Das kommt davon, wenn man zu viele unbezahlte Praktikanten beschäftigt^^
Beiträge von catcat
-
-
Aso. Ich entsorge hier auch regelmässig die doppelten Domains (mit und mit ohne www) aus dem WMT, aber die Schweine kommen immer wieder nach - drum habe ich sie einfach gelassen.
Aber gut, das das mit den Subdomains geht: Ich kam da schon ins grübeln. (Ist übrigends ne .com-Domain)
Um einige Texte zu übersetzen hab ich mal den google-translator verwendet und bin äußerst positiv überrascht vom Ergebnis^^
Was da rauskommt ist meist gutes Englisch. Ausser, wenn ich da einen meiner verkorksten Schlangensätze reinwerfe :bad: -
Area 59 ist da, wo man auf der Landkarte Bielefeld findet^^
Aber wir wissen ja alle, daß es Bielefeld eigentlich gar nicht gibt.
Da werden die JuSos gezüchtet. -
Wie ist das eigentlich?
Ich habe die Hauptdomain in Deutsch und in den WMT auch auf Deutschland lokalisiert.
Nun habe ich eine Subdomain ala *** Link veraltet *** auf Englisch.
Kann ich die überhaupt bei den WMT als eigenständige Domain anmelden und für USA/GB lokalisieren?
Brauche ich dann auch bei AdSense andere AdBlöcke oder kann ich da dieselben Ad-Codes reinstopfen wie bei der deutschen Site?
Und wie ist das mit Analytics? Wird dann einfach die Domain und die Subdomain zusammengewürfelt oder kann ich da nen eigenen Analytics-Acc machen für die Subdomain? -
Da gabs doch mal vor einigen Jahren nen Bericht, daß man in einigen Betrieben nur noch mit seiner Magnetkarte aufs Klo konnte. Die stellten so Glaskabinen mit Doppelglas mitten in den Werkshallen auf und wer rein wollte, mußte die Karte in das Schloß stecken. Dann wirbelte zwischen den Scheiben - die mit Wasser gefüllt waren - eine Pumpe so Glitterteilchen auf und die Wände waren undurchsichtig.
Nach (ich glaube, es waren 4 Minuten) gingen die Pumpen aus und die Glitterteilchen sanken langsam ab. Und jeder konnte reingucken^^
Das wurde dann aber nach Gewerkschaftsprotesten schleunigst wieder abgebaut.In einigen Betrieben wurde auch das Kantienenessen analysiert: Also, welche Frau ißt was? So konnten die relativ exakt sagen, welche Frau schwanger war und ihr rechtzeitig kündigen.
Ich hab mal, als ich 19 war in so einem mistigen Ausbeuterbetrieb gearbeitet.
Das waren 2 Hallen, gut 150m voneinander getrennt auf 2 Werksgeländen. Ich mußte gelegentlich mal ins Hauptwerk dackeln, weil ich Material brauchte. Da hat mich der Geschäftsführer mal so richtig zusammengeputzt, weil ich nicht ausgestempelt habe.
Der hat argumentiert, daß ich ja das Werksgelände verlassen und eine öffentliche Strasse benutzen würde - also würde ich nicht arbeiten.
Der konnte bei sich im Büro sehen, wer mit seiner Karte an der Stempeluhr vorbeiläuft, ohne zu stempeln.
Also hab ich halt so langsam gearbeitet, das das Material bis Schichtende reichte - owned. -
Bei mir ist mit mit IE6, 7, und 8 alles OK. IE9 hab ich nich. Android ist OK, FF und Chrome auch.
Und schnell ist die Site auch noch - holy shit :o -
Ich hab die seltsame Frau - die, die hier immer rumhängt - zum Maildienst befohlen. Die hat eh Zeit.
-
Ich hab heute meine Arbeit in knapp 10 Sekunden erledigt gehabt:
Mach das eMail-Center auf, sehe, daß da gut 700 Mails (seit gestern!) auf mich lauern und habs gleich wieder zugeklickt. -
Da höre ich jetzt aber nicht ne leichte... ne ganz sachte, Desullisionierung oder ne schlichte Verzagtheit raus, nech?
-
vserver.ru wenn Dus ganz schmutzig brauchst? Installier Dir aber 2-3 Proxys dazwischen - die sind echt schmutzig. Sogar den Kunden gegenüber.
