Hat zu viel Zeit gefressen, wat?
Vor allem, wenn man das per LAN um Kohle spielt. :prost:
Zitat von Lunte;17165Ohja Warzone, was hab ich das geliebt. Kommt mir nicht mehr auf die Platte...
Hat zu viel Zeit gefressen, wat?
Vor allem, wenn man das per LAN um Kohle spielt. :prost:
Zitat von Lunte;17165Ohja Warzone, was hab ich das geliebt. Kommt mir nicht mehr auf die Platte...
Hm... noch mehr Kot?
Zur Not fahre ich auch inne DDR um die :knueppel: manuell zu geben ![]()
Dafür hab ich gestern noch im Ubuntu Softwarecenter das game Open TTD gefunden. Die Retro-Adaption von Railroad-Tycoon.
Und der Tipp für alle Strategie-Zocker: Warzone 2100^^ Einfach installieren und fettich.
Und für Freunde des hektischen Ego-Shootings mit krassen Waffen: Sauerbraten :dance:
Solange die Logindaten dieselben bleiben und das auch funzt, bleib ich Dein Freund ![]()
Poste doch mal Deine emailaddi :pfeif:
Was Du brauchst, ist so eine Art Hamburger Bananenschreier.
Der fährt mit nem LKW absolut nutzlosem, überteuertem Zeug über die Kleinstädte auf die Wochenmärkte, stellt sich auf die Ladefläche und wirft mit dem Zeugs um sich.
Ein guter Mann verkauft so ziemlich alles.
Da gibts einige Drückerportale, wo Du mal reingucken könntest.
Jetzt müssen sich die rechten Glatzen halt ein Jahr umschulen lassen auf linke Langhaarige.
Und in 1-2 Jahren wird dann der Linksextremismus schlagartig zunehmen.
Kilrathis kloppen
Verdammte Katzenbrut.
Ich auch nicht, aber das ist Tschuschisch... nee: Tschechisch.
Zitat von Fridolin;17116Aber ich bin dieser Sprache nicht mächtig.
Jaja... wenn ich was verbocke, schreibe ich auch immer, daß der dafür verantwortliche Mitarbeiter entlassen wurde.
Dann war da noch der Sohn eines Bekannten. Lt. seiner Visitenkarte Webdesigner und PC-Spezialist.
Die besuchten mich in Haburg und der Sohnemann wollte mal eben ins Internet, worauf ich ihn in mein Büro ließ und meinte, er könne sich als Gast einloggen.
Ein paar Minuten später kam er wieder und meinte, er würde den PC nicht finden und wie er den sonst einschalten könne?
Auf die total abartige Idee, einfach irgendeine Taste zu drücken oder die Maus zu bewegen kam er natürlich nicht: Sonst hätte er ja den Login-Bildschirm sehen können.
Und auf die Idee, das das nur ein Terminal sein könnte, kam er schon gar nicht...
Aber wie gesagt: Webdesigner und PC-Spezialist^^
Ob der insolvent ist oder nicht, ist ja erstmal egal. Du bist ja kein Schuldner.
Schreib dem (oder am besten allen) ne nette Rechnung und wenns nicht bezahlt wird: Ab ins Inkasso.
Zitat von Synonym;17050Muss das nun mal los werden... Ich bin frustriert. Gestern einen entdeckt, der meine Geranien-Seite kopiert hatte. Das war selbst ein Gärtner. Angeschrieben und zwei Stunden später eine Antwort, dass die Firma insolvent sei. Heute nun wieder zwei andere gefunden und wieder sind es Gärtnereien.[...]
Janee. Die haben ja schon gelegentlich mal Irakische Atomanlagen mit Jagdbombern geplättet, nur weil sie den Verdacht hatten, die könnten da ne Bombe bauen.
Glaubste, die haben da vorher brav in Jordanien und Syrien nachgefragt, ob sie Ihre Muslimbrüder wegbomben dürfen?
Die haben da durchaus die nötige Reichweite.
Und Saddam hat die Nachbarn zwischen ihm und Israel auch nicht lange gefragt, ob er ein paar Scuds auf Israel fallen lässt.
Die Länder in der Mitte drin haben einfach nix zu melden. ![]()
Ich würde jetzt ja mal schlicht behaupten, daß eine Handvoll Mittelstreckenraketen billiger sind, als ein paar Uboote.
Sonst schicken sie auch einfach ne Jagdbomberstaffel rüber und machen mal eben ein paar Atom("forschungs")reaktoren platt.
Zitat von guppy;17032Ja klar, jetzt im ernst, wie sollen sie denn einfacher an den Iran rankommen, als mit U-Booten?
Das macht sogar voll Sinn^^ Aber nur, wenn Du Unternehmer bist.
Die ordern in Deiner Waffenschmiede was relativ nutzloses, aber teures.
Du gehst zum Staat und jammerst denen vor: "Ich brauch den Auftrag, sonst gehen zig-Quadrillionen Arbeitsplätze verloren. Also gebt mir erstmal Subventionen."
Dann kommen die Israelis zum deutschen Staat und sagen: "Wenn Ihr den Auftrag wollt, dann gebt uns erstmal nen saftigen Rabatt und legt noch ein paar Milliönchen drauf. Sonst gehn wir in die Ukraine oder nach China und lassen unseren Krams da bauen."
Und mit dem Ausliefern der Uboote ist das ja noch lange nicht getan: Da fängts eigentlich erst an, das Geschäft.
Die Mannschaft muß darauf ausgebildet werden. Die Ersatzteile müssen ständig geliefert werden... die kriegste nicht im Baumarkt in Tel Aviv. Und Waffen, bzw. (Übungs-)munition muß auch ständig nachgeliefert werden.
Da hängt noch ein jahrzehntelanger Versorgungsrattenschwanz hintendran.
So verdienst Du als Unternehmer auf jeden Fall richtig gut dran.
Und wenn sich DE weigern würde, den Auftrag zu übernehmen, dann käme erstmal die Nazi-Geschichte aufs Parkett.
Und dann kämen die Amis und würden DE sagen, wo was zu welchem Preis gebaut zu werden hat.
Immerhin muß sich Israel gegen die bösen Iraner... oder waren es die Iraker?, verteidigen. Und da braucht man natürlich Uboote für den Wüstenkrieg.
Zitat von lorem;17015Also ich geb ja gerne zu, in BWL die ein oder andere Stunde verschlafen zu haben, aber das erschliesst sich mir nicht. Rein vom Wirtschaftskreislauf her macht sowas null Sinn.
Dann auch noch nen nachträglichen Gruß vom alten Sack an den ganz alten Sack ![]()
Ich hab mir mal im Flugzeug welche gekauft. Mit Apfelgeschmack. Irgendwie schmeckt das Kagge.
Nach der Landung hab ich mich erstmal in den nächsten Kiosk gedrängelt und mir richtige Kippen gekauft.
Also Alex kann ich auch nur wärmstens empfehlen:
Dem mußte ich noch nie drohen oder ne Klage gegen ihn einreichen lassen :holly:
Also bis in 3-4h dann.