Ich glaube nicht, das das essen von Gästen erlaubt wird.
Beiträge von catcat
-
-
... sind ja immer dicke Kumpelz. :hase:
Aber dieses Jahr hab ichs echt geschafft.
Ich hab das ganze Gedöhns so dermassen verkompliziert, daß das für mich zuständige FA kapituliert hat.
Die verzichten jetzt nicht nur auf die Steuern von Jan - Sept, sondern die wollen nicht mal mehr die Unterlagen für den Zeitraum sehen.
Ich muß nur die Deklarationen von Okt - Dez abgeben und dafür bestätigen, daß ich keine Steuerrückforderungen stelle :bad: Die hätte ich eh nicht beantragt, aber OK...Mal sehn, wie ich das nächstes Jahr noch ein bischen steigern kann.
-
Am Besten finde ich bei RyanAir ja, daß man eigentlich nur per KK zahlen kann: Das kostet aber nen Aufschlag. :wall:
Und selbst ausdrucken muß man natürlich auch alles selbst. Klar.
Dafür wird man auch alle 15 Minuten von den Verkäufern an Bord mit irgendwelchen "Angeboten" genervt.
Das ist wie ne Kaffefahrt, wo der Drücker durch den Bus läuft und alle zuquasselt.
Nur, bei RyanAir kannste nicht mal aussteigen. -
Und schon ist der Übeltäter gefunden: Das Modul Slim-Stats *** Link veraltet ***
Der produziert mehr Daten als der ganze Rest zusammen. -
Das sind doch Peanuts, verglichen mit dem deutsch-chinesischen Handels- und Zollvertrag, der seltsamerweise nur den Chinesen Vorteile in Milliardenhöhe (im Jahr) bringt.
Oder dem Hochgeschwindigkeitszug, den wir denen geschenkt haben. Da wurden ja auch nur über 20 Jahre Milliarden an Steuergeldern für die Entwicklung reingesteckt. -
Wenn man nach dem Gewissen gehen würde, dürfte man so gut wie keine Elektronikartikelartikel, iPhones, Handys etc. mehr kaufen oder bewerben dürfen.
Die werden unter beschissenen Bedingungen von (Quasi)Sklaven hergestellt.
Ich dürfte keine Seide mehr verkaufen, weil die ebenfalls meist von Zwangsarbeitern weiterverarbeitet wird.
Man könnte nicht mal mehr im Harz Urlaub machen, weil auch in DE die Polizei prügelt und um sich tritt. (s. Stuttgart21) -
Und wie die wohl auf die 19.90 gekommen sind? :autsch:
Warum schickst Du nicht Andy nen Lötkolben, ne Handvoll Drähte, Kaugummi und ne Schachtel Büroklammern zu Weihnachten und er schraubt Dir ein Modem zurecht?
Der schafft das! -
Stichwort Ratingagentur.
Die Chinesen wollen ja (oder haben schon?) eine eigene Ratingagentur aufmachen^^
Cooler Schachzug. Mittlerweile haben die Chinesen nicht nur ne Menge westliches Kapital, sondern auch ne Menge förderbare Bodenschätze, nen riesigen Niedrigstlohnsektor, weitentwickelte Technologie, sondern bald auch gigantisch viel Energie auch ohne Öl.
Die pflastern seit Jahren 100te Atomreaktoren ohne Ende hin und so langsam gehen die jetzt in Betrieb. Die scheren sich halt auch nicht um Umweltschutz oder so Nebensächlichkeiten wie Endlagerung oder Strahlungsrisiken bei der Bevölkerung...Die werden den Westen so dermassen tief in den Sack stecken, daß wir kein Licht mehr sehen werden.
-
Also den drop lasse ich erstmal noch^^ Das wirst dann schon Du machen

Also das ist die Statistik von EINER WP-Installation. Und da liegen noch einige mehr drauf.
Die Stats sind aus MySql abkopiert. -
[TABLE="class: data"]
[tr][/tr]
[TR="class: odd"]
[TD="class: value"]5,020 MiB[/TD]
[TD="class: value"]6,893 KiB[/TD]
[/TR]
[TR="class: even"]
[TD="class: value"]364 GiB[/TD]
[TD="class: value"]499 MiB[/TD]
[/TR]
[TD="class: value"]368 GiB[/TD]
[TD="class: value"]506 MiB[/TD]
[/TR]
[/TABLE][TABLE="class: data, width: 29"]
[tr][/tr]
[/TR]
[/TABLE]Sach ma, Alex... ist das normal oder sollte sich da einer von uns beiden Gedanken machen?
