Da hat wohl jemand den falschen bookmark erwischt?
Oder wars einfach die Macht der Gewohnheit?
Beiträge von catcat
-
-
Scheisse: *** Link veraltet ***
-
Oder sichere Dir mal alle Daten und zieh Dir ein anständiges OS. Windows ME? :o Alter... Und da hab ich erst gestern Schnipsel mit dem Wort "Retro" beworfen...
-
Ich glaube, das war positiv gedacht^^
-
Wie wärs denn, wenn ich Dir meine Jolanta zuschicke?
Die quartiert sich dann bei Dir ein und geht Dir so lange auf den Sack, bis Du Dir die halbe Million auf der Strasse verdient hast.
So hast Du keine Schulden, erlebt haste auch noch was und ich bin meine Süsse ne Weile los.
Ein klassisches Win-Win also.Aber wenn Du schnell bist, kaufste jetzt daheim schnell den nächsten Supermarkt an Butter leer und steigst in ein Flugzeug nach Norwegen. Klingt doof? Nene: *** Link veraltet ***
Da werden grade in onlineshops Pfundpackungen Butter für bis zu 350 EUR verkauft^^
-
also so ganz leichte Sorgen wüde ich mir schon machen, was da auf "../../../../../../proc/self/environ" liegt...
auch, wenn Dir da nix angezeigt wird, das da nix liegt. Eigentlich würde ich mir dann noch viel mehr Sorgen machen, wenn ich nicht sehen könnte, das da was liegt und mir was angezeigt würde, das da was liegt. Irgendwie.
Das wäre evtl. der richtige Zeitpunkt, mal mit Deinem Hoster zu reden, weil sein ganzer bekackter root-server evtl. infiziert wurde, weil er nicht für 5 Pfennig aufgepasst hat? -
@malte: Kennst Du einen Dienstleister, der sowas wie SEO DIVER auch für arabische Märkte anbietet?
Da haben die Leute wenigstens noch Geld und wollen das auch ausgeben... -
Das Danke war für den sinnlostesten Beitrag ever :bad:
Langsam machste mir richtig Konkurrenz, wenn ich nicht aufpasse^^Aber zum Beitrag:
Ich merke das auch seit gestern. Einige KWs stehen mal auf Platz 1, mal auf Platz 4-5-6. Und ich lösche natürlich die cookies und hab mich abgemeldet und alles. Ich geh sogar über Proxys aus aller Herren Länder zu google.de und google.com. Hab auch den Flash-Cache gelöscht etc.
Ich verstehs auch nicht - keine Ahnung!
Google verbastelts halt mal wieder, aber sicher wird uns Matt Cutts bald mit seinen Perlen der Weisheit erleuchten. -
Du bist genial.^^
Und wenn ich mir jetzt noch ein kostenloses Piwik von Alex hole, dann hat er den nutzlosen traffic und nich ich :bad:
Da kommt irgendwie einiges zusammen bei Piwik, wenn da mehrere Sites gecheckt werden. -
Stichwort Preisanpassung^^
Das Unwort schlechthin für mich. Ich könnte :kotz:
Wenn ich ne Domain will und schon im Vorneherein weiß, daß ich die laaaange projektiere - dann miete ich die nicht 1 Jahr, sondern gleich 5-10 Jahre. Anruf genügt meist und dann per VK zahlen.
Bei Hosting mache ich das ebenso - ausser bei Alex, aber der ist ja auch Halb-Indianer und somit vertrauenswürdig. Da versuche ich immer möglichst langfristige Hostingplans auszuhandeln - natürlich b2b.
Loseisen kann man sich immer: Man muß nur nachweisen, daß sich der Vertragspartner nicht buchstabengetreu an den Vertrag hält. Und das schafft man mit ein wenig guten Willens immer.
Dann hat man die Vergünstigungen eines guten Vertrages und wenn man was besseres findet, dann geht man einfach.
Und schlägt sich halt mit unfähigen Inkasso-Hoschis rum^^Zitat von guppy;10245[...]
