Beiträge von catcat

rofl

Hier haben sie auch vor ein paar Tagen einen Besoffenen der gebettelt hat, erstmal geteasert und dann weggeschleppt.
    Der machte den verhängnisvollen Fehler, die kleine zierliche Polizistin zum Zweikampf herauszufordern.
    Ich dachte schon, die nimmt den Finger nie mehr vom Abzug :D

Textilien stimmt schon.
    Und meine Bilder sind teilweise sogar so gut, daß die eben andauernd geklaut werden. Besonders von der Konkurrenz und ebay-Artisten
    Und die sind so dermassen schlau, daß die die Bilder erstmal auf irgendeinem Bilderdienst abspeichern und dann hab ich da keinen Link^^
    Ausserdem bin ich gar nicht so scharf auf Links - ich bin quasi Monopolist auf meinem Gebiet :)

Wenn ich den Traffic entsprechend monetarisieren könnte, dann würde ich das auch toll finden.
    Kann ich aber nicht :(
    Was bringt mir Traffic, der nix kauft?

Aber was willste machen?
    Es liegt ja im Ermessen der Schufa, welche Kriterien die einbeziehen.
    Die beziehen ja auch Deinen Wohnsitz mit ein: Haste da Bad Neighborhood, rechnen die das auch mit ein. Da ist es eigentlich ganz logisch, das die da FB nutzen wollen.

Höhö... da sagt man immer das man nicht Schadenfroh sein soll - aber das macht Spass :bad:

Jolantas Junior kam heute früh um 8 nach Hause. Besoffen, Lippe geplatzt, die blauen Flecken im restlichen Gesicht zeigen sich erst noch.
    Er wollte zwar nicht sagen Warum, aber er meinte, die Polizei hat ihn - natürlich völlig grundlos - mitgenommen und auf der Wache - natürlich ebenfalls völlig grundlos - verprügelt.
    Anrufen durfte er nicht, die Kameras hätten sie auch abgeschalten.

Vielleicht hat er nun kapiert, das das, was bei den Bullen in Hamburg immer ging, hier nicht unbedingt zielführend ist :dance:

Die stehen aber nicht im Bundesanzeiger und die zahlen dafür auch in DE keine Steuern. In DE holen die sich nur die 1-EUR-Jobber zur Zwangsarbeit.^^

btw: Grade gefunden: *** Link veraltet ***

Zitat von ErwinRommel;22087

Dir ist wirklich nicht zu helfen.

Ja. Ich weiß. Drum hatte ich in den letzten Jahren auch mehr Gewinn als Amazon.
    Das ist die unbekannte mickrige Plattform mit grade mal 360k EUR Gewinn lt. Bundesanzeiger.

Ja prima: Denn ich habe ja nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag bei denen nach meinen Bildern zu suchen und die machen die dann freundlicherweise weg, damit sie der nächste User gleich nochmal einstellt?
    Ich will die Daten des Users, damit ich ihn abkassieren kann - von einer Löschung des Accs habe ich nix.

Solange es sich lohnt, das vollgepackte Frachtflugzeuge aus Japan Sushi und Krabben aus Kamtschatka in die deutschen Fresstempel einfliegen, wird sich da nix ändern.
    Die Holländischen Gewächshäuser werden beheizt, damit der deutsche Michel auch im Winter seine lebenwichtigen Erdbeeren und Tomaten auf dem Teller hat.

Nochmal was zum Ausgang.
    Mittlerweile habe ich nen neuen Drucker (Laser, monochrom) UND ich habe die alten Drucker noch im Einsatz :)

Lustigerweise fand Jolanta just an dem Tag, wo der neue Drucker eintraf, ganz zufällig beim shoppen einen jungen Mann der in so einem "Nachfüll-Laden" arbeitet.
    Die kommen jetzt zu mir, holen die Kartuschen ab, füllen die, tauschen den Chip aus, bringen die wieder her und wollen dafür nur 70 Litas je Kartusche. (ziemlich genau 20 EUR).
    Der Füllstand dürfte 3.500 Seiten hergeben und bis jetzt - nach gut 400 Druckseiten - schmiert oder hakt da auch noch nichts.

Du mußt nur genügend Rechner mit anständigen Grafikkarten unter den Schreibtisch packen und arbeiten lassen:
    Da haste ne Warmluftheizung vom Feinsten^^
    Mein Arbeitszimmer ist der wärmste Raum im ganzen Haus und ich habe da noch nie den Heizkörper aufgedreht.

Nur seit die EU-Heinis das einzige AKW abgeknipst haben, steigen die Strompreise der RWE ganz unerwartet steil nach oben.