Das artet langsam zu einem "Krieg der Sterne" aus.
Beiträge von catcat
-
-
Wenn sie ihn auf Anfrage eines US-Richters festgenommen haben, dann werden die den wohl auch ausliefern, nehme ich an.
Spätestens, wenn sein Visa abgelaufen ist
-
Solange die ihre braunen Finger vom Usenet lassen ist mir das auch relativ wurscht.
Die ganzen Filesharemegauploadkino-Dinger sind eh nur von noobs genutz worden.
Aber um den Kim Schmitz isses erstmal nicht schade: Jemand der Zuträger von Gravenreuth war, hats nicht anders verdient. -
Cool.
Damit wäre bewiesen, das google pöse pöse pöse pöse pöse pöse pöse pöse wäre.[ATTACH=CONFIG]69[/ATTACH]
btw: Und ich weiß endlich, wie ich Kundenemails ab heute beginne :diablo:
-
Eigentlich könnte man doch noch mehr Lehrer entlassen und die Kohle dann gleich RTL geben.
Natürlich nur unter der strengen Auflage, daß die dann mehr Dschungelcamp und so Zeugs drehen.
Dann gäbs auch weniger arbeitslose B und C-Promis.
Gleicht sich also voll aus und alle wären happy. -
Lt. Der Presse wird ja seit Jahren alles besser in DE: Weniger Arbeitslose, jeder ist glücklich, weniger Steuern und der ganze Müll...
Als meine Süsse vor ein paar Tagen in Hamburg war, hat sie noch ein paar ehem. Nachbarn und Freunde besucht.
Da gings aber seltsamerweise keinem einzigen "besser". Die haben uniso über die vielen Arbeitslosen, die hohen Steuern, die miese Beschäftigungsrate geredet. -
Es machen viele heute den Laden ne Weile dicht.
Nur die "Grossen" halt nicht. Wenn google mal nen Tag die Lichter ausknipsen würde... DAS wäre ein Zeichen und Druckmittel. Oder wenn Amazon seine Shops dichtmachen würde. Oder die Cloud^^Aber wenn die wirklich immer weiter zensieren und ihre sinnlosen Gesetze durchdrücken, muß man halt wieder auf Mailboxen + Dampfmodem umsteigen. Da werden sich die TelCos freuen, wenn zig 4.7GB-"Gespräche" die Leitungen belagern

Aber was macht dann die RWE? - Die "warten" Ihre AKWs ja per Internet *rofl
-
Pff. und wer bemitleidet mich, biddeschön? Ich bin in Li-tau-en.
-
Nö. Steinig bedeutet nur, das irgendwer wann nen Stein an den Kopp bekommt.
Oder Gallensteine kriegt.Ausserdem kann margin nicht reimen...
Wenn ich in Steinheim an der Ruhr wohnen würde, hätte sie ein doppeltes Problemchen :knueppel: -
[h=3]Schlange[/h](geboren 1917, 1929, 1941, 1953, 1965, 1977, 1989, 2001)
*** Link veraltet ***Für Schlangen ergibt sich in 2012 die eine oder andere Gelegenheit, die Haushaltskasse aufzubessern. (Klar. Ich bin per Du mit dem Finanzamt) Dies geht allerdings mit einem intensiveren beruflichen Engagement einher. (Ok. Dann lieber doch nicht. Arbeit ist Scheisse.) Vorsicht: Wer in einer Beziehung lebt, sollte hier rechtzeitig um Verständnis werben. (Verständnis? Für mich. Nee... der Zug ist abgefahren) Außerdem: Unbedingt auf gesunde Ernährung und den eigenen Körper achten. (Gut. Ich wechsel die Zigaretten- und Biersorte.)
Also irgendwie ist das Horoskop auch nicht so der Renner...
-
Also man tippt auf jeden Fall schneller^^
Zitat von Textag;12534naja bei manchen kann man es wirklich nachvollziehen
Wobei ich ja gerne mal wissen würde was ich so für Texte schreibe im Suff *lol* aber einen Versuch ist es definitv nicht wert - habe aber für eure Erfahrungen immer ein offenes Ohr :floet: -
Also wenn auch Serien gehen: "Eine schrecklich nette Familie".
Keine Ahnung wie oft ich da schon alle Staffeln gesehen habe, aber es inspiriert mich immer wieder - zum Leidwesen meiner Süssen. -
Ich will ja nicht immer nur unken (die roten Markierungen sind ne gute Idee), aber wenn ich mich bei meinem Acc anmelde, dann muß ich erst das Häkchen bei "AGB in der aktuellen Fassung akzeptiere ich " setzen.
Du mußt dem User aber auch die Möglichkeit geben, die AGB zu lesen.
Auf der Loginseite ist kein Link zu den AGB... https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…enter/login.phpNur mal so als kleiner Hint.
Aso: Im Menü, unter Domainverwaltung sind 2 Menüpunkte falsch geschrieben: "Domaintranzfer ..."
-
Weil ichnchmal doof bin und statt auf "Antworten" auf "Bearbeiten" klicke.
Und sobald ich das dann bemerke, fang ich hektisch an rumzuklicken, um das zu reparieren
-
Cool. Ich wußte gar nicht, daß Du jetzt auch Spielzeugroboter verkaufst :bad:
Wenn der linke weiß wäre, kannste ihn Marvin nennen und als deprimiertes Maskottchen hernehmen. -
Naja. Den Job kannste auch nur im Suff ertragen. Alleine der Umgang mit den Leuten treibt einen ja in die Trunksucht.
-
Aber wenn da jetzt alle Handles und Owner gelöscht sind, dann muß ich Dich töten oder so.
Ich hab ewig gebraucht, bis ich die richtig drin hatte. -
-
Lunte ist jetzt mein Froind^^
Endlich hab ich jemanden, mit dem ich meine Nacktfotos tauschen kann, der meinen stundenlangen Ergüssen am Telefon zuhört, der mir Kohle leiht, der immer für mich da ist... hachja. -
Keine/r will mein Freund sein... :knueppel: Keiner fragt mich auch nur...