Nun... die Daten werden ja gezippt per NNTP-SSL übertragen. Das ist relativ sicher und es ist schwer nachzuweisen was Du da lädst.
Es können ja auch ebooks oder lizenzfreie Software sein, die Du aus dem Usenet ziehst. Sagt ja keiner, daß da ausnahmslos Filme und mp3 rumliegen, nech?
Der Vorteil ist halt, daß Du so grosse Datenmengen sehr schnell hoch- und runterladen kannst. Wesentlich schneller als z.B. per FTP oder gar HTTP.
Aber wo da die Reise mit PIPA, ACTA, SOPA und Co. hingeht, dürfte klar sein: Alles wird verboten werden.
Beiträge von catcat
-
-
Und ewig grüsst das Murmeltier...
-
Janee. Wenn ich das nachweisen kann, das der das ne genügend lange Zeit gelesen haben muß - dann kann der User ja dann nicht ankommen und behaupten: "Hab ich halt so routinemässig weggeklickt!"
Das ist eigentlich ne schlaue Sache.Ich hab das auch schon mal bei irgendwelchen EULAs gesehen, wo man sich das mind. 30 sec ansehen mußte und bis zum Ende durchscrollen mußte, bevor der "Weiter"-Button frei wurde.
aber zurück zum Thema:
Warum schrumpft Hunden eigentlich nicht der Schniepel, wenn sie ne Stunde bei minus 20 Grad draussen waren?
Ich finde das voll unfair! -
Jau. Hatte ich auch oft mal. Aber seit ich in Litauen wohne und firmiere, nehmen die Anbieter meine Daten gar nicht mehr auf^^
Wer will schon litauische Kunden? -
Das Ding mit der Lizenzvereinbarung... das muß ich ja unbedingt bei meiner WRB und AGB einbauen^^
-
Ja gut. Ich kann halt nur meine Erfahrungen weitergeben, nech?
Aber Us e Ne xt jetzt als Mercedes und andere als Fiat zu bezeichnen...? *hust.
Die Downloadgeschwindigkeit ist bei zB gigaflat nur begrenzt durch DEINEN Anschluß und DEINEN Tarif.
(Zuhause lade ich mit ca. 1000Kbyte/s runter, in der Firma mit 12000kbyte/s. Da geht ne DVD schnell durch^^)
Und wenn man mal nach Us ene XT und Fi rstlo ad und deren anderen Firmen googelt, wirds einem eh schon schummrig. Ich persönlich packe diese Consorten in die Ecke "Ab zo cke" und "Abo fal le".Zitat von guppy;13555kann ich bei mir so nicht bestätigen, hatte auch mal 1/2 Jahr einen anderen Provider und bin dann zurück, die Kündigung lief ohne Probleme.
Und zurück bin ich, weil ein Mercedes doch was anderes ist als ein Fiat, das ist mir die 4 Euro mehr im Monat wert. -
Und wenn Du dann an den Falschen gerätst und der seinen kleinen Freund auspackt, haste so was von verloren, ey...
Zitat von snowdog;13549[...]ned getrunken - nur gelutscht
Da bekommt dann "To serve and to order" ne ganz neue Bedeutung. -
Klar. Sonst wärs ja schon im Eimer gefroren^^
Zitat von snowdog;13546[...]Ging aber nur mit heissem Wasser, soviel ich mich erinnern kann.
Hier ist gestern Nacht ein Typ erfroren. Im Auto vor der eigenen Haustüre.
Der war zu besoffen, um auszusteigen und die 10 Meter zu laufen. Dumm gelaufen. Hatte über 2.2 Promille. -
Bier friert hier draussen ein - bei Vodka gehts grade noch^^
Wir ham hier grade spasseshalber ein Seidentuch ins Wasser getaucht und aus dem 1. Stock geworfen: Als es unten ankam, machte es "Plink!"

snowdog : Natürlich bin ich mir da sicher! Was denkste, wie mühsam das ist, wenn man Vodka lutschen muß?
-
Wir könnten doch alle einen positven Beitrag gegen die drohende Erdabkühlung unternehmen und die Kühlschranktüren öffnen?
-
Was machste Dir überhaupt nen Kopp um ein doofes Favicon?
Ist Dir so langweilig? :grummel: -
Am besten noch eine über den Kopf ziehen: Sieht zwar dämlich aus, aber Du hast warme Ohren^^
-
Ich rate Dir von Dingens wie Usenext ausdrücklich ab.
Die hab ich 1x getestet für 4 tage und dann per Einschreiben gekündigt.
Ergebnis: 4 Monate Kleinkrieg mit deren Inkassoabzockern.Ich verwende gigaflat. com. Zahle 29.95/6 Monate und das seit über 2 jahren. 1x wurde versehentlich mein Premium-Zugang gesperrt, weil die die "Wer-ist-Premium-Kunde?"-DB verbastelt haben. Nach 1 eMail und 1 Tag wurde das anstandslos korrigiert. Als zahlender Kunde haste halt nen richtig schnellen Zugang zu den meisten binaries (ausser news). Als Nicht-Zahler kannste Dich mit 10-20kb/s abquälen.
Du kannst den kostenlosen Downloadclienten downloaden und auch abgebrochene Downloads wiederaufnehmen, bzw. PAR/PAR2-Dateien nachladen.
EDIT:
Guckst Du *** Link veraltet ***
Und google mal nach "Hamster"^^ Damit kannste news hamstern wie ein Weltmeister und Dich an den meist sinnlosen Groups beteiligen. -
Ich mach das immer so, daß ich solche Infos als PDF (mit Link dahin: *** Link veraltet *** ) als TXT (kann eigentlich jeder öffnen) und als Text auf der Site anbiete (mit Anleitung, wie er die Seite ausdrucken kann).
Und natürlich mit dem Hinweis, daß sie sich an Ihren Netzwerkadministrator wenden sollen, wenn alles nicht geht^^ - Wer einen PDF-Reader verbietet oder das Öffnen eines TXT-Files, der gehört eh bestraft.
(Das sind dann aber oft genau DIE Firmen, die jedes .doc oder .dox samt Macros problemlos runterladen und ausführen lassen :wall: ) -
Also im aktuellen FF seh ich überall die Favicons
-
Die Kiddies haben heute Kältefrei^^
Und was machen diese Gschroppn? - Auf den Strassen Schlittschuhlaufen. -
Das nicht grade, aber wenn er vor die Tür kackt (der geht keinen Meter zu viel derzeit), dann ist das nach 2 Minuten so hart, das man den Haufen elegant zu Nachbars kicken kann.
Zitat von Fridolin;13488Und wenn dein Hund pinkelt, dann mußt du ihn von der gelben Stange befreien,
die zwischen ihm und dem Baum ist. [...].btw: *** Link veraltet ***
-
Vielleicht im falschen Modus per FTP hochgeladen? Binär<-->ASCII mal tauschen oder so?
Oder als RTF? Oder als TXT?
Aber PDF ist eh am besten. Ich würde niemals ein .doc oder .docx runterladen^^ -
Ich brauche unbedingt nen Doofen, der das testet :bad:
-
Der linkblock unter der Navigation links: Der bringt gelegentlich >50ct/Klick.
Der Linkblock unter den Bildchen ist "targetable" und bringt heute (bis jetzt) grade mal 10ct.
Ich glaub, ich unlinke die Bildchen wieder und schau mal, was passiert.Ausserdem nervt mich AdSense jeden Tag mit der Meldung: Sie verpassen 569 Möglichkeiten, mehr zu verdienen.
Ja toll: Wenn ich das machen würde, würde der Klickpreis noch weiter sinken *grml