-
Wir sollten uns mal zusammentun, Cura^^
Lass uns Scheisse verkaufen - kostenloser Scheisse. Versandkostenfrei. Im 2-Jahres-Abo für 299.95.
Ich wette mit Dir um mein linkes Ei, daß es Leute geben würde, die das tatsächlich zahlen würden. Sogar ohne Mahnung und ohne Inkasso. -
Wäre ich ja auch... wenn es nicht so Nebensächlichkeiten wie Photoshop, Acrobat Writer, Illustrator, Indesign, Dreamweaver usw. gäbe...
Die brauche ich jeden Tag. Und die laufen halt nur unter Win.
Unter die Dingens unter WINE zu verwenden ist nicht so ratsam. -
Red Baron?

Das war die erste Single, die ich mir gekauft habe:Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich finde das Gerät (das Hndy) auch nicht, wenn ich nach neuen Geräten suche. Das ist einfach nicht da^^
Aber es dauert länger als vorher, das das Batterielämpchen leuchtet, wenn ich es an den USB-Port anschließe.
Scheiß neumodischer Krams. -
Moinsen die Damen.
Normalerweise schließ eich mein Sony Ericsson xPeria x8 per USB an den Rechner und es erscheint auf dem handy die Meldung:
a) Daten synchronisieren
b) Telefon aufladenWenn ich a. antippe, erscheint das Handy im Rechner und ich kann da rumwurschteln. Daten löschen, hochladen etc.
Seit einigen Tagen erscheint aber die Meldung nicht mehr auf dem handy, sondern es lädt nur noch.
Wenn ich es auf einem anderen Rechner anschließe, erscheint die Meldung aber und ich kann keine Daten verwurschteln^^Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte, daß ich es unter Win 7 nicht mehr kann, aber unter Win Vista und unter Ubuntu geht das?
-
Das nimmt man zum Arbeiten.
Zum Spielen gibts ja schon Windows.Zitat von Alex300;12929Was ist denn ein Ubuntu System ?
-
Ich weiß nicht mehr genau, wie die heissen: "9Live" oder so?
Das ist eine einzige Dauerwerbesendung und Quizshow für Dummies.
Die finanzieren sich ausschließlich durch solche Anrufe. Und die gibts auch nicht erst seit vorgestern.
Bei RTL2 wird der Müll wenigstens durch gelegentliche Spielfilme unterbrochen...Wenn man sich die "Moderatoren" mal anguckt und denen ne Weile zuhört, fragt man sich echt: "Was pfeifen sich die eigentlich vor der Sendung rein? Speed oder Crystal?"
-
Also ich hab 1x nen Autoschlüssel im Schloß abgewürgt... aber da mußte ich mich dran festhalten, damit ich nicht hinfalle.
Aber wie bricht man nen Wohnungsschlüssel ab? Die sind doch irgendwie dicker und kürzer. -
Und Du meinst, die würden das für sich behalten? Es gibt sogar Foren, wo die Preller Shops austauschen, wo man bestellen kann ohne zu zahlen.
Nene. Bei Nichtzahlung geht das nach 30 tagen schön ans Inkasso und ich hab da keinen Aufwand bei: Bestellvorgang/Rechnung als PDF an das Inkasso schicken mit einem Häkchen bei "Der Sack zahlt nicht - mach mich reich" und fettich.
Zitat von Synonym;12875Das zum Einen und zum Anderen schreckt es auch noch zahlende andere Kunden ab, wenn so was von den Nichtzahlern verbreitet wird.
-
Ich hab da doch diese Märchensite, wo auch Lexika drauf sind, nech?
Da kommen jetzt so alle paar tage schlagartig 20-30 User gleichzeitig drauf und sind nach 5 Minuten wieder weg. Hab mir schon gedacht, daß ist ein pöser Sauger oder sowas.
Aber nee: Heute mailte ein Gymnasiallehrer und hat sich bei Jolanta für die Site bedankt... und ob sie nicht die Lexika auch als Druckversion hätte :o
(Ich hab ihm dann freundlich erklärt, wie er alles auf 1x ausdrucken kann. Mal sehn, wie er dem Rektor die 26.000 Seiten Papier erklärt.Gibts an deutschen Schulen keine Bücher mehr?