Beiträge von catcat

Zitat von Alex07;24857

haha,
    spezial halt... mehr sag ich dazu nicht.

Du meinst das Öl, das man aus gewissen Pflanzenteilen macht, deren:bad: Genuß verboten ist?

Ich hatte in Spanien auch nen Pimienta-Strauch im Garten. Wenn man die Früchte anfasste und sich anschließend im Gesicht kratze, sah man nichts mehr und bekam rote Flecken. Die hab ich auch in Öl eingelegt. 1 Esslöffel in eine Paela-Pfanne für 12 Leute reichte, um alle ins Schwitzen geraten zu lassen.

Also ich muss echt sagen (so sehr ich Microsoft auch hasse): Das Bing Webmaster Backend ist besser.
    Also: übersichtlicher, schneller, intuitiv zu erfassen, aussagekräftiger... find ich gut.

Ich behaupte mal, das ich kein Dummy bin, aber um das google WMT zu beherrschen braucht man echt ne eingehende Schulung. Das ist Kacke!

Sodele. Mittlerweile hat mir google auch schon satte 75ct überwiesen und ich habe mein Konto erneut (zum zigtenmal) verfiziert.

Doofe Frage: Zieht mir google dann die 75ct beim nächsten Zahlungseingang ab oder schenken die mir die einfach?

Nee. Strafrecht.
    Alles, was in Litauen mit unbezahlten Steuern zu tun hat ist Strafrecht. Und da kommt man nicht mit Geldstrafe davon, sondern das geht immer Richtung Knast. Lange Knast. Jahre. Nicht nur einige Monate oder so Kleinkrams.
    Das FA ist Mitklägerin, da die mitgeschädigt wurden. Ist bin Kläger, der geschädigt wurde.
    Da ich das FA auf diesen Mißbrauch hingewiesen hat und ich Anzeige erstattet habe, bin ich Hauptkläger.
    Die Drecksarbeit macht aber das FA, weil die ganz andere Möglickeiten haben als ich Wurschtel.

Der Trick war ja, das ich eine strafrechtliche Anzeige erstatte. Wenn die durchkommt - und die sollte eigentlich durchkommen - dann steht mir die Kohle zu. Das ist hier einfach ne andere Art Rechtssprechung^^ Aber effektiv.

Zitat von catcat;23499

Der werd ich jetzt das Leben zur Hölle machen und dabei auch vor fiesen Tricks nicht Halt machen *grml

Sich selbst zu zitieren ist zwar nicht die feine Art, aber was solls?

Die fiesen Tricks hab ich jetzt mal vorgekramt. Und sie auf 135.000 EUR verklagt. Strafrechtlich - nicht Zivilrechtlich.
    Das ist nämlich genau die Summe, die ich an UST nach DE gezahlt habe, weil mir das litauische FA meine UST meiner II (Imone Individualis. Entspricht dem deutschen e.K.) einer meiner Unternehmungen genommen hat, weil ich keine gültigen Rechnungen der Vermieterin bekommen habe und somit meine UST-Erklärung nicht einreichen konnte.
    Und die Kohle klage ich jetzt bei ihr ein. Mit Hilfe und tatkräftiger Unterstützung des litauischen FA, weil denen ja auch einiges an Kohle dadurch entgangen ist.

HARR. Ihr Haus in Litauen wird nächste Woche vorläufig beschlagnahmt. Einfach mal so sicherhetshalber, da sie sich ja im Ausland aufhält.
    Wenn das Zwangsversteigert wird, erhalte ich das Vorkaufsrecht. ^^

Es ist so schön evil zu sein.

Tja ich weiß ja nicht, aber mein Gehirn würde da sicher nicht für den Mörder meines Sohnes beten wollen.
    Das würde vermutlich einige richtich fiese Killer engagieren mit der Vorgabe, den Mörder so richtich fies und langsam zu entsorgen.
    Und die gesamte Familie des Mörders gleich mit. Und deren Anverwandte ebenso, damit sich deren Gene ja nicht weiterverbreiten.

Siehste... da lob ich mir die gefühlt 1000 Staffeln von "Eine schrecklich nette Familie".
    Wo Al Bundy drin ist, da hat man auch Al Bundy.

Zumal das die einzig wertvolle, bildungsgeeignete und bildende Serie ever ist ist...

Zitat von Alex07;24865

jaja, aber ist immer noch besser als keine krankenversicherung zu haben
    und wennste halt die 2 monate nicht gezahlt hast ist das ja dein eigenes verschulden, nech?
    andere länder, andere gesetze

Nicht wirklich meine Schuld.
    Die haben mir niemals auch nur einen Brief geschickt, wieviel ich für welchen Zeitraum zahlen muss.
    Ich habe bis heute keine Sozialversicherungsnummer erhalten, die ich irgendwo angeben könnte.
    Die sagen immer nur, daß die das geschickt hätten und fertig.
    Und natürlich schicken die nichts... sonst wäre ja zumindest zufällig wenigstens 1 Schreiben mal angekommen.

