Also werfe ich eine .htaccess mit sowas
RewriteRule ^([^/]+\.html)$ *** Link veraltet ****** Link veraltet *** [R=301,L]
in den alten Ordner?
Beiträge von catcat
-
-
Vorher hatte ich Content, der unter http://example.com/tolles-lexikon/datei.html lag.
Dann band ich den als einzelne Artikel in das WP ein und er ist nun unter http://example.com/lexika/tolles-lexikon/datei erreichbar.
Da ich den ursprünglichen Content (alles html-Dateien) nicht vom Server löschen wollte, liegt der da immer noch, aber ich habe den Ordner in der robots.txt mit "Disallow: /tolles-lexikon/" vom crawlen ausgeschlossen.Das findet google nicht wirklich gut. Und ich somit auch nicht.
Kann das sein, daß der google-bot nun auch den Ordner /lexika/tolles-lexikon/ nicht mehr crawlt?Und kann ich in der robots.txt eigentlich einfach den Pfad ganz angeben?
Also statt ""Disallow: /tolles-lexikon/"" einfach "Disallow: http://example.com/tolles-lexikon/"Und was würde passieren, wenn ich ein
Disallow: /tolles-lexikon/
Allow: /lexika/tolles-lexikon/
mache? -
Hachja: Der PR.
Eine meiner Sites hatte gut 3000 Artikel und PR4.
Dann crashte das CMS und es waren nur noch 15-20 Artikel lesbar.
So blieb das 3 Jahre lang und ich hatte die Site schon vergessen. Der PR4 blieb aber auch bestehen.
Jetzt habe ich knapp 4000 Artikel drauf und der PR ist immer noch bei 4.Ich schließe daraus, daß man an einem PR-Wert nicht unbedingt was über die Qualität der Site aussagen kann.
-
Gute Frage @ Lunte.
Wann ist ein Fred so alt, daß er nicht mehr interessant genug für einen neuen Post ist?
Wenn er so uninteressant wird mit dem Alter, dann könnte man ihn gleich in irgendein Archiv verschieben.Grade wenn man Testkonfigurationen macht - Technische und SEO-Maßnahmen z.B. - dann zeigen sich (Miß-)Erfolge erst nach Monaten.
Dann sollte man schon da weiterposten können.
Wenn das nicht ginge, dann steht der alte Fred einfach nur da und ein späterer Leser weiß nicht, wo die Fortsetzung/das Ergebnis ist.
Ich wüßte nicht, wie ich automatisch ans Ende eines alten Freds einen Link zu einem neuen Fortsetzungs-Fred einbasteln könnte...Und irgendwie hab ich nicht so recht Bock drauf, dann alles durchzuwühlen und die Freds zusammenzuführen. Da werd ich ja alt bei.
-
Da will wohl einer seine ganzen Werbungskosten schon im Januar rausballern?

-
Ja mir ist das im Grunde egal, ob das Forum hier auf gay-Sites gefunden und verlinkt wird - ich verdien hier keinen Cent an AdSense oder Neukunden.
-
Diesmal wars die Putze^^
-
Hybris?
Früher sagte man dazu "maßlose Selbstüberschätzung" oder "Grössenwahn".
Ich frag mich bloß, was der den BILD-Leuten mal angetan hat oder halt nicht getan hat, daß die ihn jetzt medial meucheln.
Dem Guttenberg waren sie die perfekten Steigbügelhalter bis zuletzt und den lieben Wulff machen sie jetzt sowas von fettich. -
Janee. Sonst kommt Alex noch auf die Idee, hier ganz andere Ads als nur AdSense zu schalten :pfeif:
Zitat von guppy;11497
gehört alles dazu, das musst Du allumfassender sehen - der Thread hätte unter Umständen ganz neue Zielgruppen erschlossen. -
Ich dachte nur: "Wenn der morgen früh wieder nüchtern wird, dann wird das evtl. peinlich."
Und ausserdem kann das ja jeder Otto-Normal-User lesen. Auch Dein Nachbar und weiß-der-Geier. -
Probleme? Nee.
Wenn man den richtigen Leuten 30% (in Cash) abdrückt, ist das voll legal hier. -
Warum stellt das FA hier eigentlich nicht so nen Zufalls-Bilanz-Generator bereit?
Eingabe 1: Benennen Sie ihre Freunde in politischen Ämtern
Eingabe 2: Geben Sie Ihren gewünschten Umsatz ein
Eingabe 3: Geben Sie Ihre gewünschte zu zahlende Steuersumme ein. (fixierte Voreinstellung: 0.00)Das wäre viel einfacher und käme aufs Gleiche raus.
-
Naja. Das ist nix, was man nicht mit ein paar schönen Seidenschals nicht wieder richten könnte^^
Auch Finanzbeamtinnen sind Frauen. -
Hier schlägt der Irrsinn grade die wahnwitzigsten Kapriolen:
Die wollen mir meine USTID nehmen, weil ich lt. meinen Deklarationen so wenig verdient habe, daß ich eigentlich längst verhungert sein müßte.
Originalwortlaut: "Sie machen ja weniger Gewinn als der Kaffeeautomat draussen auf dem Gang."
Da war ich wohl zu kreativ^^ -
Andererseits könnte das zu nem netten Linkboost bei mir führen.
Ich hab da einige Hobby-Webmistressen, die meine Artikel zwar irgendwie verlinken, aber halt nicht richtig so mit <a href... -
Was das valide anbelangt:
Wenn ich ein WP-Theme nehme, das angeblich valide ist und nur ein Ad reinwerfe, dann isses nicht mehr valide *grr
Ich schreibe zwar brav mein [CDATA]-Gedöhns rein und WP speichert das fein säuberlich nicht mit ab. Oder nur teilweise.
Und diese Mobile Themes... die sind auch alles, ausser valide. -
Wer hat da nach mir gerufen?
Zitat von Fridolin;11399
Aber tretet nur weiter auf einem armen, verbitterten und altem Mann rum ... :cry: -
Gemeinsame Konten?
Womöglich redet ihr auch noch miteinander oder esst zusammen? -
Geht halt nich, wenn die Monatsnamen ausgeschrieben sind. Auf Deutsch.
Archivieren tu ich den Kontokrams eh mit DTAG, nicht als PDF.
Aber die Meldung an sich schon... AUA AUA AUA diese Schmerzen. -
Den Datumsstempel? Oder die Rechnungen?
btw: Ich hab hier grade wieder so ein Sicherheitstechnisches Highlight bei der Nord/LB gelesen:
Zu Ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir Ihnen, Kontodarstellungen, die Sie als PDF herunterladen, nicht zu speichern, sondern auszudrucken.:wall: