Beiträge von catcat

    Sag nix^^

    Es ist nicht erst 1x vorgekommen, daß mich Firmenkunden anrufen und fragen, wo die Mustersendungen abgeblieben sind.
    Die versende ich Luftpost Prioritaire + Einschreiben.
    Da kommt der Zusteller der Post bis an den Empfang, wirft den Nicht-Zustellbar-Zettel auf den Tresen und verschwindet wieder.
    Das hat System^^

    Das Ware anstatt nach Austria nach Andorra geschickt wird, regt mich schon gar nicht mehr auf. Nicht mal mehr, das Rücksendungen nach Hamburg geschickt werden, wo ich seit 1 Jahr nicht mehr bin.

    Ich wünschte, ich könnte mich wie früher einfach sinnlos besaufen.
    Aber seit diese seltsame Frau immer hier abhängt... no way!

    Ausserdem sind diese Feiertage meine Lieblingszeit, um Mitbewerber abzuschiessen: Die machen einen auf Happy Family und ich armer Wurschtl hab 2 Wochen Vorsprung.

    Mein Kater meinte gestern Nacht auch, sich mal gemütlich vor die tastatur legen zu müssen.
    Aber dann wurde der immer länger irgendwie.
    Und irgendwann hatte er die Pfoten an der Maus und ließ nicht mehr los.
    Das war dann der Moment, wo er unfreiwillig bei Minusgraden auf dem Balkon stand und traurig durch die Tür reinguckte.

    Kann das echt an der Maus liegen?
    Ich hab jetzt ne normale DELL-Maus (2 Tasten/1 Rad) und noch eine von Razzor (100 Tasten/1 Rad) und noch ne MS Maus (6 Tasten/ 1 Rad) durch und das wird allet nix :(

    Und dabei muß ich grade jetzt den Guttenberg machen, zig 1000 Texte und noch mehr Preise Copy&Pasten.

    Hm... kann das sein... wenn man Games mit DirectX11 (oder wie dat Dingens auch heissen mag) installiert und dabei die Mauseigenschaften im Game ändert, das sich das dann aufs ganze System auswirkt?

    Also irgendwie verarscht mich Win 7 voll:
    Seit 2 Tagen, x-mal ein-/ausschalten, neuer Maus, neuen Mauseinstellungen usw. komm ich nicht drauf:

    Ich kann nur noch gelegentlich Text markieren, egal ob ein Wort, zeilenweise oder mehrere Zeilen. Mal gehts - zu 80% aber nicht.
    Ich fahre mit der Maus rüber, lasse die Maustaste los und die Markierung ist wech.

    Dann macht das ding auch nicht nur einen Klick, wenn ich 1x klicke, sondern 2 Klicks. Oder 3 oder gleich 4.
    In den Einstellungen ist es als 1 KLick = 1 KLick eingestellt (also nicht diese 1 KLick = 1 Doppelklick)

    Und das macht mich WAAAAHNSINNIG!

    Das würdeste hier aber ganz schnell lassen.
    Wenn da heute 1 Bettler mit dem Rosenkranz auf Knieen im Schnee rumgammelt und Du gibst dem was, dann rutschen morgen schon 2 rum. Und glaub bloß nicht, daß die Dich dann nicht noch bis zum Auto "begleiten", Dir dir Tür aus der Hand reissen und dann dafür kein Trinkgeld wollen.
    Hier betteln die ausländischen Bettler sogar die inländischen Bettler an :error:

    Wenn Du im Supermarkt mal 5ct liegenlässt, dann wirste angestarrt, als ob Du Krösus wärst und die können das kaum fassen. Aber wehe, nächstesmal nimmste dann Dein ganzes Wechselgeld mit^^ - Dann sind die Tüten alle. Und den Stapel Tüten, der da noch liegt, darf sie Dir nicht rausgeben. (Ich meine 5 litauische Centas: Das sind so 1 1/2 Cent)

    Als ich hier einzog, hab ich Nachbars Katze gelegentlich gefüttert.
    Aber dann stand die nicht nur dauernd vor der Tür - die sprang an die Klinke, klammerte sich da fest, wippte auf und ab und kriegte die Terrassentür sogar auf :o
    Dann verprügelte sie meinen Kater und fraß sein Futter weg.

    Zitat von cura;10440

    Ich ernähre hier im Radius von 1000 Metern jede Menge Katzen und Köter, so nebenbei, wenn ich mit meinen Hundis Gassi gehe. Ausserdem kaufe ich noch für einige Strolche mit ein, die hier immer vorm Aldi und Lidl rumlungern, wobei ich jedoch den Verdacht habe, dass die das anschliessend für die Hälfte weitervertickern.

    Hier isses schlimmer mit dem gebettle, als in Nicaragua. Da hatte auch der Ärmste noch nen Rest Würde.
    Aber hier kann Dich echt ein Mercedesfahrer aufm Parkplatz anbetteln, weil er noch 20ct für ne Buddel Bier braucht - da könnte ich dann...

    Wie wärs denn, wenn ich Dir meine Jolanta zuschicke?
    Die quartiert sich dann bei Dir ein und geht Dir so lange auf den Sack, bis Du Dir die halbe Million auf der Strasse verdient hast.
    So hast Du keine Schulden, erlebt haste auch noch was und ich bin meine Süsse ne Weile los.
    Ein klassisches Win-Win also.

    Aber wenn Du schnell bist, kaufste jetzt daheim schnell den nächsten Supermarkt an Butter leer und steigst in ein Flugzeug nach Norwegen. Klingt doof? Nene: *** Link veraltet ***

    Da werden grade in onlineshops Pfundpackungen Butter für bis zu 350 EUR verkauft^^

    also so ganz leichte Sorgen wüde ich mir schon machen, was da auf "../../../../../../proc/self/environ" liegt...
    auch, wenn Dir da nix angezeigt wird, das da nix liegt. Eigentlich würde ich mir dann noch viel mehr Sorgen machen, wenn ich nicht sehen könnte, das da was liegt und mir was angezeigt würde, das da was liegt. Irgendwie.
    Das wäre evtl. der richtige Zeitpunkt, mal mit Deinem Hoster zu reden, weil sein ganzer bekackter root-server evtl. infiziert wurde, weil er nicht für 5 Pfennig aufgepasst hat?