Beiträge von catcat

Hier sind ja grade internationale Basketball-Meisterschaften und die Mannschaften latschen oft mal im Partner Look durch die Strassen.

Heute hab ich die Ägypter sozusagen mit der Pfote im Sahnetopf erwischt: Die drängelten sich an der Kasse von "BravoAlko", meinem bevorzugten Alkohol- und Zigarettengeschäft.
    Und jeder hatte den Einkaufskorb voll mit Schnaps :P Auch die beiden Trainer, die dabei waren.

Da ich grade auf ein anderes Social-Network aufmerksam gemacht wurde und mich da mal in der closed beta angemeldet habe, wollte ich das mal hier erwähnen:
    *** Link veraltet ***

Mir ist da jetzt in den letzten 2 Monaten was seltsames aufgefallen:
    Bei den unterschiedlichen Endgeräten (Plattformen) sind bei mir extrem unterschiedliche Ergebnisse, die ich nicht wirklich nachvollziehen kann:

Desktop Seiten-CTR 1,49% CPC 0.20ct
    Tablets Seiten-CTR 2.29% CPC 0.22ct
    High-End-Mobilgeräte Seiten-CTR 11.94% CPC 0.10ct

Nur 1% meiner User kommen über Mobilgeräte rein, klicken aber 10% der Ads und bringen mir einen 3-fach höheren Seiten-RPM wie die Desktopuser.

Suchen die exakter bei google, das die genau auf der richtigen Seite landen? Aber wieso klicken die dann noch Ads an?

Ich muß meine Süsse unbedingt mal auf ne strenge Bierdiät setzen.

Zitat von cura;25177

Ausserdem: Bier erhält sehr viele weibliche Hormone. Schonmal aufgefallen? Alle mit dickem Bierbauch müssten eigentlich einen BH tragen.

Da stand vorher der Junior (Jolantas Sohn) mit seiner neuen Freundin vor der Tür.
    Er kam rein, fragte Jolanta: "Darf die rein?" (Keine Ahnung wieso er das überhaupt fragte) und meine Süsse ganz cool:" Nee. Es reicht, wenn eine Frau im Haus ist!"
    Dann zockelten die beiden wieder ab...

Ja shit! Dabei sah die andere viel besser aus.

Wat denn? - Du musst ne Hündin wenigstens 1x schwanger werden und werfen lassen. Dann kannste se sterilisieren. Das wirkt sich enorm auf den Körperbau und die Psyche der Töle aus^^

Ich hab die Welpen dann nach Österreich verkauft - fürs Porto sozusagen. An einen renomierten Züchter. Hab ich extra gecheckt.
    Ist ja nicht so, daß ich die innen Sack gesteckt hätte und mit ner Keule draufgeschlagen hätte. Das bring ich nicht fertig.

Das ist aber bei läufigen Hündinnen auch nicht anders:
    Die stehen keine Sekunde still, fiepen und kläffen ununterbrochen rum, mit denen rausgehen kannste auch nicht, weil ständig 2-3 kleine häßliche, verflohte Strassenköter an ihrem Hintern kleben und sie alles vollblutet...

Da hilft nur eins: Ein mal nen strammen Köter ranlassen und die Jungen dann ersäufen oder so. Und dann sterilisieren.
    Was ich mit meiner Lilly - einer kleinen Preso Canario mit zarten 60 kg so mitgemacht habe... nie wieder. Die hat sich fast durch ne 3cm Hartholztüre gegraben, weil draussen die Rüden gelauert haben.

Wenn man - wie ich - im tiefsten Allgäu aufgewachsen ist, dann weiß man die Natürlichkeit und ungekünstelte Echtheit der Darsteller zu schätzen :))
    Das war wie daheim...

Aber auch nicht wirklich sicher^^
    Ich habe seit Jahren z,B. die AdSense Zahlungen meiner Süssen auf MEIN Konto umgelenkt. Das steht in keinerlei Verbindung zum Namen meiner Süssen.
    Das ist also ein absoluter Fail finde ich.

Ich könnte also Websites auf einen Phantasienamen reggen, ein Phantasieimpressum reinschreiben, einen AdSense-Acc auf den Phantasienamen anlegen und MEIN Bankkonto angeben.

Und das, obwohl ganz groß und fett dasteht, das der Empfängername des Bankkontos 100% identisch mit dem AdSense-Accounthalter sein muß.
    Das scheinen die aber wohl doch nicht zu prüfen...

Hier im Norden isses auch nicht besser - nur anders^^

Entweder ist es schwül, weil kein Lufthauch geht und weil Kaunas in einem Flußtal liegt, wo die Luft stehenbleibt. Dann isses schwül wie in Costa Rica an der Karibikküste.
    Oder es kommt ein eisiger Wind aus den russischen Weiten daher und Dir ist arschkalt, während die Sonne runterbrennt. Ein Zwischending scheints nicht zu geben.

Ja die tun sich bei der Umsetzung der EU-Richtlinien in vielen Fällen sehr schwer :pfeif:

Aber hey: In einem Land, in dem ein kleines Mädchen von der Mutter jahrlang an Richter und Staatanwälte vermietet wird und zufälligerweise genau einer der beschuldigten Staatsanwälte und einer der Richter das Urteil erlässt, das das Mädchen zwangsweise der Tante genommen wird, bei der der sie Zuflucht genommen hatte, und der Mutter wieder zugeführt wird... (Da haben zwar über 2000 Menschen vor dem Haus der Tante Schutzwache gehalten, aber die gingen mit Sondereinsatzkommandos rein, legten die Kleine mit ner Spritze flach und verprügelten den Rest der Leute im Haus.) ... da ist in der Tat manches Bananenmäßig.
    Auch in diesem Fall sterben seit Wochen die Zeugen wie die Fliegen durch absurde Selbtsmorde und Unfalle weg wie die Fliegen.
    Da sterben kerngesunde 25-jährige Leute beim Joggen am Herzinfarkt - im Keller.
    Oder Leute verüben Selbstmord, indem sie sich ein Beil in die Stirn kloppen.