Auch wenn die den richtigen Täter finden, zweifelsfrei dessen Schuld nachweisen, der sogar gesteht und verurteilt wird, wird an dem 17-jährigen Kerl immer ein "Gschmäckle" haften.
Immerhin WAR er verdächtig. Die Polizei hat es ihm zugetraut. Und wenn die dem das zugetraut haben, dann könnte er es ja mal in Zukunft tatsächlich machen. Also macht man lieber nen weiten Bogen um ihn: Er könnte ja doch mal...
Beiträge von catcat
-
-
D.h. also:
Ein Spezialexperten-SEO wird jetzt seine jeweilige Kundenseiten immer plusen und mit seinen Kumpelz teilen. Dann bequatscht er noch den Kunden, daß sie g+Freunde werden und schon kann das angebliche bessere Ranking sofort in Rechnung gestellt werden
-
Oder man schickt nur noch 1 Auto pro Rennen auf die Piste, dann sinken die Kosten auch gleich rapide.
Oder man macht die Piste und die Ränge nicht mehr sauber, sondern lässt alles vermüllen.
Und Schlaglöcher bei Tempo 320 haben sicher auch nen Reiz auf die Zuschauer. -
Margin? - Wer ist Margin? :pfeif:
-
Jetzt seh ich das Rippledings auch im Optionsmenü bei meinem Artikel.^^
-
Bei Dir sehe ich das Ripples-Dingens, wenn ich auf das kleine runde Dingens klicke. Aber bei mir nicht^^
-
Also ich hab nen g+-Account bei google.com. Sprache ist Englisch. Aber unter Options sehe ich ums verrecken nix von wegen "ripples".

-
Was ist ein "Ripple"?
Verwirrt mich hier nicht mit Tatsachen und Fremdwörtern: Ich bin bloß ein schlichter, alter Kaufmann, dessen Interessen sich an Bier und Möpsen orientieren. -
*** Link veraltet ***
-
So wat? Musste halt noch anpassen wg. mit www und mit ohne www.
Zitat
RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^deine-ex-domain.de$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/deine-neue-domain.de/$1 [R=301,L]Und Du muß natürlich auch auf diese verflixten "xn--" - Zeichen achten.
-
Scheisse! Das ist ja noch schlimmer als bei FB... :fluch:
Da muß ich mich echt mal beizeiten reinknieen, weil ich glaube, das wird irgendwann mal richtich wichtich fürs Ranking in der organischen Suche. -
Gibts da bei g+ ne Funktion, wie ich mich automatisch mit Leuten "verkreise", die mich geplust haben?
Weil... wenn ich da einige % Payback gebe, dann muß ich ja VORHER checken, ob die das auch wirklich getan haben^^ (Stichwort: trau keinem Kunden, wenn er % kriegen kann)
Und wie kriege ich die Daten automatisch in den Shop?Interessant wäre es, wenn ich sagen könnte: "Wenn Du mehr als x "echte, natürliche" Leute in dem Kreis hast, in den Du mich steckst, dann kriegst Du y % Payback."
Weil, der kann mich ja dann in einen neu angelegten Kreis stecken, in dem ausser mir nur andere Firmen sind, die auf die Pluse scharf sind. Und das ist natürlich fürn Arsch.
Und wie könnte ich das nachprüfen? Das ist die zentrale Frage.
-
Um nochmal nachzukaken: Kennt hier einer Hoster, die in den unten genannten Ländern operieren und auch dort ansässig sind?
Ich bin immer noch nicht wirklich weitergekommen bei meiner Suche.Und da wir grade dabei sind: Meine zukünftige Schweizer Site (Schweiz = Das kleine käsige Land mit Bergen, lila Kühen und vielen Tresoren) könnte eigentlich auch gerne in der Schweiz gehostet sein... falls Alex da nen Kumpel hat? Sonst lass ich die Site einfach bei Alex... wird schon nicht so schlimm sein.
