Irgendwie find ich AvZs nur aus einem Grund ganz nützlich:
Ich muß nicht lange suchen und kann den Content einfacher scrapen, als wenn ich da zig Sites abgrasen muß.
Beiträge von catcat
-
-
Platz 57?
An welchem Hammerkey bastelst Du denn?
google? iPhone? Kredit? Sex? -
"doppelten Alex" mal. Der geht mir auf die Nüsse:
*** Link veraltet ****hehe
-
Naja. Dann bist Du, Lunte, wohl ein Menschenfreund.
Ich nich unbedingt....Wenn ich Arbeit mit einem Kunden habe, dann will ich Geld sehen. Denn ich berechne meine Arbeitsstunde mit 130 EUR.
Ich verlange für eine Stornierung 5 EUR und schick die Rechung auch raus. Da bin ich ganz cool.
Wenn er die nicht zahlt, geht das nicht ins Inkasso, weil das nach deutschem Recht nicht haltbar ist.
Aber manche zahlens halt trotzdem... -
Ja, aber dann kannst Du - wenn einer mal ankommen sollte und meint: "Ey, guppy. Den Artikel hab ich gestern im Spiegel veröffentlicht. Im Anhang bekommste meine Rechnung." - guten Gewissens behaupten, das Dir versichert wurde von IP xx.xx.xx.xx Max Müller, daß der Artikel von Max Müller stammt. Und so bist Du fein raus. Und vor allem: Du bist aus der Haftung raus^^
-
Mach doch mal ne Site auf Litauisch über Irland.
Fast 900.000 Litauer leben in Irland. Das ist gut 1/4 der litauischen Bevölkerung^^
Frag mich nicht, warum die alle nach Irland auswandern - muß wohl an der IRA liegen oder so.
Die fliegen hier andauernd von und nach Irland. -
Wobei... Polen sind nich mal annähernd so bekloppt wie Deutsche^^
Gestern fuhr doch mein Jolantabärchen nach Hamburg. Abends um 8 rief sie mich verzweifelt an: " Wir sitzen hier in Frankfurt an der Oder auf der Bundespolizeistation. Die ham den Vitas (den Fahrer) verhaftet. Die sagen, der hätte was mit Falschgeld zu tun. Die halten uns seit 4h fest."
Dann hab ich hier in Kaunas in Vilnius (die Hautpstadt von Litauen) auf einem Ministerium bei einem meiner Saunakumpelz angerufen und die haben wiederum in Berlin angerufen und die haben wiederum in Frankfurt/Oder angerufen, damit der Sachverhalt geklärt wurde und 1/2h später ging die Reise weiter.
Hintergrund war: Vitas wurde 2004 mal in Frankreich im Rahmen einer ganz normalen Strassenkontrolle angehalten und es wurde ein falscher 100 EUR-Schein in seinem Geldbeutel gefunden, den er sich hat andrehen lassen.
Und seitdem scheint in einer Datenbank zu stehen: Litauer-->Falschgeld-->sofort festnehmen
ROFL
Naja. Mittlerweile sind alle in Hamburg. -
Und warum hab ich die Seite grade übern Proxy aus DE aufgerufen und die Seite erschien SOFORT (Ladezeit der Seite: 0.02 Sekunden)?
Nee. Das ist ein Fake.Normalerweise hab ich nen Delay von >1.5 sec. Ich mein... ich bin hier in Litauen und das sind schon einige Kilometerchen.
-
Verdammt. Man sollte sich nicht mit irgendwelchen Juristen in Diskussionen verwickeln lassen... Das "berechtige" hab ich natürlich überlesen...
Zitat von cura;12194[...]Ausserdem: Ich sprach von berechtigter Reklamation. Man kann also nicht alles über einen Kamm scheren.
Ich würde das so machen, wie im ersten Absatz von guppy beschrieben.
Den haken (wie im 2. Absatz von guppy beschrieben) kann an durch eine einefache Klausel in den Nutzungsbedungungen/AGB lösen:
"Hiermit versichere ich, der Ersteller des Artikel zu sein. Ich versichere - durch Klick auf auf den Absendebutton - blablabla"Ich persönlich, würde das bei einer DE-Domain so lösen, das ich mir erstmal den Nachweis erbringen ließe, daß der Text/Link überhaupt von demjenigen gelöscht werden darf.
Ist es keine DE-Domain... pff. Rundablage. -
Das heisst nur, das die Polen Scheisse sind^^
Sei froh, daß die Dir die Karre nicht geklaut haben.Zitat von guppy;12185[...]
Früher hab ich in Polen meine Diesel (den zum vorglühen) für 15 DM vollgetankt und hatte noch ne Schachtel Kippen dabei, heute tanke ich für 90€ und rauche nicht mehr - was ist nun besser? -
Wozu braucht man in diesem Kack Ceuta nen Kamin?
-
Wer von euch verlangt für was Geld
Für alles?
Wenn ich ne Möglichkeit finden würde, gebührenpflichtige eMails zu versenden, würde ich die bei meinen Kunden nutzen.
-
Hm. Das ist schräge.
Aber ich denke, Du hattest da schon einiges an Malware auf dem Rechner.
Weil Malwarebytes killt Dir nicht einfach mal so den Rechner... ich hab die immer laufen. Seit Jahren.Vielleicht als Hint:
Ich lagere alle Daten schon lange auf ext. Festplatten aus.
Auf dem Rechner selbst liegen nur die Systemdateien und die Programme, die sich unbedingt selbst nach c:\ installieren wollen.
Dann mache ich mit den Windoof Bordmitteln eine Sicherung auf eine ext. Festplatte.Falls mir dann das Win abkackt, nehm ich die Wiederherstellungs-DVD und mach den Rechner klar.
Dann stöpsle ich die ext. Festplatten ein und gut isses. -
Jau. Guck den Hundis zu, wie sie ihre Wurst rausdrücken^^
Warum gehste eigentlich mogens um 10 pennen? Das ist doch voll Assi. -
Nenene. Das ist ja keine Reklamation.
Reklamieren kannste, wenn Du was kaufst und das nicht Deinen Erwartungen, bzw. es nicht der Beschreibung entspricht.Der User hat ja nichts gekauft/bezahlt. !!! (<-- 3 Ausrufezeichen)
Der User hat bei zenseo einen Text mit Link kostenlos eingestellt.
Nach einiger Zeit will er den wieder gelöscht haben.
Wobei die Frage nach der Rechtmäßigkeit eh noch lange nicht geklärt ist: Hat er den Artikel eingestellt oder nicht?Abgesehen davon:
Er hat eine Dienstleistung mit 0.00 EUR empfangen.
Nun verlangt er wieder eine Dienstleistung.
Die kann zenseo doch berechnen nach einem Märchentarif, wie er lustig ist.Ich würde das als AV-Betreiber so lösen, daß ich dem Ersteller eines Artikels ne ID mitmaile. Wenn er den artikel je wieder löschen will, soll er den Code eingeben.
Hat er den nicht, werden xx EUR fällig. -
Also so langsam hab ich richtich Sympathie für die Arabs, die uns mit Neutronenbomben zupflastern wollen.
btw: Moin Hörr Schnipsel.
-
Jjjjjjj... nee. Ich hab Recht.
-
Ja was ist von unserer Kultur geblieben?
-
Einigen wir uns einfach darauf, das ich Recht habe mit meinem letzten Satz?
-
Wieso sollte das rechtlich nicht haltbar sein?
Eine Bearbeitung kostet Zeit. Zeit == Geld.