VERDAMMT! Ich hab schon wieder guppys Posting bearbeitet, anstatt beantwortet
Das passiert mir auch immer wieder... SORRY, guppy
Zitat von guppy;25710Also bei mir kommt da was *** Link veraltet ***...
:down:
VERDAMMT! Ich hab schon wieder guppys Posting bearbeitet, anstatt beantwortet
Das passiert mir auch immer wieder... SORRY, guppy
Zitat von guppy;25710Also bei mir kommt da was *** Link veraltet ***...
:down:
Eleganter wäre, wenn Du dieses Bild in ein <div> stecken würdest, dem eine id zuweisen würdest und die id dann per css definierst. So kannste die id auch mehrmals verwenden. Kannst auch ne Klasse in der css definieren, ist Jacke wie Hose.
Öhm... Erbsenhirn!
Warum sagst Du Deinem Browser nicht, das er sich automatisch einloggen soll?
Da gibts ne ganz spannende Erweiterung für FF: Nennt sich *** Link veraltet ***.
Im Einsatz sieht das dann so aus:
[ATTACH=CONFIG]239[/ATTACH]
Mit einem Klick biste dann genau da, wo Du immer hinwolltest.^^
Spart unheimlich Zeit.
dann achtet doch bitte drauf, den Passagieren zu sagen, daß ihr die Kiste nicht gnadenlos in die Luft jagen wollt!
Denn seit 9/11 reagieren die Leute anders (mit Recht):
Die bringen Euch dann einfach um: *** Link veraltet ***
Das wird wohl die Serverzeit sein. Pfeif drauf. Ist doch auch total unwichtig. Du hast doch ne Uhr in der Taskleiste, an der Wand oder am Arm.
Ausserdem ist Deine Uhrzeit sowieso -1 bis -2h und bei mir isse +1 bis +2h (je nach Sommer- oder Winterzeit). Oder umgekehrt. Je nachdem, von wo aus man das sieht.
Als Nächtes kommte noch an, weil Dir das Favicon nicht gefällt... immer diese ewig nörgelnden Auslandsdeutschen.
Treffend gesagt.
Aber das haben schon einige Politiker - nicht nur aus Brüssel - ganz frank & frei öffentlich im TV verkündet.
Nur eines haben die Herren übersehen: Es gibt immer einen Weg zurück.
Die Franzosen haben das damals ihrem Kaiser sehr deutlich gezeigt.
Krass. Und wie geht datt nu?
Wird das durch die CSS gesteuert oder ist das alles im Bild selbst hinterlegt?
Öh... wo ist da eigentlich das Bild? - Ich sehe da nur ein File:
Zitat
<body style="background-color:#fff;margin:0;padding:0;"> <div data-iipath="iimages/people/nicole" class="iimage" data-file="map.json" ></div> </body>
Wir das "Bild" dann indexiert von google?
Mit welchen Browsern ist das kompatibel?
Ich beäuge ja den EZB-Leitzins schon seit langen und irgendwie bin ich da auch total hämisch:
Je niedriger der Leitzinssatz wird, umso bessere Lobbyarbeit haben die Banker geleistet und umso mieser gehts der Wirtschaft.
Aber was solls, solange die Merkel in der BLÖD verkündet, das es uns alles gut geht?
Der Leitzins hat ja nur Auswirkungen auf die Banken: Die bekommen von der EZB nun günstigere Kredite.
Ja toll. Sind grade Deine Kreditzinsen für Dein Reihenhaus oder Dein Auto gesunken?
Wird sich igendeiner einen neuen VW Polo mehr kaufen, wei der Zinssatz um ein paar Promille gesunken ist?
Aber da das ganze System der EZB sowieso total hirnrissig und krank ist, spielt das auch keine Rolle mehr.
Da wird nur noch Hin&Hertaktiert, um noch ein paar zusätzliche Monate/Jahre bis zum totalen Zusammenbruch zu gewinnen.
Es ist unglaublich, was manche wildfremde Leute meinen, was ich zu tun hätte^^
Die reagieren auch mit totalem Unverständnis auf Aussagen wie: " Ich muß nur essen, trinken, trockene Sochen anziehen, nett zu meiner Frau sein und meinen Kater füttern. Sonst muß ich nix!"
Fein! Eindlich billige Kredite für Alle!
Hm... oder doch nicht?
Wie schon ein anderes hochgeschätztes - und leider nicht mehr anwesendes - Forenmitglied meinte: " Beurteile nie jemand anhand seines Avatares,"^^
Jaja. Träum weiter. Wenn ich Kanzler wäre, würde ich erstmal Revolutionen, Guillotinen und das Internet abschaffen.
Dann könnte sich der Pöbel gegenseitig auf der Strasse bespucken.
ich glaube, ich würde das wie Merkel machen. Nur besser frisiert.
Und stell Dir mal vor, Du vereierst Dein PW...
Neuer Rechner, Rechne rist restlos abgekackt,Laptop ist verloren oder geklaut.
Dann brauchste eine neues PW. Geht aber logicherweise nur per PostIdent, weil man ja den Inhaber verfizieren muß.
Das zahlst dann Du^^ - Wer sonst? Die sicher nicht.
Und wenn ich so hochrechne wieviele PWs ich schon im Laufe meines Lebens verschlampt habe, wäre ich heute am Bettelstab.
Und das sogar doppelt^^
Das wird und kann sich nicht durchsetzen, solange nicht JEDER Bürger eine valide eMailadresse hat.
Stell Dir mal vor, eine Behörde kann ein rechtsgültiges Dokument an jemand zustellen, der überhaupt keinen Internetzugang hat.
Geht nicht! No way!
Und was machste mit den Auslandsdeutschen wie mir? Ich kann keine .de-Mailadresse bekommen, da ich nicht in DE lebe.
Es hat ja keiner gesagt, daß die Banken die niedrigen Zinsen weitergeben müssen...
die erschaffen sich fröhlich Geld aus Zentralbankkrediten und investieren das dann sogleich im Ankauf von Anleihen oder kaufen sich schwindlige Papiere.
Wenns schief geht, werden die Verluste durch den "Rettungschirm" aufgefangen. Wenns gut geht, scheffeln sich die Torfköppe der Banken in Form von Boni und die Aktionäre die Taschen voll.
Ist ne gute Sache. Wenn man denn dazu gehört. Und ein Schwein ist.
extra3 ist sowieso die einzige Sendung, die ich mir zeitnah und regelmässig reintue.
Nene. Nicht "Wir" - ICH.
Aber ich hab immer ne offene Hand und ein Konto auf den Bahamas.
Zitat von guppy;25638Scheiss was auf die Rechte, CC wird Kanzler, dann könn wir machen was wir wollen,
Tja... da ich sowieso keine .de-Mailadresse erhalte ist das ja auch mal gut ![]()