Krieg?
Wen greifen wir denn diesmal an... nee. Ich meine: Gegen wen müssen wir uns denn diesmal vorwärtsverteidigen?
Beiträge von catcat
-
-
Eipad ist irgendwie wie ein *** Link veraltet *** für stylische Webdesigner.
(Ich hab meine Viecher im tamagotchi immer qualvoll krepieren lassen^^) -
Nüx. Weil wir alle 2012 störben werden.
-
Ich will mich ja nicht in ne fremde Branche einmischen, aber die Höhe der Vergütung ist doch wurscht: Wichtig ist nur, was Du am Monatsende im Sack hast.
Lieber 100 Abschlüsse á 100 Eur als 10 á 300 EUR. (Wenns dieselbe Arbeit verursacht)Zitat von Schnipsel;16155Das ist mit Sicherheit nicht das Beste, höchstens das Umfangreichste - irgendwo spielt ja auch die Höhe der Vergütung eine Rolle.
-
Bei meinen B2B-Sites ist das 100%, da die über https laufen.
Tut aber auch nicht weh, da man ja noch die Referrer sehen kann. -
Aber wie gesagt: Ich kann ja nicht rauskriegen, ob google nun die Artikelseiten wg. den neuen Links der neuen Satelliten höher bewertet hat (die natürlich sofort von irgendwelchen Idioten verlinkt wurden) oder wegen dem wiederkehrenden Besuchern.
Insofern ist das nur eine mutige Vermutung von mir.
Aber ich hab so ein Gefühl... das sich natürlich bei jeder neuen Algo- Änderung sofort ins Gegenteil verändern kann. -
Also ichhab da mal vor... 1 Jahr ca. ne testreihe laufen lassen mit 5 Sites.
2 Shops und 3 Satelliten.
Ich habe auf den Artikelseiten der Shops immer ganz prominent nen Buttonlink gesetzt ala "Finden Sie hier mehr Infos zum Produkt!"
Den hab ich verlinkt als target="_self". Die User verließen also den Shop.
Im Satelliten habe ich dann extensiv Infos zum Produkt gegeben und immer wieder per Text und Bildlink auf die Artikelseite im Shop zurückverlinkt per target="_self".Folge:
Die Artikelseiten stiegen im ranking.
Ich glaube aber, das das nicht an den links der Satelliten lag, sondern einfach daran, das ich mehr "wiederkehrende Besucher" hatte.
Ich glaube, das das google schon relativ hoch bewertet, wenn user mehrmals wiederkommen.Ich wollte einfach mal gucken, was wichtiger ist: Verweildauer oder wiederkehrende User.
Mag sein, das das nur Zufall war und ich Schwein hatte, aber bei google glaub ich irgendwie nicht an Zufälle. -
:up:
Ich merk das immer, wenn ich - scheints - ganz einfache keys pushen will:
(Ich zerreisse die Worte mal *hust)
Wenn user nach "Seid##den##schal" suchen und bei mir aufschlagen, weil ich da 3x in den Top 10 stehe, dann hab ich ne Conversationrate von >3%. Die gehen einfach irgendwann vor dem Checkout mal wieder weg.
Wenn die aber nach "Sei###den##schal chif#fon" suchen (wo ich auch 4x in den Top Ten stehe) dann convertieren da über 40% :oIch teste das zuerst aus, indem ich nen Satelliten bastle, der genau auf die keyword-kombi abgestimmt ist und schaue, wieviele Leute da aufschlagen und weiterklicken, direkt zu den Artikeln.
Zitat von chris21;16195Das Schöne an SEO: man erlebt immer wieder Überraschungen.
-
mKay.
Aber... ich lese das "garantierte Mindestbandbreite die bestellt wird." als: "Du kannst das schon garantiert bestellen, aber dann schau mal in den AGB unter Punkt 3074, Abs. 23 etc. ..."(Irgendwie hab ich zuviel mit Anwälten zu tun...)
-
Sowas hatte ich auch schon. Die hatten extra ne Schüssel aufs Dach gestellt. Der nächste Mast war ca. 1km weg, wurde umgeroutet zu einem anderen Provider und von den vertraglich zugesicherten "bis zu 4000" blieben dann letztendlich 800-1200 übrig.
Ich hab dann das offene WLAN der Nachbarn angezapft und war schneller unterwegs. -
Ich meine, bei 2 Meter Luftlinie dürfte das auch bei schlechtem Wetter gehen...
