Beiträge von catcat

WIE? SGU gibts nicht mehr?
    verdammt. Jetzt weiß ich warum ich da immer noch auf neue Staffeln warte und es kommt nix mehr nach.
    Jetzt bin ich aber sauer.

Interessant ist aber auch, wie mache Fime oder Serien das tägliche Leben nachhaltig ändern können:
    Wenn meine Süsse verzweifelt zum Telefon rennt, dann rufe ich immer "Lauf. Forrest, lauf!" (Die hat den Witz immer noch nicht kapiert, aber das machts noch besser)
    Oder wir sitzen zusammen, ich schieb mir die Hand in den Hosenbund vorne rein und sage: "Na, Peg?" (Kapiert sie auch nicht, aber OK)
    Al Bundy, für alle, die das auch nicht kapieren^^

Fluchtpunkt San Francisco. *** Link veraltet ***
    Bullit. *** Link veraltet *** (Wegen dem Film hab ich mir in Lettland nen *** Link veraltet *** gekauft und restaurieren lassen. Die Karre hab ich immer noch nicht, aber das Geld ist trotzdem weg... war ja klar. Im Film ist es zwar ein Charger, aber OK.)
    Die ersten 3 Dirty Harrys^^ (Ich steh auf die fette Wumme, den satten Knall und wie sie Alles und Jeden plattmacht)
    Eigentlich alle Filme mit Barry Newmann, *** Link veraltet *** und Henry Fonda... also auch "Spiel mir das Lied vom Tod".
    Und dann natürlich noch "Leichern pflastern seinen Weg" mit Klaus Kinski.
    Ein Italo-Western der Sonderklasse halt, weil da alles so schön dreckig und fies ist und der Böse gewinnt *hehe

Ihr seid sowas von retro^^

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oder:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oder:

Mit sowas (und 4000 Watt und ner satten Sennheiser-Endstufe in der Hütte) habe ich meine lieben Nachbarn in Gomera und Rica Rica morgendlich um 2 geweckt.
    Darum war ich allgemein so unheimlich beliebt.
    Wenn meine Süsse mich nicht hauen würde, würde ich auch Kaunas beschallen.

Manchmal kann ich kaum glauben, das ich ein angesehener Seidengrosshändler bin und so richtich scheisse ehrbar bin...

Fellscheren? Hast Du ein Hausschaf oder was?

Die kamen heute früh an. Allesamt so dermassen besoffen von polnischem Likör... das war schon nicht mehr feierlich.
    Toll. Nu hab ich meine Süsse zwar im Bett, aber die ist zu nix zu gebrauchen. Grade mal, das sie mich erkennt. *grumpf

Ja also TTrack ist nicht das schnellste Tool, weil das einfach die komplette Site - so wie Du das halt einstellst - zieht und Bilder/Sitestruktur und HTML speichert.
    Da würde ich vielleicht die neue Site auf ner "Arbeits-Domain" hochladen und dann serverseitig vergleichen lassen mit der alten Livedomain. Und vielleicht einfach mal ein paar Testeingaben reinjagen in alle Formulare/whatever?
    So kannste auch gleich mal die Schreckanfälligkeit Deines Hosters testen, wenn da ne Mio Anfragen auf einmal kommen...

Aletr... ich krieg hier die Kriese vom Feinsten...
    ich bleib hier die gahe nacht wach und warete auf meine Süsse... dann ruf ich die grade an... Martin, Ihr Sohn meldet sich: "Nö. Die ist so besoffen, Die kann nicht mit Dir reden. "'k ist nix Neuese, Ich frage weiter: "Kann Vitas mit mir reden?" (Der Fahrer) Martin: "Nee. Der ist auch stockblau."
    Ich: "Wo seid ihr denn grade?"
    Er: "Das Navi zeigt "Hrodna" an und da war ne komische Grenze voher...
    Ich: " Idioten! Ihr seid durch Litauen durchgefahren und seid schon in Weißrußland. Dreht mal um."

:wall:
    Warum ich? Warum nur ich?
    Und blau bin ich auch schon...

Nöh. Schlächte Nachrichten bitte nur an Margin oder irgendwen anders. Ich kann das nicht brauchen. Danke.
    Danke - aber... nein Danke.

Zitat von Alex07;12383

:hase:
    excuse me
    who wanna have fun tonight?
    ach ich bin gut drauf und muss noch ne schlechte nachricht verbreiten...

Kannste auch gerne "verwerten".
    Ich kann Dir auch gern bei Bedarf mehr Bilder mit einer richtigen Camera machen - das hier war von Handy.
    Naja... ich will nicht angeben.... ich hab nur ne popelige Fujifilm Finepix5... und ich kann auch nicht mit umgehen.
    Also: Ich kann sie in die Tasche stecken und damit wichtig aussehen - aber umgehen kann ich mit dem Ding nich.

btw. Die komische Frau, meine Frau... scheisse... die kommt heute Nacht aus DE zurück^^
    Immerhin wurde sie 6x von der deutschen Polizie aufgehalten, verhaftet, in Gewahrsam genommen. Immerhin ein Trost.
    Und natürlich freu ich mich überhaupt nicht, daß die Alte wieder hier eintrudelt.
    Schluß mit sinnlosem Besäufnis und hemmungslosem Sex mit beinahe minderjährigen, üppigen, blonden, willigen Russinnen.
    Verdammt! Wo waren eigentlich die Russinnen? Die hab ich vor lauter Bier ganz vergessen...

Ich kann Dir auch noch andere Spamschleudern geben^^
    Aber das Bild in 2048 x Dingdsda mail ich Dir gern zu.
    Mail & Bild ist raus und sorry wg. Imageshack. Ich verwende das schon ewig und da gabs nie Probleme.
    ich werd ich mich mal nach was annerem umsehen.