Beiträge von catcat

Gibts eigentlich ein Plugin oder nen guten Hack, wie man 2 Benutzerprofile anlegen kann bei FF?

Hintergrund ist, das ich 2 accs bei google und anderen Unternehmen verwalte.
    Nun hab ich aber keine Lust, da jedesmal die Cookies zu löschen, mir das PW wieder rauskramen muß usw. Ausserdem muß ich öfters mal zwischen den Accs switchen.
    Ich hab auch keine Lust mir da nen etra Browser wie IE, Opera oder sonsteinen zuinstallieren extra für diesen Zweck.

Gibts da irgendwas, das sowas kann?

Öhhh... nicht die wollten nicht mit mir spielen - ich wollte nicht mit denen spielen^^
    Und da siehste mal, wozu das führt :bad:
    Ausserdem hab ich so ganz schnell die Uhr gelernt: Ich hab mir ne Sonnenuhr gebastelt. Die gabs damals im "Yps".

Also ich finde schon, daß Werbung nicht zu schrill wirken darf. Auch nicht, wenn der User nur mit dem Zeiger drüberfährt.
    Was kommt sonst als nächstes? - Das gleich ein gigantisches PopUp aufgeht und dem user noch 200 Anzeigen mit einem tollen: "Diese Anzeige könnte Sie auch interessieren..." anzeigt?

Abgesehen davon, daß ich eh keine AdSense anklicke - ausser ich kenne den/diejenigen Leute - würde mich das als User schonmal erschrecken und böses ahnen lassen.

In Costa Rica, wo es sehr sandig, staubig und ungezieferverseucht ist, hab ich mir aus so einem Filter für diese Dingens... das Teil das die Kochdünste überm Herd ansaugt halt... ein passenden Stück rausgeschnippelt und in die Ansauggitter der Rechner gepappt.
    Ob das allerdings mit den heutigen HighEndMegaSuper-Grafikkarten noch so gut ist?

Die Eurokrise zahlen eh die Steuerzahler. Oder glaubt irgendwer, das die Banken auch nur 1 EUR zahlen?
    Im Gegenteil: Wie immer zahlen wir die Banken.

Wenn nun die banken und Griechenland zusammenhocken und über den "Haircut" labern, dann heisst das nix anderes, als das die Banken Ihre griechischen Anleihen (die nix mehr wert sind) gegen Anleihen austauschen, die vom Geld der Steuerzahler gedeckt sind.

Du als Banker hast z.B. ne 1.000 EUR Anleihe der Griechen. Die ist aber nur noch so 200 EUR wert.
    Dank Frau Merkels bewunderswerten Einsatz und unermüdlichen Verhandlungsgeschicks können die Banker nun die griechische 1.000 EUR Anleihe gegen eine deutsche 500 EUR Anleihe tauschen. So haben sie noch 300 EUR Gewinn gemacht und die finden sicher nen Weg auch noch die 800 EUR abzuschreiben.

Siehste. Siehste!
    Schon gehts los wg. der doofen Sommerzeit.
    Ich steh auf, hab keine Kippen, guck auf die Uhr: Yay! Grade mal 5 nach 8. Der Laden hat also schon offen.
    Ich tapse bei Nebel und Eiseskälte epische 500m zum Kiosk und DER HAT ZU!

Und eben erst merke ich, daß meine Uhr hier erst halb 8 anzeigt *grml

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Passend zum Thema: Die einzige Partei mit nem vernünftigen Parteiprogramm.

Wie der allseits beliebte Monopolist google verlautbart, ist nun die Einbindung von Maps für folgende Usergruppen kostenpflichtig:

• Ihre Website steht nur zahlenden Kunden zur Verfügung.
    • Ihre Website ist nur innerhalb Ihres Unternehmens oder in Ihrem Intranet verfügbar.

Zu finden unter der Frage: Kann ich das Google Maps-API auf einer kommerziellen Website verwenden?
    *** Link veraltet ***

Nur zur Info und allg. Belustigung.

Die Regeln für die Zeitumstellung

Für die Sommerzeit gilt: Die Zeitumstellung findet am letzten Sonntag im März statt. Dabei wird um 2:00 Uhr die Uhr um eine Stunde vorgestellt. Das bedeutet : "Die Nacht ist eine Stunde kürzer".
    Für die Winterzeit (Normalzeit) gilt: Die Umstellung findet am letzten Sonntag im Oktober statt. Um 3:00 Uhr wird die Uhr um eine Stunde zurückgestellt. Das bedeutet : "Die Nacht ist eine Stunde länger".

Aber da ich ne Stunde früher als Du hast, warum is mir dann im Winter kälter?

Also für Dummies und Frauen:
    Morgen - noch 1x schlafen und aufwachen - wird die Uhr umgestellt.