Beiträge von catcat

    Du bist genial.^^
    Und wenn ich mir jetzt noch ein kostenloses Piwik von Alex hole, dann hat er den nutzlosen traffic und nich ich :bad:
    Da kommt irgendwie einiges zusammen bei Piwik, wenn da mehrere Sites gecheckt werden.

    Stichwort Preisanpassung^^
    Das Unwort schlechthin für mich. Ich könnte :kotz:
    Wenn ich ne Domain will und schon im Vorneherein weiß, daß ich die laaaange projektiere - dann miete ich die nicht 1 Jahr, sondern gleich 5-10 Jahre. Anruf genügt meist und dann per VK zahlen.
    Bei Hosting mache ich das ebenso - ausser bei Alex, aber der ist ja auch Halb-Indianer und somit vertrauenswürdig. Da versuche ich immer möglichst langfristige Hostingplans auszuhandeln - natürlich b2b.
    Loseisen kann man sich immer: Man muß nur nachweisen, daß sich der Vertragspartner nicht buchstabengetreu an den Vertrag hält. Und das schafft man mit ein wenig guten Willens immer.
    Dann hat man die Vergünstigungen eines guten Vertrages und wenn man was besseres findet, dann geht man einfach.
    Und schlägt sich halt mit unfähigen Inkasso-Hoschis rum^^

    Zitat von guppy;10245

    [...]
    Und die anderen, die können und nicht wollen, da habe ich meine Haupdomains schon immer liegen, bei Preisanpassungen immer schön wiedersprechen, das hat bisher immer geklappt.

    Und schaden Dir die Backlinks irgendwie?

    Ich hatte hier grade bei einem Shop bemerkt, daß der wieder mal gehackt wurde.
    In einem Ordner (root/ordner/ordner/ordner/) wurden gut 11.000 html-Seiten abgelegt. Von A wie alcohol bis T wie Tramadol.
    Aber jede dieser Spamseiten wurde mit Backlinks aus ebenfalls gehackten Sites versorgt und jede der Seiten hatte nen PR von 1.
    Das brachte meiner Site richtich Power.

    Nu hab ich die seit 4 Wochen gelöscht und meine Site ging ein wenig im Ranking meiner KWs runter.
    Ich bin echt am überlegen, ob ich nicht das alte Backup mit den Spamseiten wieder einspiele...

    Bei einem DSL 20000 + kostenlosem Inlandstelefonaten im selben Netz + kostenloser mailbox + kostenlosem 10 GB Webspace + kostenlosen 1000 emailadressen + kostenloses Modem + kostenloser Router + 1000 Freiminuten für 29.99/Monat leidet halt der Service und Sachverstand der Mitarbeiter etwas.

    OK. Das ist ein wenig überspitzt. Aber nur ein wenig...

    Also ich war ja damals - in der guten alten Zeit, als vor jeder Tür noch drohend der Russe stand - bei Hansenet.
    Die waren geil^^
    Dann kauften das irgendwelche Hoschis auf, wurden nochmal gekauft und irgendwie war ich dann bei ... irgendwem.
    Und dann ging das stark bergab... hm.
    Da wurde dann aus meinem DSL 5000 ein DSL 2000 und kostete nur knapp doppelt so viel. Dafür steigerte sich die Vertragslaufzeit von 6 Monaten auch auf nur 2 Jahre.
    Das war dann auch die Zeit, in der ich einfach meine Rechnungen zurückbuchte und rd. 700 EUR Schulden aufhäufte, weil die mir das, was im Vertrag stand, nicht mehr gaben.
    Das fanden die nicht witzig. Ich auch nicht.
    Und jetzt hock ich in Litauen und schulde denen immer noch Geld, das die seltsamerweise nie gerichtlich eingefordert haben.

    Menno, Schnipsel... Du bist so dermassen retro.
    Leckst Du auch selbstklebende Briefmarken ab, weil "man das immer schon so gemacht hat"?
    Du bist so retro: Gegen Dich wäre der rechte Flügel der CSU/Oberallgäu, ein Haufen junger dynamischer, internetbegeisterterTypen, die selbstgestrickte Pollover und lila Latzhosen tragen.

    sollte man eigentlich annehmen, daß man auf der Strecke bleibt. - Aber nicht in Litauen^^ :bad:

    Da ich vor kurzem vom Finanzdistrikt Utena zum Finanzdistrikt Kaunas gewechselt bin, wollte ich von beiden zeitgleich die verbindliche Zusage, von wann bis wann ich bei wem Abgaben- und Steuerpflichtig bin.

    Da die aber alle total unfähig sind und das wohl an einem harten Montag morgen verfasst wurde, bin ich für 4 Monate steuerbefreit.
    Ohne Scheiss! Die einen wollen keine Kohle mehr, die anderen wollen sie noch nicht. Und Nachforderungen sind im Gesetz nicht vergesehen.
    Und da ich das rechtsverbindlich in Papierform vorliegen habe, können die sich auch nicht mehr rausreden.

    Hachja...

    Wenn man Geld hat, findet man überall eine Frau.
    Aber das ist dann meist diese eine Sorte Frau, die man eigentlich gar nicht will und die man ganz fix wieder los ist, wenn einer mir mehr Geld oder dem dickeren Auto kommt.

    Aber meine Süsse hab ich ganz zufällig in Hamburg kennengelernt^^

    Zitat von Malte Landwehr;10076

    Wenn ich hier einen anonymen Account hätte, dann würde ich so Sachen schreiben wie:
    In Litauen findest du als wohlhabender Deutscher sicher eine.

    Synonym:
    Das Problem hab ich ja auch. Das hat wohl jeder, der echte Kunden hat... die sind teilweise einfach... naja... *** Link veraltet ***
    Kannste nix machen.
    Ich versuche das immer zu lösen, indem ich eine Telefonnummer angebe. Denn: Die können noch so doof sein - telefonieren können se alle^^ Siehste ja bei Pro7 und den ganzen TV-Shows.

    Also...
    nach viel Bier und sinnlos gewälztem linksgerichtetem Gedankengut hab ich jetzt den optimalen Verwendungszweck für *** Link veraltet *** gefunden:
    Ich brauch nen Fachmann für Flash!

    Dann kommen dann Fotos von Politikern drauf und jeder User kann per Mausklick mit ner Zaunlatte deren Hackfressen einschlagen.
    Falls sich ein engagierter Flash-Fuzzi findet: Der kriegt 90% der Werbeeinnahmen.

    Oder man kann beliebige Bilder draufladen und die dann wegbrettern... wäre Rechtlich gesehen vielleicht noch besser.

    Ich bin voll zufrieden. So zufrieden wie ein Kater vor dem Sahnetopf. Ach, was sag ich denn: So zufrieden wie ein Kater IM Sahnetopf!
    Ich hab heute Geburtstag, es ist 6 Uhr morgends, alles pennt und lässt mich in Ruhe.
    Ich hab die 24h-Lizenz zum Biertrinken und rumgammeln.
    Und gestern habe ich mein Lieblingsinkassounternehmen bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.
    Und noch besser: Die zuständige Staatsanwältin hat sich richtig gefreut^^

    Und noch besser war, daß ich auf dem Rückweg noch zu der Geschäftführerin nach Hause gegangen bin und geklingelt habe. Ihr Mann hat mich erstmal übelst zusammengeschi**en - der dachte, ich wäre ihr Liebhaber oder so.
    Nachdem ich mich erklärt hatte, er nicht mehr gegeifert hat und ich grade ging, kam seine Frau Gemahlin den Gartenweg entlang. Seine ersten liebevollen Worte waren: "Du Nu**e. Jetzt haste nicht nur Schw***e, sondern auch Anzeigen im Hals!" (Grob sinngemäß übersetzt - im Litauischen klingt es noch derber)

    Wenn die Chinesen jetzt noch die Seidenpreise um 50% senken, Merkel abtritt und irrtümlich ne Milliarde auf meinem Konto landen würde, wäre der Tag perfekt.