Beiträge von catcat

Vielleicht residiert da der Verfassungsschutz?
    Da machen 2 Wachen schon Sinn.
    Bei Euch im Osten kommts ja immer wieder mal zu seltsamen Bürgerprotesten und Besetzungen.

Oder die passen auf, das die Mieter nix abmontieren und rausschaffen?

Aber ob die was taugen, weißte erst, wenn Dich keine Zeitungsdrücker oder Zeugen Jehovas mehr belästigen.

Klar ist das SuMas egal, auf welche Endung das lautet... Du kannst die Seite auch auf .moppel enden lassen (dann haste halt Nur-Text) aber wenn Du jetzt eine rankende Seite von html auf shtml änderst, dann ist das Ranking erstmal weg, weil es ja eine neue Seite ist. Du müsstest dann auch eventuelle Backlinks beachten. Weil die html-Seite gibts ja nicht mehr.

Super. Nu bin ich auch wieder gestrandet vor nem Shop.
    Ich wollte eben was bestellen und kam zum Catcha: Da stand ne Frage auf Litaunesisch, die ich schnell in den google Translator warf: "Wieviel ergibt 3 multipliziert Vogel Zweig?"
    :wall:

Also ich stell mir das so vor:
    Da sassen mal der Morgan, der Rothschild und der Rockefeller bei nem Gläschen Schampus im Grünen und haben sich überlegt, wie sie es anstellen könnten, daß nicht jeder dahergelaufene Kerl auch ne gutgehende Bank gründen kann.
    Verbieten konnten sie es nicht, also muß man es wenigstens madig machen, damit denen wenigsten niemand zu niedrigen Zinsen Geld leiht.
    Und so haben sie sich ein paar Kumpels gesucht und denen gesagt: "Du machst jetzt ne Ratingagentur auf. Wir geben Dir unsere ungefähren Daten und Werte, aber die verbessern wir natürlich vorher wie wir es für richtig halten. Aber wenn Du amerikanische und speziell unsere Banken schlechter als AAAA bewertest, gibbets was auf die Mütze."
    Und damits nicht so sehr auffällt, haben sie nochmal 3-4 anderen Kumpels dasselbe gesagt.

So stell ich mir das vor.

Ich werf die immer in die Dusche und schubber sie kräftig mit dem Schwamm + Geschirrspülmittel ab.
    Dann tüchtig schütteln und liegen lassen.

Aus dem, was da rauskommt, könnte man sich einige Zigaretten drehen und aus dem Rest nen Eintopf kochen.

Da das bei unterschiedlichen Hostern war, tippe ich eher auf nen trojaner/keylogger/rootkit auf dem Rechner.
    Ich empfehle da immer Malware Bytes: *** Link veraltet ***
    Kostet nicht die Welt und macht richtich sauber auf der Pladde.

Das Einzige, was ich von dem hören will ist folgendes:
    "Ja tut mir leid. Ich trete sofort zurück.
    Ausserdem verzichte ich verbindlich auf die 200.000 EUR, die ich jedes Jahr, bis an mein Lebensende, vom deutschen Steuerzahler bekomme."

Mehr braucht der gar nicht sagen...

Also mein Kater will immer noch raus. Der sieht mittlerweile wie ein Bär mit Pelzmantel aus, so dicht ist sein Fell.
    Dafür immer noch keine Schneeflocke in Sicht :(

Immerhin ist der Boden hart gefroren und ich kann die Hundekacke einfach wegkicken, anstatt - wie sonst - reinzutreten.
    Der Garten ist echt ein Minenfeld.

Flakons? Meinste jetzt Parfüm oder diese Mini-Schnapsbuddeln? :D

Wenn Du mit RyanAir von Bremen nach Litauen fliegst, werden da immer Zigaretten und Schnaps angeboten. Aber die Literflaschen - nicht das Kindergrößenzeugs. Und Zeitschriften. Und Futter (zum kaufen). Und elektronische Zigaretten für im Flieger rauchen. Und Taschenbücher. Und... noch ne Menge mehr.
    Ich würde mich nicht wundern, wenn die mal nen Münzeinwurf an der Klotür einbauen.