Wat denn?
Du mußt nur den Porsche/das Traumhaus/die voll echte Rolex für 1 EUR per Sofortkauf kaufen. Natürlich nur, wenn es versandkostenfrei angeboten ist...
Das reicht so dicke, da kannste sogar dem pünktlichen Zusteller noch 60ct Trinkgeld geben.
Beiträge von catcat
-
-
-
Ey^^ Die sind hier so doof... die verwechseln auch regelmässig Schweiz und Schweden.
Ich fang schon an, hier Länderfähnchen auf die Pakete zu kleben.Zitat von snowdog;10575also diese Art der Verwecheslung ist mir eher neu. Normal wär Dein Ware in Australia gelandet

-
Moinsen,
ich habe jetzt immer noch zig 10.000 Pics rumliegen und wollte die mal SEO-freundlich in ein System stecken.
Ausprobiert habe ich jetzt Plogger, 4homepages und Coppermine.
Aber entweder scheitert das dann an der fehlenden Möglichkeit Kategorien einzeln mit Text zu beschreiben, fehlendem, bzw. mangelhaftem Bulk Import oder auch keine SEO-URL, Spagetthicode des Grauens usw.
Jedes Bild sollte eine Möglichkeit zum Download als (Bilddatei) und ZIP haben. Ordnerweise Download wäre auch gut. Bul Update der Descriptions wäre auch nett.
Ich will nen ganzen ordner per FTP hochladen, klicken und dann sollte der Ordner auch im System sein. Komplett mit korrektem Dateinamen, Thumbnails.Für WP gibts einige gute Galeriemodule, aber ich weiß nicht, ob ich das wirklich alles in ein WP stopfen will...
Hat jemand noch ne Idee?
-
Ob das Absicht war?
In Hermigua gabs mal weisse Farbe gratis von der Gemeinde, wenn man damit seine Hütte streicht, damit es Tourifreundlicher aussehen sollte. Sogar kostenlose Anstreicher gabs dazu - das waren Arbeitslose, die dafür n paar Wochen eingestellt wurden.
Ging alles auf Rechnung der EU
Aber natürlich haben die nur die Wände angestrichen, die man von der Strasse aus sehen konnte - sonst wäre das ja in Arbeit ausgeartet.
-
Und am liebsten mag ich ja diese (lt. Eigenwerbung) supertollen IT-Shops, die Schneegestöber per JS ablassen.
Und mein Firefox überlegt dann erst ne Minute, ob er will oder nicht, zeigt dann ein nettes "Ein Script auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt" und stürzt dann friedlich ab.
Aber natürlich kaufe ich da dann immer gerne wieder ein :diablo: -
Sag nix^^
Es ist nicht erst 1x vorgekommen, daß mich Firmenkunden anrufen und fragen, wo die Mustersendungen abgeblieben sind.
Die versende ich Luftpost Prioritaire + Einschreiben.
Da kommt der Zusteller der Post bis an den Empfang, wirft den Nicht-Zustellbar-Zettel auf den Tresen und verschwindet wieder.
Das hat System^^Das Ware anstatt nach Austria nach Andorra geschickt wird, regt mich schon gar nicht mehr auf. Nicht mal mehr, das Rücksendungen nach Hamburg geschickt werden, wo ich seit 1 Jahr nicht mehr bin.
-
Am besten isses wohl, da mal knallharte Prioritäten zu setzen:
Also erst Red Faction Armageddon fertigzocken, dann das game runterwerfen und erst dann um den Maustreiber kümmern :bad: -
Apropo Idiot:
Da hab ich mit doch neulich wieder mal die Site hier zu Gemüte geführt: *** Link veraltet ***Dieser Volker & seine Gang... das sind schon ein Meister ihres Faches.
-
Ich wünschte, ich könnte mich wie früher einfach sinnlos besaufen.
Aber seit diese seltsame Frau immer hier abhängt... no way!Ausserdem sind diese Feiertage meine Lieblingszeit, um Mitbewerber abzuschiessen: Die machen einen auf Happy Family und ich armer Wurschtl hab 2 Wochen Vorsprung.
-
Mein Kater meinte gestern Nacht auch, sich mal gemütlich vor die tastatur legen zu müssen.
Aber dann wurde der immer länger irgendwie.
Und irgendwann hatte er die Pfoten an der Maus und ließ nicht mehr los.
Das war dann der Moment, wo er unfreiwillig bei Minusgraden auf dem Balkon stand und traurig durch die Tür reinguckte. -
Vielleicht mal den Laser oder das Infrorotteil in kaltem Wasser erschrecken? :diablo:
-
Kann das echt an der Maus liegen?
