und freie Hand geben würden, würde ich deren onlinegeschäft so anleiern, das die Konkurrenz freiwillig das Feld räumen würde.
    Das sind solche Loser, ey.

Nee, margin. Helgoland bröckelt.
    Wie wärs denn mit Island? - Da gibts ne Menge warmer Whirlpools, man versteht die Leute nicht, wenn sie jammern. Es ist abgelegen und die Bundesmarine fährt da wegen Schlechtwetter nicht hin.

Ach. Wir kaufen einfach ein paar Kalashnikovs und RPGs und besetzen ... Madagaskar. Oder Dänemark. Oder am besten Sylt. Das ist leicht zu halten und Bier gibts auch.
    Geht schon mal voraus - ich mach das von hier aus klar.

Öh..öh... hier fliegen Seemöven rum über Kaunas. Also nicht diese niedlichen "Möve Jonathan"-Dinger sondern richtige >1.3m Spannweite Seemöven mit riesigen Schnäbeln.
    Da scheint sich wohl über der Ostsee was zusammenzubrauen. Die fliegen nicht umsonst so weit ins Landesinnere.
    Die ortsansässigen Ureinwohner haben das auch noch nicht gesehen und wundern sich.

Visum? K.a. Ich hab ein Dauervisum für GUS-Staaten. Musste ich aber noch nie herzeigen.
    Fast 500km weit weg ist das? - Hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte, das liegt gleich in der Nähe :floet:

Wieso umfahren? - Da kann man sogar DURCHfahren^^
    Aber nur, wenn Putin nix gegen Dich hat halt... :floet:

Aber wenn Du schon in Danzig bist, dann kannste auch nen Abstecher nach Kaunas machen.
    Vielleicht zahle ich dann mein Bier sogar selbst.

Vorher war ich auf der Post.
    Die ist in der Fußgängerzone und da fahren so 2-3 mal am Tag diverse Geldtransporter durch, um die Geschäfte und Banken abzuklappern.
    1 Mann bleibt im Wagen, 1 geht in den Laden, 1 Mann steht vor dem Laden und beargwöhnt alles in 50m Umkreis.

Da steht also der Geldtransporter vor einem Modeladen, 1 geht rein, 1 bleibt vor dem Laden stehen und direkt daneben torkeln 3 junge Leute aus einer Bar.
    Die sehen den Wachmann und umringen den, pöbeln den irgendwie an.
    Der legt natürlich seine Hand auf seine Waffe, zieht aber nicht und weicht etwas zurück.
    Die 3 Typen pöbeln und lachen weiter um den Mann rum.
    Dann kommt der Wachmann aus dem Laden raus - ohne Geldkassetten - , zieht seinen Teleskopstock und schon lagen alle 3 am Boden. Das war natürlich ne Steilvorlage für den 1. Wachmann und er hat erstmal alle 3 mit Pfefferspray behandelt. Voll in die Fresse :)
    Die 3 blieben natürlich nicht brav liegen, sondern wurden dann aggressiv. - Schwerer Fehler^^
    Denn da kam auch schon die Polizei. Die holten auch erstmal ihr Reizgas raus. Und das ist nicht so ein relativ harmloses Pfefferzeugs.
    Dann kam noch ne kurze Einlage mit dem Schlagstock.
    Da die 3 Leute die Hände einfach nicht freiwillig von ihren Augen nehmen wollten, wurde da einfach solange draufgekloppt, bis die Hände auf dem Rücken lagen. Dann kamen die Handschellen und ab gings in den Streifenwagen.

Die werden garantiert nie wieder nen Wachmann eines Geldtransporters dumm anmachen^^

Das ist echt so Kagge:
    Irgendwie will ich mal ein paar Tage auf der Kurischen Nehrung urlauben mit meiner Süssen.
    Aber:
    Dann müsste ich Martin mit dem Kater alleine lassen.
    Aber da ich Martin und seine Neigung zu Partys kenne, wäre danach das Haus verwüstet und ausgeraubt und der Kater halb verhungert.