Vielleicht bauen die ja gar keinen Lüfter ein? So aus Sparsamkeitsgründen? :pfeif:
Beiträge von catcat
-
-
Ich krieg schon wieder die Krätze wg. so einem dummdreisten Deutschen.
Bestellt der doch für seine Werbeagentur (was kanns auch anderes sein?) ne Handvoll Schals für gut 700 Öcken.
Und jetzt textet der mich mit Mails zu, weil ihm das Porto "zu hoch erscheint"! HALLO? 10,22EUR für ein versichertes Paket aus der Walachei bis nach Düsseldorf erscheint dem zuviel?
Wollte der doch glatt wissen, wieviel Porto das kostet. Ich hab ihm den link der Post gegeben: *** Link veraltet ***.
Als ob jemand das Porto interessieren würde, der auch nur für 5 Pfennig Hirn im Schädel hat.
Wieso bestellt er überhaupt, wenn ihm 10,22 zu viel sind?
Wenn der nochmal ankommt, dann streich ich dem ganz fix die 3% Skonto :diablo:EDIT.
10 Minuten später ruft die nächste Marketingagentur an. Sie wollen ein Angebot. Gleichzeitig mailen die mir mit dem tollen Betreff "Eilige eilige Anfrage".
Ich lass mich zutexten und schreibe gleichzeitig ein Angebot mit 3 Formaten und 3 Preisen.
Maile das los.
3 Minuten später ruft die wieder an: "Und welchen Preis soll ich jetzt nehmen?" :wall: -
Tsss... da hält man sich ne Horde Inderkinder im Keller und da wird dann kopfgerechnet.
Und wer 0 Fehler hat kriegt abends auch ne Handvoll Reis. -
ROFL. Mein Avira auch nich. Fällt wohl unter Abzockseite/Abofalle^^
O_O Wenn man mal beim Bundesanzeiger deren Bilanz anguckt, dann ist das ja ein Trauerfall. -
Achso. LOL. Ja, das macht Angst. Angst, bei denen nen Vertrag abzuschließen.
-
Dann bin ich aber einer von denen, die ne Organsisation wie den Mossad gründen und dann werden die gefunden^^
-
Das ist guter litauischen Speck von glücklichen toten litauischen Schwainen.
Aber wieso der die in Wasser eingefroren hat... keine Ahnung.Zitat von Margin;13301Erklärbär mal lieber, was der da röstet :error:
Wenn Du aus der Sauna kommst, dann kannste ohne Probleme im Handtuch bei minus zig Graden draussen ein paar Minuten rumlatschen - das merkste echt nicht.
-
Bei mir schlug kürzlich ne Kundin auf, die latexluder@[freemailer].de angab.
Als die dann moserte, weil ihr was nicht passte, schrieb ich freundlichst zurück: "Sehr geehrte Frau Latexluder, ..."
Fand sie aber auch nicht wirklich lustig :pfeif: -
Da es hier nur einen einzigen Stromanbieter gibt, stellt sich die Frage nach einem Wechsel ohnehin nicht^^
Aber ich brauche privat zuhause so ca. 1.5MWh und zahle dafür knappe 100 EUR. Das ist für hiesige Verhältnisse ein astronomisch hoher Verbrauch. -
Ab minus 15° C wirds erst richtig angenehm:
[ATTACH=CONFIG]78[/ATTACH] -
Irgendwie werd ich nicht schlau draus... WAS verkaufen die eigentlich? - Mahnbescheide?
-
Nur noch bei Manuel von *** Link veraltet ***
Der schraubt Dir genau das, was Du brauchst, nicht das, was Du zu brauchen meinst.
Perfekter Service, perfekter Versand, perfektes Preis-/Leistungsverhältnis.
Den rufste an und sagst ihm was Du gerne willst, er stellt Dir ein Angebot zusammen und dann kannst Du das absegnen oder halt nicht.
Der sucht Dir auch die günstigsten Teile zusammen und nicht die, an denen er am meisten verdient. -
Da können die "Experten" reden so lange sie wollen.
Spätestens beim Zusammenbruch sollten die froh sein, wenn sie niemand erkennt... -
Was soll ich sagen... meine Mutter hatte den schrägen Gedanken mich "Klaus-Dieter" zu nennen.
Ich hasse sie. -
Redet Madame hier über self-html?
Da bin ich auch schon so dermassen aufgelaufen, das ich an meiner eigenen geistigen Verfassung zweifelte. -
-
Aja. Bin halt auch ein Dummie^^

Habsch grade installiert und dann steht da ein freundliches:
Can not manage Virtual Router. The service is not running.
Wie kann ich dem Ding Beine machen?
Ey. Windows is so Scheisse.Wobei mir grade einfällt: Wo ist eigendlich mein Handy? Ich hatte gestern abend wieder nen Totalabsturz, als ich mit Frauchen in einer Bar unbedingt alle Schnäpse durchtesten wollte.
-
Und wo find ich das Dingens bei win7? Die tolle Windoof-Hilfe sagt mir zu dem Thema nix.
-
Das is ja mal cool.
Weil... wenn ich bei vielen Domain Subdomains habe, dann geht bei mir imer das grosse rumgesuche los: Wo lag die nochmal?
Und wenn ich die alle auf einem Haufen hätte, dann wäre mein Leben einfacher. -
Und:
Diskutiere nie mit Kunden! - Sag ihnen, was sie zu tun haben!
Fertich.btw: Synonym.
Biete doch einfach noch die texterstellung mit an. Für 14.99 oder so. 2 Fliegen mit einer Klappe und so.
Und das drehst Du dann auf Deiner Formularseite so hin:
Machen sie sich keine Mühe! Wir erstellen individuelle, werbewirksame Angebotstexte speziell für Sie! Für nur 14.99 erhalten sie einen blablabla...