Ich jammer nich^^
Ich mach mir jetzt (um halb 10 morgends) erstmal ein Bier auf.
Und falls Du Schnipsel meintest: Jau. JAMMER NICH, SCHNIPSEL!
Ich jammer nich^^
Ich mach mir jetzt (um halb 10 morgends) erstmal ein Bier auf.
Und falls Du Schnipsel meintest: Jau. JAMMER NICH, SCHNIPSEL!
Ich sehs nur jeden tag an meinen Rechnern:
Wenn ich meinen Rechner mit Ubuntu9 einschalte, ist der nach ca. 10 Sekunden voll da und ich kann dran arbeiten.
Schalte ich die Win 7 Dose ein, dann warte ich gute 3 Minuten. Also erst booten, Passwort... warten... dann seh ich das bunte Zeugs und den Desktop.
Aber dann ist der ja noch nicht mal ansatzweise bereit^^
Dann kommt Avast und Malewarebytes... dann laden irgendwelche anderen 100 Anwendungen... und nach einer Zigarette ist das System dann bereit für die Eingabe.
Warum antwortest Du überhaupt auf solche eMails?
Haste zuviel Zeit? ![]()
Schreib doch in Deine Nutzungsbedingungen/AGB sowas rein:
"Eine nachträgliche Bearbeitung wird mit 50 EUR berechnet."
Jaja. Die DDR war Scheisse.
Die BRD ist Scheisse.
Kommunismus, Kapitalismus, Feudalismus sind Scheisse.
Jedes System, daß es den Machthabern erlaubt, Ihre Rechte und Befugnisse beliebig auszuweiten, ist Scheisse.
Tja, siehste?
Ich bin gestern abend ganz alleine im Haus gehockt. Keine Süsse. Kein Generve. Kein Laut. Nur Hund & Kater & mein Bier. Die machten aber alle keinen Mucks.
In meiner Verzweiflung hab ich dann einfach mal 2 Level Duke Nukem gezockt und dann gings mir gleich besser.
(Noch viel mehr Fun macht das, wenn man die Sounddatei mit dem "Todesröchler" (wenn man kleinere Gegner erledigt) mit einer Sounddatei der eigenen Frau ersetzt, wo sie "NEIN!" sagt.)
So lange Jede ne Buddel mitbringt und, nachdem ich sie (die Buddel) ausgetrunken und beglückt (die Jede) habe wieder geht, ist das schon OK^^
Aber ich seh schon: Das wird wieder ne einsame Woche... nur ich und mein Bier *schnief
Jede ist eingeladen!
(Bitte das jedE beachten!)
Aber einen hab ich noch:
Was sagst Du eigentlich Deinem Menne?
"Nee. Heute nich. Ich hab Migräne -Pfoten wech!"
oder
"margin-bottom: 1px;"
:bad:
Mein Schnuckelhäschen ist grade für ne Woche (oder so) nach Hamburg gefahren.
1 Woche sturmfrei! Ganz alleine mit Hund & Katz.
Ich werd jetzt erstmal:
a) Bier kaufen + trinken
b) knapp Ü18 Nutten herholen
c) ganz viele illegale Drogen konsumieren
d) ne wilde Party schmeissen
wobei... ich werd wohl eh schon bei P.a ne Woche klebenbleiben :wall:
In der Liste fehlt noch: Auswahl des Providers :grummel:
Davon wirste nur verschont, wenn Deine Site so dermassen mies ist, daß niemand Deinen Content auch nur klauen will ![]()
Mist: Margin war fixer.
Wieso? Ich kann doch ne Rechnung schreiben.
Wenn er halt nicht zahlt, DANN gehts übern Anwalt und es wird für denjenigen halt noch teurer. Mir ist das ja egal.
Für so voll gefragte und allseits beliebte .lt-Domains gibts natürlich keine Angebote, nech?
Ich werd hier sowas von inkrimi... nee... diskriminiert, ey.
Eher andersrum: Wenn einer für eine Aufnahme stimmt, sollte er die auch begründen.
Ein "Ich find den sooo süß!" oder "Ein Kumpel von mir kennt den." ist nicht wirklich überzeugend.
Zitat von Alex300;11957[...]
Und wenn einer für ne Ablehnung stimmt, müsste man die auch begründen.
@ Lunte: Dann halt ein innenverchromter Auspuff^^
Ich hab nach dem Logo gesucht, aber nicht gefunden.
Ich wollte eines aus meinem Cache einbinden ![]()
Oder die Bildersuche anwerfen und nach dem Namen des Originalbildes suchen.
Dann fix ein wenig surfen und schon kannste Rechnungen schreiben.
Also ich definiere Contentklau so:
Wenn jemand mehr als ein längeres Zitat meiner Texte auf seinen Sites verwendet.
Oder eines meiner Bilder/Grafiken verwendet, wenn ich das selbst herstellen ließ oder die alleinigen Nutzungsrechte habe.
Und richtig stinkig werde ich, wenn ich das dann auf Shop- oder AdSense-Sites sehe
Tjaja... diese Auswandererdrecksäcke sind ganz fiese Contentklauer^^
Da sollen ja auch gelegentlich Shops, die mit Seide handeln und zufällig meine Bilder und Texte eingebunden hatten, auf ganz mysteriöse Weise vom Hoster gelöscht worden sein, hab ich gehört. Ist halt Dumme, wenn der Shop auf ner Subdomain lief^^
Zitat von Margin;12059Ich mach das in solchen Fällen jaaanz anders: Ich kontaktier den Hoster, wenn der Betreiber nicht erreichbar ist oder sein will. Bislang hatte ich das amüsante Vergnügen, dass die betroffenen Domains anschließend stets in Null Komma nix komplett vom Netz waren :bad:
Schick dem doch erstmal - zum Warmwerden - ne Abmahnung. Ihr seid ja Wettbewerber. Und dann noch ne Rechnung für die Textnutzung hinterher.