Klick doch mal die "Install_Thunderbird.exe" an - dann wird datt watt ![]()
Beiträge von catcat
-
-
Der war jetzt aber echt fies^^
Zitat von Lunte;25463[...]
Oder biste gleich auf Seite 2 eingestiegen? -
Airport 1 kann man trauen. Wenn man kein Spamer ist oder so.
Er kommt zwar aus Backnang (einem kleinen und unbedeutenden Dorf im Süden Deutschlands, wo es keine Gallier gibt), aber doch: Dem kann man trauen^^ -
Also ich sponsore dann mal die spitzen Steine für das nächste Treffen in Bertingen.
Die flachen kann ja jemand anders...? -
Wie soll ich denn was sehen biddeschön?
Ich trinke hier die 2. Flasche "Blindos" (8%) und hab von vb soviel Ahnung wie Alex - also keine. -
Ich hab das bis eben nicht mal bemerkt. Aber mir sagt ja auch keine(r) was...
-
Oder organisiere doch mal nen Hacker-Urlaub in Peking!
Wer als erster einen Regierungsserver knackt, bekommt gratis Erdnüsse an der Bar und ne Massage. -
Gottverdammt! Das geht mir voll auf den Sack, daß ich Euer Geschreibsel freischalten muß!
Wo ist die verfluchte Eintellung im Backend? -
Mach doch mal mehr in Sachen Ägypten oder so^^ :bad: Das ist sicher der Bringer.
Zitat von Schnipsel;25424verkauf doch mal Griechenland Urlaub - mal sehen, ob du dich dann besser fühlst.
-
Ja da kommen dann schon noch 300-500 EUR dazu. Danach. Sind so die regionalen Preise für ein Menschenleben hier.
Zitat von snowdog;25426Mensch sind die billig, ich glaub ich muss das Land wechseln, bzw mir mal Deine ausborgen - bekommste klaro Prozente :D:bad:
-
Ŵir sind halt der Zeit voraus und zensieren schon mal in vorauseilendem Gehorsam *hust
Irgendwo hat Alex da als Admin was verklickt *grr
-
Alter... was fürn morgen^^
Da klebt mir ne Kriminaloberkommissarin aus DE an der Backe, weil ich angezeigt wurde in DE. Ne Kundin hat im Februar nen Schal - der individuell für Sie angefertigt wurde - zurückgeschickt hat und auf Ihre Kohle wartet.
Jetzt kann ich den ganzen Vorgang dokumentieren und an die Frau Polizistin schicken. Und erklären, wieso und warum. Und da ich ja weiß, das alle Kriminaloberkommissarinnen so gute Kaufleute sind und sich mit dem Onlinehandelsrecht bestens auskennen, möchte ich jetzt schon kotzen.
Und alles wg. gigantischen 31.40 EUR. Super. Aber Hauptsache, der Polizeiapparat und Old catcat haben was zu tun.Dann kamen noch 2 Anrufe aus China. Die wollten erst Seide kaufen (HÄ?) und dann wollten sie mir plötzlich irgendwelche Aktien aufdrücken. Klick.
Ausserdem nieselt es und ist schwül.
Mein Leben ist Scheisse. -
Es soll ja auch Leute geben, die lassen Ihren Harzer Käse erstmal so richtig ranzig werden, popeln dann die Maden raus und lassen sich das die Kehle runterrinnen...
-
Ja ich wüßte da auch nochne Menge... aber meine litauischen Leute wollen erstmal 120 EUR für ein Flugticket nach DE *hust
Aber dann wird da fein säuberlich alles eingetrieben^^ Und noch mehr. -
Nee, Alter. Die Zeiten haben sich echt geändert:
Du kaufst nen Rechner ohne den ganzen Win-Scheiss drauf, sparst noch 379 EUR und dann gehste zu *** Link veraltet ***
Da installierst Dir dir Dein Ubuntu.
Das sieht aus wie Win. Das verhält sich wie Win für Dein Auge..
Nur eben schneller und besser. Und Du brauchst kein Virenschutz und son Scheiss, der Dir den Rechner verlangsamt.Kannst mich gerne anrufen oder meine catcat.cc-Site gucken oder den Link unten benutzen in meinem Post.
Im schlimmsten Fall wirfste halt Deine Recovery-DVD rein und alles ist wie immer
-
Das ist natürlich schon krass...
Ich habe da leider keinerlei Erfahrung darin, wie das "auf der anderen Seite" aussieht. Ich bin ja nur Kapitalist und so...Anzeige bei der Polizei? Handelskammer? IHK?
Das sind so auf Anhieb die Möglichkeiten, die mir als ehem. Arbeitnehmer einfallen. -
Also für mich klingt das total und absolut negativ.
So in Richtung Schafott oder so... -
Äh.. öh... nee! Die richtigen Besucher klicken gefälligst auf die doofen Ads bei mir.
Die, die durch Links zu Dir kommen sind sicher nur irgendwelche doofen Bots oder so.
Ich schwörs. -
Alter... haste 1x Ubuntu oder ein Debian drauf - da fäßt Du kein Win mehr an! Mein Wort drauf^^
Mach mal Deine Win7 Partition kleiner und dann mach Dir ein Ubuntu drauf. Dann teste das. Ich garantiere Dir: Du willst nie wieder WIn haben^^
Wenn Du Dir das nicht zutraust, dann guck mal hier: *** Link veraltet ***
Sogar ich Dummy schaffe das - und ich bin kein Nerd. -
Aha, Also heisst das: Wenn jemand keinen Lohn für seine Arbeit erhält und dann nicht trotzdem demütig weiterarbeitet, dann ist das Arbeitsverweigerung?
Sind wir denn plötzlich im 19. Jahrhundert gelandet und wird der dann auch ausgepeitscht oder was?
Ich, als Arbeitgeber, scheine da ja einiges verpasst zu haben, verdammt noch mal!