:wall:
Du solltest Dir echt mal nen Editor zulegen, der fehlende Tags schließt/ergänzt^^
:wall:
Du solltest Dir echt mal nen Editor zulegen, der fehlende Tags schließt/ergänzt^^
Ich hab so das Gefühl, daß BING den Algo sehr auf keyword-Domains ausgerichet hat.
Da tauchen absolut nichtssagende Sites ganz oben auf, teilweise mit nur 1 Seite(!) und das kanns ja auch nicht sein.
Aber gut, um potentielle Abmahnkandidaten zu finden - das muß ich schon sagen.
Wat denn? Ich bin Kaufmann und kein Zuhälter^^
Zitat von snowdog;7743Hihi, Typisch CC
Janee. Bei mir wird nix getestet: Da sind Produktiv-shops drauf. Eher geb ich Dir meine Süsse, als meine Server zum testen.
Zitat von Alex07;7736wer hat mal lust einen anderen server zu testen als vergleich.. muss aber schnelle leitung sein für den test-.
Der Server unter 88.67.212.49 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Ja dann mach das mal bei email-addis, die zig-1000 Kunden haben und Du bist pleite^^ Manche kann man nicht mal eben so löschen.
Nö. Ich lese kaum noch eMails. Hab da keinen Bock drauf.
Aber ich hab ja auch noch andere Hoster ausser Dir und da prasselt alles ziemlich ungefiltert rein.
Immer wieder und wieder anmailen und zutexten. Wegen ein paar wenigen Beschwerden bewegen die sich nicht einen Millimeter im Sessel.
Ich hab da auch schon fast ne email-Standleitung ![]()
Ich hasse es, wenn einer besser googeln kann als ich :pieks:
hab das "abgekotzt" geändert ![]()
btw: Ich meld mich gerne mal mit "Führerhauptquartier! Rang und Name?!" Aber das kapiert hier in Litauen eh keiner...
Aso: Stichwort "*** Link veraltet ***". Einfach beschweren.
Wenn Du Windoof so lieb hast, dann gibts noch den *** Link veraltet *** der alles was Filezilla und noch einiges mehr kann.
Und im Übrigen auch sicherer ist^^
Zitat von snowdog;7666hi synonym!
naja, Filezilla is aber des einzige was verzeichnisse hochladen kann. Und das mit mehreren verbindungen, ja kenn ich, aber ist nur eine einige offen. ich lad imer nur eine und mehrere sachen gleichzeitig hoch. Mag des durcheinander ned.
Ein Linknetzwerk anzulegen ist ja keine Hexerei:
Ein paar nette Domains reggen und bei unterschiedlichen Hostern connecten, je 1 WP oder sonstwas draufballern.
Den Content kannste Dir von Textern machen lassen und zig mal durch den Articlespinner drehen.
Wenn Menschen das Zeugs lesen sollen, dann darfste das halt nicht so oft durch den Spinner jagen.
Und dann haste Dein ganz privates Linknetzwerk. Voila.
Also auf meinen beiden vServern ist alles im grünen Bereich. Das flutscht wie immer - auch per FTP und SFTP und SCP.
Ich meine nur, daß die Wahrscheinlichkeit mitzusaufen/kiffen/fixen/whatever in einem entsprechenden Umfeld grösser ist.
Margin hat meine Latte gestutzt :pieks:
Hat Du Dein Filezilla vielleicht gedrosselt? Unter "Transfereinstellungen".
Ich muß mich auch immer dazu zwingen was in FB zu posten.
Meine "Freunde" da kenn ich nich und will sie auch nich kennenlernen und die meisten lasse ich auch nicht auf meine Wall posten.
ZUm Glück posten meine Blogs und shops automatisch das Zeugs nach FB, sonst würde da nur alle 2 Monate ein Update dastehen.
Synonym : Das mit der Werbung bei FB kann ich unterschreiben^^
Wahrscheinlich bekommen sie nicht 4 sondern 8 MIO und das sind dann keine Boni sondern "Risikozulagen" oder "Sonderspezialgratifikationen".
Die lassen sich schon was einfallen, daß sie nicht weniger kriegen - da brauchen wir uns keinen Kopp drum machen...
Ich guck da immer nur die Tittenbilder an :floet:
Aber dann wurde meine Konzentration durch das Bild des Merkels unterbrochen.
Auch das soziale Umfeld spielt ne grosse Rolle.
Ne miese Gettogegend, in der so ziemlich jeder Crack raucht, ist nicht grade der beste Platz um selbst clean zu bleiben.
Oder auch die Gewohnheiten, die man so hat: Ich hab heute früh zum wachwerden *** Link veraltet *** angeguckt und jetzt hab ich Heißhunger nach frischem Fleisch.
Aber wers noch nicht gelesen hat:
*** Link veraltet *** (obacht. Link geht zur BLÖD)