Kann google eigentlich "sehen", wo der Content physikalisch liegt?
Weil, ich kann ja theoretisch beliebig weiterleiten und Proxys zwischenschalten.
Also sieht google aus Kalifornien, wo der Server steht? In Hamburg. Berlin, Quagadougu?
Und sieht google dann auch auf welchem Server welche Domains miteinander verlinkt sind, auch wenn die vServer derselben Maschinen unterschiedliche IPs haben?
Beiträge von catcat
-
-
Naja... es ist schon ein gewisses Risiko ne neue PHP-Version auf nen Server zu ballern.
Das hat ja nicht nur Auswirkungen auf Dich, sondern auf alle anderen auf dem selben Server ebenso.Also, wenn Du meinst, das zu brauchen... unbedingt zu brauchen... dann wäre wohl ein root-Server Deine Wahl.
Da kannste PHP-Versionen einspielen, wie Du lustig bist. -
Nachts um 12?
Nee. Kommt nicht glaubwürdig rüber...
Dann zahl ich das wohl eher selber aus meiner Tasche. Ob ich Schnipsel ne Rechnung schicken sollte?Hm... wenn ich Dich jetzt anrufe... Wäre das dann "Ausserbetriebliche Telefonate mit Sexhotlines"?
-
Mal sehn, wie ich die Telefonkosten meiner Buchhalterin klarmache.
Läuft das unter dem Konto "Besoffene Anrufe" oder unter "Geschäftliche Telefonate"? -
Aber der war richtich gut^^
Zitat von Texas;12271Okay, Schwede, hab die Site gefunden... bin beruhigt, keine Konkurrenz für mich

-
Nö. Den hab ich heute früh rausgeworfen und der der streunt nun den ganzen Tag bei Regen und Hagel draussen rum... der braucht das.
Ich glaub, ich ruf Dich jetzt an. Das hast Du verdient. -
Naja. ich rede gerne groß... aber jetzt isse 2 Tage weg und ich vermisse die Alte doch irgendwie...
-
Irgenwie reichen ja auch diese paar Filter ala:
"Du bist doof und ich geb Dir mal für 60 Tage 300 Plätze mehr im Ranking"
und
"Du bist richtig doof und ich lösch Deinen Account. HARHAR" -
Also:
Dont fuck with Margin^^
Wobei ich da mal Deinen Menne explizit ausnehme. Weil sonst hätte der kein einfaches Leben mehr bei Dir... -
Jau. In Hamburg ging das auch. Aber aus Litauen geht das eben nicht mehr. Drum bin ich ja leicht verstimmt.
-
Jede Wette, daß seine Frau Mandy heisst und er leicht östlich geboren ist^^
btw: Du kannst den Thunderbird auch so einstellen, daß er ausschließich Plaintext darstellt. Mein Thunderbird wirft alles gnadenlos in den Müll, wenn es nicht als Plain dargestellt wird. Bilder/PDFs/usw. im Anhang lässt er aber zu -
Die ist sogar schon in Hamburg^^
Wenn ich Glück habe, verirrt sich der Fahrer auf dem Rückweg nach Kamtschatka.
Das Junggesellendasein ist ganz OK. -
Also wenn Du mal auffällig viele Abfragen von denen hier hast:
ZitatHyperBrowser (Cray; I; OrganicOS 9.7.42beta-27)
Lynx/2.8rel.3 libwww-FM/2.14
dann hab ich Dich vesehentlich besucht (und nebenbei Deinen gesamten Content gescraped) -
90.000 Worte? :autsch:
Willst Du die Leute totquatschen oder zu ner Reise bewegen? -
Ja wenn mich Alex wenigstens zahlen würde... dann wäre der schon gelöscht und gesperrt und gebannt sowieso.
Aber da er mir nix zahlt, verlöre das dann an Würze...Aber ich weiß ja genau, daß ihn auch sein schnelles Internet nicht vor dem Doppelklick rettet :bad:
-
Versuchs doch mal mit Content^^
-
Also mich nervt seit längerem, daß ich keinen Shortcut zu meinen google-Accs machen kann.
Ich verwende im Firefox das Add-On "SpeedDial" *** Link veraltet ***
Da muß ich nur klicken und habe alle meine Sites, Zugänge whatever direkt im Browser. Sogar mit Bildchen^^
Nur bei google klappt das nicht und ich muß erst zu google.com browsen. Da oben rechts auf anmelden klicken. Meinen Nick und das PW auswählen (sind ja mehrere), dann lande ich ich in der Kontoübersicht, da muß ich runterscrollen bis ganz nach unten, dort finde ich dann den Link *** Link veraltet *** und erst dann lande ich bei der Seite, wo meine ganzen WMT gelistet sind. Von da aus kann ich dann in AdWords, AdSense, WMT, Feedburner usw, klicken.Gibts da nicht ne schlauere Lösung und hat die zufällig einer gefunden?
Dieses sinnlose Geklicke macht mich kirre. -
Alex07 != Alex300
Und jetzt wirste wahrscheinlich schnell googeln, was "!=" bedeutet, wat? :bad: -
Na dann biste entschuldigt^^
Ich wollte schon fast posten, daß Du ne Lusche bist wg dem Platz 57 - aber im Bereich Kredit... -
Du brauchst Dich gar nicht angesprochen fühlen, Du Alex300, Du.