Und das es nur EINE Kasse gibt hat ziemliche Nachteile:
    Zum Beispiel können die die Beiträge erhöhen, wie sie lustig sind.
    Und sie verhindern, daß ausländische Krankenversicherungen hier ein Bein auf den Boden bekommen.
    Und sie schrauben die Grundversorgung immer weiter runter.
    Und sie erhöhen sich die Gehälter mit schönster Regelmässigkeit :)

Da da viele Politiker im Vorstand sitzen, drücken die natürlich auch jedes Phantasiegesetz durch.

Wenn z.B. ein Litauer pleite ist und die SODRA nicht zahlen kann, dann gehts in den Knast. OK. Aber der kommt ja auch irgendwann wieder raus. Dann holen die sich die Kohle bei den Eltern/Verwandten. Sippenhaft hieß das doch mal bei uns?

Da gibts dann aber auch noch schlimmere Auswüchse. Hier in Litauen zum Beispiel. (Hier ist immer alles noch nen Dreh krasser, irgendwie...)

Hier gilt ebenfalls eine Versicherungspflicht. Und es gibt nur EINE Sozialversicherung. Die ist staatlich und die Leute, die da rumsitzen sind Verwaltungsangestellte. Also nicht ganz Beamte und auch nicht ganz in der Privatwirtschaft. Aber die beziehen phantastische Gehälter und haben sozusagen lebenslänglichen Kündigungsschutz. Ausserdem bekommen da seltsamerweise alle Politikersöhne/-töchter/-ehefrauen/-usw. nen hochdotierten Job.

Nun ist das so:
    Wenn jemand aufgrund wenig Geld im Geldbeutel den Versicherungsbeitrag nicht zahlen kann, dann bekommt er ne saftige Mahnung. Nach der 2. Mahnung wird ein Haftbefehl ausgestellt und derjenige wandert ohne Gericht oder so sinnloses Zeugs direkt in Gefängnis. Ohne über Los zu gehen.
    Wenn jemand nicht zahlt, dann werden ALLE seine Bankkonten im Inland gesperrt und die haben das Recht, JEDES Konto mit der schuldigen Summe zu belasten. Danach sind die Konten aber immer noch gesperrt und können ert wieder verwendet werden, wenn man ein von der SODRA (die Sozialversicherung) ein unterschriebenes Papierchen vorlegt. Das kostet natürlich je Konto eine gewisse Summe.

Das ist mir z.B. passiert. Ich war der SODRA 76 Litas Sozialversicherungsbeiträge schuldig (ca. 20 EUR). Die hab ich einfach vergessen für 2 Monate. Danach sperrten die alle meine litauischen Konten für 2 WOCHEN und buchten von jedem Konto 76+90 Lit Verwaltungsgebühren) ab.
    Die buchten von allen 3 Konten den Betrag ab. Die überzahlte Summe habe ich bis heute noch nicht zurück...
    Ich habe die angezeigt. Der Staatsanwalt machte mir nen Hausbesuch und meinte sinngemäß: Piss denen nicht ans Bein oder Du gehst unter!. Die Anzeige ging natürlich auf dem Dienstweg "verloren" und ich hab auch nie wieder was versucht.
    Weil, wenn die mir das Versicherungsverhältnis kündigen, dann muß ich ausreisen. Kein Versicherungsschutz-->raus aus Litauen.

Dafür hab ich ihn heute endlich mal ausgetrickst:
    Ich hab nen Tropen Baldrian auf die Hundebürste getan und ihn rausgelockt ins Freie und gestriegelt.
    Alter... aus den Haaren könnte ich nen Teppich weben^^

Nur hat er mir nochmal 3x in die Hand, die ihn liebt und ihm Futter gibt, gebissen. (textasdfg)

Wobei das - meiner Meinung nach - absolut verfassungswidrig ist!
    Wenn ich jetzt - nach 2 Jahren Auslandsaufenthalt nach DE zurückkehren würde... wozu sollte ich zig Jahre zurück KK zahlen müssen? Ich war ja nicht krank.

Wenn ich ein Auto anmelden würde, will dann die Versciherung auch die Gebühren für 2-4 Jahre zurück? Nee, ne?

Schwachsinn³

Ja also irgendwie ist das Baldrian-Extrakt wohl zu stark.
    Heute hab ich das aus Langeweile wieder gemacht und dann hat er mir erst 3x in die Hand gebissen.
    Dann hat er die Wand angesprungen und die Tapete abgeschält.
    Jetzt ist er im Wohnzimmer und zerlegt nen Polstersessel.
    Hm.

Ich sollte das wohl auch mal trinken. Oder rauchen.