Und die anderen, die können und nicht wollen, da habe ich meine Haupdomains schon immer liegen, bei Preisanpassungen immer schön wiedersprechen, das hat bisher immer geklappt. -
Und schaden Dir die Backlinks irgendwie?
Ich hatte hier grade bei einem Shop bemerkt, daß der wieder mal gehackt wurde.
In einem Ordner (root/ordner/ordner/ordner/) wurden gut 11.000 html-Seiten abgelegt. Von A wie alcohol bis T wie Tramadol.
Aber jede dieser Spamseiten wurde mit Backlinks aus ebenfalls gehackten Sites versorgt und jede der Seiten hatte nen PR von 1.
Das brachte meiner Site richtich Power.Nu hab ich die seit 4 Wochen gelöscht und meine Site ging ein wenig im Ranking meiner KWs runter.
Ich bin echt am überlegen, ob ich nicht das alte Backup mit den Spamseiten wieder einspiele... -
Also bei mir landen Seiten nur dann sofort im Index, wenn ich grade das Layout total zerschossen habe oder lauter Rechtschreibfehler reingewurschtelt habe.
-
Krieg ich auch mit ohne Grundgebühr?
-
Bei einem DSL 20000 + kostenlosem Inlandstelefonaten im selben Netz + kostenloser mailbox + kostenlosem 10 GB Webspace + kostenlosen 1000 emailadressen + kostenloses Modem + kostenloser Router + 1000 Freiminuten für 29.99/Monat leidet halt der Service und Sachverstand der Mitarbeiter etwas.
OK. Das ist ein wenig überspitzt. Aber nur ein wenig...
-
Also ich war ja damals - in der guten alten Zeit, als vor jeder Tür noch drohend der Russe stand - bei Hansenet.
Die waren geil^^
Dann kauften das irgendwelche Hoschis auf, wurden nochmal gekauft und irgendwie war ich dann bei ... irgendwem.
Und dann ging das stark bergab... hm.
Da wurde dann aus meinem DSL 5000 ein DSL 2000 und kostete nur knapp doppelt so viel. Dafür steigerte sich die Vertragslaufzeit von 6 Monaten auch auf nur 2 Jahre.
Das war dann auch die Zeit, in der ich einfach meine Rechnungen zurückbuchte und rd. 700 EUR Schulden aufhäufte, weil die mir das, was im Vertrag stand, nicht mehr gaben.
Das fanden die nicht witzig. Ich auch nicht.
Und jetzt hock ich in Litauen und schulde denen immer noch Geld, das die seltsamerweise nie gerichtlich eingefordert haben. -
Menno, Schnipsel... Du bist so dermassen retro.
Leckst Du auch selbstklebende Briefmarken ab, weil "man das immer schon so gemacht hat"?
Du bist so retro: Gegen Dich wäre der rechte Flügel der CSU/Oberallgäu, ein Haufen junger dynamischer, internetbegeisterterTypen, die selbstgestrickte Pollover und lila Latzhosen tragen. -
Die ging zu Alice, weil die Werbetusse Alice so scharf war^^
-
Aber durch die Nase - bisses hinten wieder rauskommt.
-
Die Firma zahlt nix.
Aber jetzt muß ich - als Privatperson - auch nix rausrücken. -
sollte man eigentlich annehmen, daß man auf der Strecke bleibt. - Aber nicht in Litauen^^ :bad:
Da ich vor kurzem vom Finanzdistrikt Utena zum Finanzdistrikt Kaunas gewechselt bin, wollte ich von beiden zeitgleich die verbindliche Zusage, von wann bis wann ich bei wem Abgaben- und Steuerpflichtig bin.
Da die aber alle total unfähig sind und das wohl an einem harten Montag morgen verfasst wurde, bin ich für 4 Monate steuerbefreit.
Ohne Scheiss! Die einen wollen keine Kohle mehr, die anderen wollen sie noch nicht. Und Nachforderungen sind im Gesetz nicht vergesehen.
Und da ich das rechtsverbindlich in Papierform vorliegen habe, können die sich auch nicht mehr rausreden.Hachja...