Beiträge von catcat

    Jau! Dann geht er unter die Kocher und stellt im grossen Maßstab ICE (Methylamphetamin) her. So richtich gutes Zeugs. Beste Qualität. Dazu erledigt der Herr Lehrer so nebenbei mal einige Drogendealer, sprengt ein Gebäude in die Luft. legt sich mit dem fettesten Dealer in der Hood an und diktiert ihm seine Bedingungen.
    Seine Frau - ne Buchhalterin - rafft das dann und trennt sich von ihm. Aber auch sie sieht die Kohle und hilft ihm mit Steuertipps. (*hust)
    Ich bin grade bei Staffel 4 und das letzte, das ich sah war, daß er seinen Arbeitskollegen - auch ein Kocher - niedermetzeln ließ, damit er seinen Job nicht verliert.

    Das ist teilweise so absurd und komisch^^ Wie es halt ist, wenn ein Kleinstadt-Lehrer und absolut gewaltbereite Dealer aufeinandertreffen.

    Na Du als Bundesdeutsche Hausfrau liest das ja auch nicht mit, nech?
    Du machst das nur in Deiner Funktion als Mod. Genauso wie ich.

    Wir brauchen hier ein Unterforum ala "Steuerhinterziehung ganz legal".
    Das gäbe gute Zugriffszahlen. Und wir loggen die IPs mit und schreiben denen dann nette Briefe. :hase:

    EDIT: Nach 3 Bieren bin ich immer schrecklich kriminell...

    Eigentlich meinte ich ja: "Kreativer Funke" = "Kriminelle Energie". Oups. Nu isses raus :floet: OMG.

    btw: Nirvana.
    Mal angenommen, jemand hat ne gewisse kriminelle Energie.
    Man könnte eine Zahlung für geleistete Dienste an jemanden Buchen (und die Buchung auch durchführen und belegen können!).
    Dann macht man beim FA seinen Abschluß. Danach kann nichts mehr verändert werden.
    Dann stellt sich zufällig raus, daß die Buchung von der UAB Catcat an die catcat LTD mit Sitz in England doch nicht korrekt war, weil die Dienstleistung gar nicht erbracht wurde.
    Also schickt die catcat LTD die Zahlung wieder an die UAB catcat zurück.

    Nu spiel das mal in Deinem Köpfchen durch: Wie verbucht man das? Und wie geht man mit einem Buchhaltungskonto um, das von Beginn an im Soll steht? Und was macht man dann mit dem zinsfreien Kredit?
    Aber wie gesagt: Das macht man natürlich nicht.

    Rischtisch @chis.
    Ich geb auch nich viel auf die Fehlermeldungen in den WMT.
    Ich crawle meine Sites sowieso selbst und suche da nach fehlerhaften Links.
    Geht schneller und ist zuverlässiger.
    Und 1 Blick in die robots.txt der Site und ein 2. Blick in die Sitestruktur genügen auch, um da Fehler zu erkennen.

    Dann gibtse ne irrwitzig falsche Deklaration ab.
    Die wird abgelehnt werden. Na und?
    Machste ne neue... in 2 Wochen. Also schnellstmöglich, da Du grade ne schwere Grippe hast und das auch via Krankenschein nachweisen kannst.

    Dir fehlt irgendwie... "der kreative Funke" im Umgang mit dem FA :bad:

    :pieks: Wat?

    Zitat von Margin;11195

    [...]weil da so ominöse 19 % fehlten, wo gar keine angefallen waren.[...]


    Bei euch isses jetzt 11:30.
    Schreib nen Zettel: "Ich beantrage eine Abgabeverlängerung. mfg. Margin", fahr zum FA und wirf das in den Briefkasten oder gib es ner Bürotante gegen Unterschrift und Zeitstempel.
    Dann haste 14 Tage mehr Zeit.

    btw: Hier kannste die monatliche/quartals/jährliche Deklaration per "litauischer version von ELSTER" abgeben. Dann haste noch 1 Jahr (!) Zeit, das nachträglich zu verändern. Das is ja mal ne geile Sache.

    Zitat von Synonym;11153

    [...]Und die letzte Problemfrage... Wie kamen die an die FTP-Daten?


    Da gibts ja nur 3 Möglichkeiten:

    # Man in the Middle
    # Trojaner/Rootkit/keylogger auf dem Rechner, der FTP-PWs und auch sonstige PWs abfischt
    # Server/Router vor dem Server korrumpiert

    Gegen Ersteres gibts SFTP oder SCP anstatt FTP (das PWs im Klartext überträgt)
    Gegen Zweiteres gibts zB Malwarebytes
    Gegen Letzteres gibts nur dem Hoster nen Rüffel zu geben und ggfls. den Hoster zu wechseln.

    (Bei godaddy ist mir das des öfteren bei Webspace passiert. Da hatte ein anderer Webspacemieter auf demselben Server einige unsichere Scripte laufen und die verseuchten einfach den ganzen Server. Auch hat godaddy an der Sicherheit des Routers vor dem Server gespart.)

    Und wenn Du den Kalender einfach wegmachst?
    Oder erfüllt der ne wichtige Funktion für Deine User?
    Vielleicht kannste den ersetzen?

    btw: Vielleicht gräbt der bot erst seit Weihnachten den Kalender durch, weil er irgendwo verlinkt wurde?

    Die is nich billig^^
    Die arbeitet Halbtags bei einer anderen Firma und bekommt dafür knapp 600 Litas brutto.
    Ich brauche sie 3-5h in der Woche und zahle ihr 500 Litas netto.

    Das Ding ist, das die Buchhalter hier vor 30 Jahren gelernt haben und seit dem nichts mehr dazugelernt haben.
    Und die Sache mit der EU haben die auch noch nicht gefressen.
    Ich mußte der Finanzbeamtin erstmal ganz genau erklärbären, was es mit dieser ominösen Innergemeinschaftlichen Lieferung auf sich hat, weil die dachte, ich will sie um die UST prellen.

    vmge. lt ? Keinen Schimmer. Kenn ich nich. Will ich nich kennen. Und die wollen mich sicher auch nicht kennenlernen.
    Aber hier gibts viele solche tollen Websites, seit die Leute mit technischem Sachverstand das Land verlassen haben.
    Dann laufen die Sites einfach weiter und irgendwann enden sie dann so.

    Aber das wirkt sich doch nicht aufs Ranking aus, oder?
    Bei meinen Magentos versucht der schlaue google-bot auch immer alle möglichen Artikelkombinationen durchzukauen (obwohl die durch die robots.txt sowieso von der Suche ausgeschlossen sein sollte) und ich seh dann zig-10000 "durch robots.txt eingeschränkt". Die ranken aber trotzdem gut.

    Dann bin ich ja beruhigt^^
    Aber da ich ja auch teilweise ein Klaufuchs bin... ich guck da vorher auch nie ins Impressum, wen ich da absauge.

    Gestern hab ich mal nach litauischen Ebooks gesucht und bin dabei über ein schlecht gemachtes Netzwerk eines litauischen SEOs gestolpert. Alter... der hat einfach die litauische Nationalbibliothek kopiert, auf gut 20 Sites verteilt, verlinkt und mit AdSense und Tradedoubler vollgepfropft rofl

    Da die Sites natürlich über der Nationalbibliothek ranken und nun verlinkt werden, haben die Seiten bis zu PR6. Immerhin kaum User, die auf Werbung klicken können - ein Trost.
    Ich glaub, ich geh die auch mal leersaugen :pfeif: