"Der Schwarm" von Frank Schätzing. Fischerbuch.
*** Link veraltet ***
Ansonsten ist mein Verlangen nach Worten durch meine letzte eBook-Site erstmal gedeckt.
Beiträge von catcat
-
-
Ich lad mir auch grade knapp 17GB Breaking Bad runter. gigaflatcom sei Dank^^ 1xDVD2-4 und 1x DVD1
-
Es gibt doch genügend gute Anti-Spam-Tools. Grade für Blogs.
Bei mir kommt nix mehr durch. Ab-so-lut nix mehr, seit ich das Antispam-Dingens wie auf *** Link veraltet *** überall reingewürgt habe.
Lt. Entwickler soll das irgendwie false-positives dingsen... keine Ahnung, wovon er da faselt, aber es wirkt. -
Also für nen Kopfgeld-Fonds auf gewisse Leute würde ich mich auch sehr engagieren.
-
Deshalb können die mir ja trotzdem Kohle rüberreichen
Tun sie aber nicht. -
Ich hab mir gestern ein paar Folgen von den uralten McGyvern reingetan.
Schon beeindruckend, wie sich der Jüngling da mit ner alten Kaffeedose, Draht, ner Autobatterie und nem Handtuch den Weg durch ganze Heerscharen von arabisch anmutenden, wild um sich schiessende Typen bahnt, dabei die USA und nebenbei noch die holde Schöne rettet. -
Da ist ein Link zu Calibre: *** Link veraltet ***
Aber solange die mir keine Kohle geben oder mich verlinken, verlinke ich die auch nicht prominent.
Bin ja nicht der Weihnachtscat. :bad: -
Nix los?
Dann biete mal Märchen als kostenlose ebooks und epubs an.
Die prügeln sich fast um den download^^ -
Jau Margin! Diese emailberichte sind genau das Richtige für den Fall.
Ich brauche nur die Anzahl an Usern und die Anzahl an Seiten, durch die sich geklickt haben.Dachte ich mir doch, daß es da was geben müßte... man will ja nicht jedem Unbekannten die vollständigen Berichte frei Haus liefern.
-
Gestopft bin ich nich... nee. Ich hab ne litauische Süsse.
Die ist effizienter als ein Geldscheinschredder. -
Gestern war ich bei so ner Ami-Site und die hatten auch ein ganz schlaues Captcha:
Da war ne kleine Auswahl an Frauenportraits, so 10 oder so, und daneben war noch ein Frauenfoto.
"Klicken Sie auf das Bild, das dem obigen Bild am ähnlichsten ist."Natürlich hab ich auf das unähnlichste geklickt - und das ging^^
Amis... -
Solange Du Deine Sites nicht mit WORD machst, zählste doch immerhin noch nicht ganz zum alten Eisen, Schnuckelchen^^
-
Also da fällt mir auf Anhieb der "Herr des CSS" und "Meister des HTML" aka Schnipsel ein :bad:
Aber sogar der werkelt teilweise schon mit WP.Zitat von Synonym;11020[...] Allerdings sind wir dann wieder im statischen Bereich und wer arbeitet heutzutage noch statisch?
-
Wickel Dir ne Windel um den Kopf, renn durch die Gänge und schrei was wild Arabisch klingendes.
Dann weißte ganz schnell, wer da wohnt^^ -
Vielleicht denkt er, es wären 2 Admins, weil der eine Admin immer Doppelpostings produziert? :bad:
Zitat von Margin;10985Öhm, nix kapier ... was is daran auszusetzen, dass wir früher dran waren?

btw: Plural is fakährt - wir haben hier nur ein Admindings, der Rest rudert. -
Menno.
Immer wenn ich ne gute Idee habe, dann hatte die schon jemand vor mir :cry: -
Bei mir auf sternchenland.com^^ ham se gestern auch gespendet - die User. Nämlich knapp 100 EUR an AdSense-Einnahmen.
Die haben sich gestern durch die Site geklickt, als obs heute was kosten würde... Alter Falter. Die 3-fache Anzahl an Usern als im letzten Monatsdurchschnitt.
Wenn das so weitergeht, wechsle ich die Branche und verdeale in Zukunft eBooks statt Seide.Die haben wohl alle ihren neuen iPads, eRadern und sonstigem Gezücht ebooks zu futtern gegeben.
-
Ich dachte bei "Sinn" eher an die User bei der googlesuche.
Da sieht man ja die URL ala http://tolle-iphone-seite.de/iphone/iphone ... iphone-123.html.
Wenn da jetzt http://tolle-iphone-seite.de/iphone/iphone ... iphone-123.billig stehen würde, dann "könnte" das den Klickanreiz erhöhen. -
-
Mal ne Frage zwischendurch:
Kann ich meinem Apachen sagen, daß er die normalen html-Dokumente mit einer anderen Endung im URL-Eingabe-Dings zeigt?
Also, wenn ich ein WP habe, werden ja die Seiten per PHP erzeugt, Die Endungen sind aber in der Eingabezeile nicht sichtbar: Da sieht der User nur *** Link veraltet ***Könnte man das so hinbiegen, daß da steht *** Link veraltet *** ?
Und würde das google dann fressen?
Und würde die Seite vom Browser des Users trotzdem ganz normal dargestellt werden?