-
Dann macht man das g+ - spaming halt über ne andere Schiene *grübel
Hm... wenn ich meinen Kunden sage: "Klick auf meinen tollen g+ - Button, dann bekommste 2% Payback" oder so...
Oder ne Site wie z.B. Groupon bietet dann meine Payback-Codes an: Ich zahle was an Groupon, damit die meine Payback-Codes kostenlos anbieten. Jeder Kunde, der so nen Code einlöst, bekommt 2% - aber nur, wenn ich seinen Namen dann auch bei g+ sehe.Das ist auch Spaming. zwar nicht direkt und nicht ganz kostenlos, aber es erfüllt genau denselben Zweck.
Und schon ist das System g+ ausgehebelt.Da fällt mir grade ein: Kann ich eigentlich die Leute/Accounts sehen, die mich geplust haben?
Ich hab mich da nicht wirklich schlau gemacht...btw:
>>Das mit Dir war ein Beispiel um das mal etwas an die Realität zu holen.<<
Was habe ich mit Realität zu tun? :pfeif: -
Ich denke da weniger an mich, als an die Spamer, die dann halt statt 1000 FB-Freunde á 19.99, nun halt g+-Freunde verkaufen werden.
-
Ich bin ja gespannt, wie lange das noch dauert, bis die ersten Drückerkolonnen in Hamburg/Wilhelmsburg an den Türen der Wohnsilos stehen und fragen: "Wüllst Du mal eben 10 EUR mache? Machst Du schnell g+ accaunt. Ich Dir zeige wie."
-
Wenn man ein älteres magento hat ( <=1.4.x) und einen neuen Browser mit Flash >=10.x.x verwendet, kann man keine Produktbilder mehr hochladen.
Das ist ziemlich nervig.Des Rätsels Lösung ist, daß man in die .htaccess die derzeitig verwendete IP des eigenen Rechners explizit zulässt. Die ändert sich natürlich öfters mal und der Eintrag in der .htaccess muß dann auch korrigiert werden.
Man kann auch den Flashplayer downgraden auf eine 9er Version: *** Link veraltet ***
-
Alter Schwede! Bin ich dämlich^^
Ich hab einfach noch nen Router hinter den Eingangsrouter gehängt und da alles eingestellt.
Jetzt stehen meine Rechner an erster Stelle und der meiner Süssen auf Platz 2 und Martin auf Platz... öhm... als letzter halt. -
Und jetzt lass uns mal raten, wie lange es dauern wird, bis sich findige Spamer mit genügend Kohle in der Hand, was proggen lassen, um genau das zu umgehen: 1 Jahr? 2 Jahre?
Genauso, wie es Fake-Accs bei FB mit zig "Freunden" gibt, wird es die auch bald bei google geben.Zitat von Synonym;17440[...]Bezüglich dieser indischen +1. Die bringen nicht wirklich etwas. Hat der Account keinen echten Freundeskreis, dann ist das +1 so gesehen wertlos. Die +1 wirken sich ja nur auf den Acc selbst und dessen Kreise aus. Das ist genau das, was bei Google viel besser ist als bei FB.
-
Die Idee mit den "Likes" und "g+" ist ja schonmal gar nicht so schlecht.
Wenn vielen anderen Usern die Seite gefällt, dann kann sie ja so schlecht nicht sein.
Wenn man dann aber diese Daten für Werbekunden aufbereitet und verkauft wie FB... dann ist das Scheisse!
Und wenn man die Daten so krass verknüpft und sie für sich selbst und diverse Geheimdienste aufbereitet wie google... dann ist das noch beschissener!
Die WOT (Web of Trust)-Plugins sind auch ein guter Ansatz... aber überzeuge mal Otto Normalo davon, daß er seinen geliebten IE gegen FF eintauscht...
Und auch da würden findige Spamer und "Reputation Manager" Wege finden, fleissige indische Bienchen über Proxys klicken zu lassen.