Das ist Server 7. Der läuft seit gut 31 Tagen. -
Damit halten die sich diese Trunkenbolde vom Hals, die während des Fluges in den Gang reiern.
-
Das Video hab ich mir schon heute früh angeguckt - leider vor dem Kaffee.
Irgendwie bestätigt das die These: Gib jemand ne Uniform und er er ist nicht mehr Mensch."
Alter... ich würde nicht mal nen räudigen Köter auf der Strasse so behandeln. Nicht mal, wenn er mich vorher gebissen hätte.
Aber leider passiert genau dasselbe nicht nur weit, weit weg hinter den Bergen, hinter dem blauen Meer, sondern auch mitten in Europa... in DE.
Man darf ja mal an Barcelona oder Stuttgart erinnern? -
Also alle google-Mitarbeiter, die ich bis jetzt kennengelernt habe, waren absolut hochintelligent^^
Ausser denen im Qualityrating, wo das ja Nivea ja eher an den user angepasst ist. Was aber auch wiederum Sinn macht.Die sind mir in meinen Plänen bzgl. Welteroberung immer nen Schritt (oder vielleicht auch 2) voraus.
-
Wobei grade heute wieder mal meine Süsse nen Flug bei Ryans buchen wollte:
Die saß ne gute Stunde dran und kam dann doch zu mir: "Kannse ma helfen, ey?"
Bis ich alles eingetragen hatte, dauerte das ewig.
Dann kam die - natürlich völlig überraschende Frage - : "Sag mir mal Deine KK-Nummer, Schatz!"
Bis die die in ihrer überseekoffergrossen Handtasche gefunden hatte, war ich natürlich schon wieder ausgetimed...Die Site ist ja auch so ein Paradestück an Kundenvergraulung par exelence^^
Das kann eigentlich nur die Post toppen. -
Dann wirf halt ein wenig Content (so 5-10 Seiten á 300 SEO-Text) auf Deine Firmensite und gut is^^
Deinem Texter wird schon einfallen, warum Deine Firma toll und gut und sowieso die Beste ist.
Dann hat google ein "Unterscheidungsmerkmal". -
Wenn Du bei google eingeloggt bist und zwischen den Domains rumspringst, dann ist schon ein Bezug da.
Bei Alexa ist das der Clickstream.Mein brotscheibenhalbierer.info wurde auch gefunden, wenn ich nach meinem Unternehmensnamen suchte. Zwar ganz weit hinten - aber er war da.
Und da war nicht mal ein Impressum drauf, geschweige denn, daß da mein Unternehmensname auch nur ansatzweise erwähnt oder eine meiner anderen Seiten gelinkt war. -
Das Captcha bei der Denic hasse ich ja auch ganz besonders.
Drum suche ich jetzt immer über den Domainbot von Alex. -
Das zahlen die doch aus der Portokasse^^
Und so lange die US-Regierung hinter denen steht *pff
Eher schicken die Amis nen Trägerverband gen Engeland, als das die google eingehen lassen. -
Ich mach zwar onlinebanking per HCBI, aber auch dafür brauche ich TAN-Listen.
Das ist ne Odyssee, wenn ich die dann online aktivieren will... Alter!Erst kriegste die TAN-Liste.
Dann noch nen 2. Brief mit nem Kot.
Dann normal im Account einloggen mit einer TAN auf der alten Liste.
Die geht natürlich nicht mehr, weil die nicht mehr aktiviert ist. (Wird aus Sicherheitsdingens bei Bestellung einer neuen TAN-Liste deaktiviert...)
In der Fehlermeldungsseite, darfste dann im Kleinstgedruckten raussuchen, wie es weitergeht:
Den Code der neuen TAN-Liste eingeben.
Den Code aus dem Brief eingeben.
Die Kontonummer mit einem angehängten "-01" eingeben (Tolles Feature)
Mit dem generator eine TAN generieren.
Den auch noch eingeben.Und dann kommt die Meldung: "Sie wurden abgemeldet. Zeit überschritten." :fluch:
-
Ich hab bei dem hansenet Nachfolger so "gekündigt", daß ich einfach die Kohle des letzten Einzuges zurückgeholt habe und denen nen Brief ala:
"Vertragsrücktritt aufgrund nicht erbrachter Leistungen blabla... behalte mir rechtliche Schritte vor... fasel..."
Das ging dann auch ins Inkasso, aber vor Gericht ging das trotzdem nicht. - Genauso, wie mit meinem jetztigen Ex-Anbieter^^