Zitat von Alex300;16183
Der Mast steht etwa 2Meter Luftlinie von dem Haus weg. Angeblich würde es keine Störungen geben. Was meint Ihr ?
*** Link veraltet *** -
Ich glaube ja, das die einfach dumm und borniert genug sind zu sagen: "Keiner darf unsere Texte - auch nicht mal ausrissweise - veröffentlichen."
Vermutlich haben die nicht den Hauch einer Ahnung, was die sich da damit antun. -
Also ich suche mir meine Wohnsitze - unter anderen Punkten - nach der Internetverbindung aus.
Was bringt mir die tollste Hütte mit Blick auf die Walachei, wenn ich nicht anständig arbeiten kann?
Das kostet mich mehr Zeit und Nerven, als jede Hütte wert ist. -
Also bei Alexa kann ich mehr rauslesen, als bei Seitwert. ist zwar grafisch nicht so schön, aber was solls?
-
Lies einfach mal deren Werbung und Du wirst lesen, daß da immer nur von "bis zu xx.000" steht.
Mir hat mal ein Telecom-Hoschi im Vertrauen erzählt, das die meisten "Knoten" (ich meine diese Schaltkästen, wo die Signale von der fetten Leitung zu Deinem Haus/Wohnung geleitet werden) sowieso nur ca. 2000 unterstützen, bzw. weiterleiten können.
Ausser, Du hast Glück und Du wohnst in einer Gegend, wo auch mehr unterstützt wird.Ich habe mit einer Sat-Anlage nur 800-1.200 erzielt. Beworben wurde es mit "bis zu 32.000". Konnten auch erzeilt werden - aber nur, wenn man an ein Kabel angeschlossen war *hust
Derzeit habe ich 2-2.2MB/s über Kabel. -
Wenn die Akkus länger halten würden, hätte er sich schon längst eins implantieren lassen.
-
Da Du schon am Kleinigkeiten erledigen bist: Kannste mal die Kleinigkeit knyga.de erledigen?
Das ist die Domain, die irgendwie nie connected wird. *hust -
Sonst teasert man die halt nicht mehr an, man verlinkt sie nicht mehr und sieht ihnen dabei zu, wie sie langsam verhungern. Auch recht.
-
Ich tu mir das, was mich interessiert per ard-mediathek rein.
Immerhin halten die den Tatort satte 2 Wochen vor, bevor er depubliziert wird. -
Das Ding bei den Chinesen ist ja, das die ganz anders ticken als "wir anderen".
Irgendwie "Borgmässig". Für die steht wirklich "das Kollektiv" an Erster Stelle.
Das hat nix mit Kommunismus zu tun oder einer anderen politischen Ausrichtung. Die sind so erzogen.
Dazu kommt natürlich noch der Druck "von oben": Wer nicht spurt, wird krass bestraft und sehr lange weggesperrt.Dann sitzt China noch auf einigen seltenen Erden, die nur in China in nennenswerten Vorkommen rumliegen, die aber unbedingt für die Computerherstellung benötigt werden. Mittlerweile gibt es für einige dieser Elemente sogar einen Exportstop, weil die Chinesen die selbst verbrauchen.
Öl ist für die kein wirkliches Problem, da die halt zig Kohlekraftwerke befeuern und grade gut 100 Kernkraftwerke im Bau sind.
Und militärisch? - Die haben 100 Millionen Mann unter Waffen. Haben Atomwaffen und Satelliten. Raumfahrt. Uboote. Und kürzlich wurde der erste Flugzeugträger in Dienst gestellt.
Wenn die wieder mal auf den Gedanken kommen, sich ein Land wie z.B. Tibet, einzuverleiben, dann machen die das einfach. Da können die Amis 1000x sagen: "Aber Taiwan bekommt ihr nicht."
Denn, wie gesagt: Die ticken anders. Für einen Chinesen sind "wir anderen" nur Untermenschen und ein Chinese ist ein "wahrer Mensch". Wenn die Chance besteht, das die uns zu 90% plattmachen können und selbst zu 90% ausgerottet werden, dann machen die das einfach. So bleiben immer noch 100 Mio Chinesen übrig, aber nur knapp 30 Mio Amis und 30 Mio Europäer. Ganz einfache Rechnung also.
Derzeit machen sie die Amis wirtschaftlich platt. Und dann ist Europa dran.Kleine Anmerkung am Rande:
Bisher kaufte ich immer in USD bei denen ein. Seit ca. 1 Jahr wollen die gar keine USD mehr - die wollen lieber EUR. Mal sehen, wie lange die die noch wollen...