Ich hab jetzt ne normale DELL-Maus (2 Tasten/1 Rad) und noch eine von Razzor (100 Tasten/1 Rad) und noch ne MS Maus (6 Tasten/ 1 Rad) durch und das wird allet nix
Und dabei muß ich grade jetzt den Guttenberg machen, zig 1000 Texte und noch mehr Preise Copy&Pasten.
Hm... kann das sein... wenn man Games mit DirectX11 (oder wie dat Dingens auch heissen mag) installiert und dabei die Mauseigenschaften im Game ändert, das sich das dann aufs ganze System auswirkt?
-
Nee. Wenn Andy mal abdankt, dann kauf ich die Leiche und gründe nen 800XE-Kult.
Und jeder darf mal an ihm riechen, ihn anfassen oder sogar ablecken - natürlich gegen Bezahlung. -
Tja. Auch leider viel zu spät gesehen: Ich hab mich ein paar Minuten nach Alex' Abmeldungspost eingeloggt :bad: ... nachdem ich vorher stundenlang wach lag und mich gelangweilt hatte^^ Gutes Timing.
-
... oder GLS trifft Dich nicht an (LOL) und Du darfst es gegen EUR 39,99 in deren 15km weiter gelegenen Lager abholen?
-
Also irgendwie verarscht mich Win 7 voll:
Seit 2 Tagen, x-mal ein-/ausschalten, neuer Maus, neuen Mauseinstellungen usw. komm ich nicht drauf:Ich kann nur noch gelegentlich Text markieren, egal ob ein Wort, zeilenweise oder mehrere Zeilen. Mal gehts - zu 80% aber nicht.
Ich fahre mit der Maus rüber, lasse die Maustaste los und die Markierung ist wech.Dann macht das ding auch nicht nur einen Klick, wenn ich 1x klicke, sondern 2 Klicks. Oder 3 oder gleich 4.
In den Einstellungen ist es als 1 KLick = 1 KLick eingestellt (also nicht diese 1 KLick = 1 Doppelklick)Und das macht mich WAAAAHNSINNIG!
-
Das würdeste hier aber ganz schnell lassen.
Wenn da heute 1 Bettler mit dem Rosenkranz auf Knieen im Schnee rumgammelt und Du gibst dem was, dann rutschen morgen schon 2 rum. Und glaub bloß nicht, daß die Dich dann nicht noch bis zum Auto "begleiten", Dir dir Tür aus der Hand reissen und dann dafür kein Trinkgeld wollen.
Hier betteln die ausländischen Bettler sogar die inländischen Bettler an :error:Wenn Du im Supermarkt mal 5ct liegenlässt, dann wirste angestarrt, als ob Du Krösus wärst und die können das kaum fassen. Aber wehe, nächstesmal nimmste dann Dein ganzes Wechselgeld mit^^ - Dann sind die Tüten alle. Und den Stapel Tüten, der da noch liegt, darf sie Dir nicht rausgeben. (Ich meine 5 litauische Centas: Das sind so 1 1/2 Cent)
Als ich hier einzog, hab ich Nachbars Katze gelegentlich gefüttert.
Aber dann stand die nicht nur dauernd vor der Tür - die sprang an die Klinke, klammerte sich da fest, wippte auf und ab und kriegte die Terrassentür sogar auf :o
Dann verprügelte sie meinen Kater und fraß sein Futter weg.Zitat von cura;10440Ich ernähre hier im Radius von 1000 Metern jede Menge Katzen und Köter, so nebenbei, wenn ich mit meinen Hundis Gassi gehe. Ausserdem kaufe ich noch für einige Strolche mit ein, die hier immer vorm Aldi und Lidl rumlungern, wobei ich jedoch den Verdacht habe, dass die das anschliessend für die Hälfte weitervertickern.
Hier isses schlimmer mit dem gebettle, als in Nicaragua. Da hatte auch der Ärmste noch nen Rest Würde.
Aber hier kann Dich echt ein Mercedesfahrer aufm Parkplatz anbetteln, weil er noch 20ct für ne Buddel Bier braucht - da könnte ich dann... -
Und krieg ich auch was von Dir, wenn ich keine DE-Domains reggen kann? :bad:
-
Du kannst Sie mit Sicherheit auf ne Bank legen... aber bei Ihrem Alter isses mit der wirtschaftlichen Verwertbarkeit nicht mehr so dolle^^