Beiträge von catcat

Bei mir wollen die schon wieder ne Kontonummer (BIC und IBAN).

Ein paar Monate hats anstandslos geklappt und jetzt plötzlich soll ich die schon wieder neu eingeben, damit die das verfizieren können.
    Haben die nix anderes zu tun?

Was man doch nicht alles macht, um seinen Ehefrieden zu erhalten... unfassbar.
    Also nochmal mach ich das nicht^^

Zitat von Schnipsel;23604

viel Erfolg! (eigentlich ja nicht, wa - wäre ja doof)

btw: Ich schließe mich da Lunte im Post unterhalb an.

Ja da fuck mich doch einer^^

Ich hab mir heute den ganzen Nachmattig voll krassen Sex bei meiner Süssen mit einigem an Krams erkauft.
    Eben wache ich auf - voll erledigt - und denke: Gott sei Dank ist schon morgen. Draussen wirds schon hell. Endlich hab ich das überstanden *aufschnauf.

Scheisse. Das war die Abenddämmerung.
    Und die Einzige die pennt, ist die Süsse.

Jetzt werd ich mich ins Schlafgemach zurückbegeben^^
    Damit ich morgen an meinem zukünftigen Bestseller (1001 Gründe für Frau, warum Sex Scheisse ist) weiterarbeiten kann.

Krass^^
    Einer aus dem Sellerforum zeigte auch Bilder von seinem Blitzschlagschaden. Dem hats die ganze Büroelektronik gegrillt trotz FI und Blitzableiter und Zeugs.
    Das waren zig 1.000 EUR Schaden und dann die ganzen Daten, die da dann weg sind - Kathastrophe!!!
    Ich habs auch nicht geglaubt, als der das postete. Aber nu bist Du schon der 2.^^

Was kann man denn nun wirklich gegen sowas vorbeugen? - Wenn ich mir vorstelle, daß da meine gesamte Firmenelektronik gebraten wird... das wären lockere 200k EUR. Und dann wären nicht nur die Daten weg, sondern auch die Backups und die Backups der Backups.
    Werden dann auch ext. Festplatten gegrillt, wenn die angeschlossen sind und grade laufen?

notier:
    In Zukunft Hausschuhe mit Gummisohlen anziehen

Alter...
    hab mir eben die Hände gewaschen. Natürlich war kein Handtuch da.
    Ich leg die Hand an den Lichtschalter um das Licht zu löschen und mein Kater reibt sich an meiner schwarzen Hose.
    Da ich so auf Katerhaare stehe, bleib ich halt stehen.
    Irgendwie scheint dann wohl ein Wassertropfen in den Lichtschalter gefunden zu haben und mir hats voll eine gebrezelt *AUA :error:

Der FI sprang - natürlich - nicht raus. Klar: Ich hab ja auch keinen.

btw: Wieso hats dem Kater eigentlich keine gewischt?

Das ist sowieso ganz klar: Wenn es ihm nicht passt - raus damit.
    Und alles andere von ihm auch gleich weg. Sammt Links. Und den User sperren.
    Ausser, es ist eine nachweisbare Behauptung eines Dritten und der will sich damit auseinandersetzen.
    (Wenn jemand z.B. sagt: "Firma yxz hat nicht geliefert und will trotzdem Geld haben. Anbei das Gerichtsurteil das ich gewonnen habe.")

Aber wenns Dich tröstet:
    Vor einigen Tagen bestellte bei mir jemand aus Bonn per Paypal.
    Nach 3 Tagen (!) kam prompt die Nachricht von Paypal, das ein Käuferschutz beantragt wurde und die Kohle (sagenhafte 25 EUR) festsitzen würden. Der Kunde hatte (sinngemäß) an Paypal geschreiben: "Betrüger! Auch nach 3 Tagen noch keine Ware erhalten. Anzeige erfolgt in Kürze."

Nach einer Mail über Paypal an den Kunden, mit Auszug meiner AGB und Lieferbedingungen, in denen eine Lieferzeit von 10 Tagen mehrfach erwähnt ist, dachte ich, der Fall ist erledigt.

Denkste: Paypal hat den Betrag zurückgeholt^^ Paypal ist so ein Sch****laden.

Alter Falter...
    Meine Ex-Vermieterin, nech?... Die schießt sich da einen Bock nach dem anderen:
    Jetzt geht die tatsächlich vor Gericht und will sich die angeblichen Nebenkosten reinklagen :)

Ich freu mich schon auf das Gesicht des Richters und Ihres neuen Anwalts, wenn dann mein Anwalt lapidar sagt:
    "Die Klägerin hat bis heute, trotz mehrmaliger Nachfrage, keine Abrechnung vorgelegt." Punkt.

Die Frau ist so dermassen DUMM... unfassbar.
    Ich hab jetzt doch nochmal das FA in Litauen und DE informiert, das sie die Einkünfte aus der Vermietung nicht angegeben hat. Und die Ausländerbehörde ihres Wohnsitzes in DE informiert, das sie nicht in DE gemeldet ist, obwohl sie da schon seit Aug 2011 lebt. Und natürlich das Meldeamt in Litauen, da sie hier mit Hauptwohnsitz erfasst ist.
    Und natürlich ne Anzeige wg. Betrug gestellt, da sie einiges mehr an Kohle fordert, als überhaupt (auch sehr wohlwollend betrachtet) möglich sein kann.

Der werd ich jetzt das Leben zur Hölle machen und dabei auch vor fiesen Tricks nicht Halt machen *grml
    Die wird bald mehr über sich im Internet lesen können, als Sie selbst über sich weiß...

Das ist so ein Typ Frau, die bisher jede und jeden ganz mies über den Tisch gezogen hat und die kann das einfach nicht fassen, das das mit mir nicht klappt.

Hm... in DE habe ich immer die 200g Tabakdosen gekauft, Papier und Drehfilter. Die Dose kostete 17-18 EUR und reichte ne knappe Woche.
    Gedreht habe ich, weils einfach besser schmeckte und aus Gewohnheit.

Hier gibts zwar auch Tabak, aber der ist märchenhaft teuer und man gilt als Kiffer - also rauche ich jetzt halt 1-3 Schachteln Winston oder Marlboro. Die kosten hier ja nur 2.3 EUR.

Und was diese tollen Energiesparlampen anbelangt: Ich habe alle Birnen damit ersetzt, verschiedene Stärken, verschiedene Hersteller.
    Keine einzige hat auch nur 1 Jahr überlebt!
    Ich vermute, das hängt mit dem hiesigen Stromnetz zusammen, das gelegentlich starke Spannungsspitzen hat. Oder die Dinger sind einfach Scheisse...
    Mittlerweile habe ich wieder normale Glühbirnen drin.