Dann kanner seine Site auch gleich in die Tonne kloppen^^
Schnipsel und Code... das kann nicht gut gehen.
Zitat von Malte Landwehr;7423
Und als erste Hausaufgabe schnipselst du jetzt ask, t-online, aol und alice selbst rein!
Dann kanner seine Site auch gleich in die Tonne kloppen^^
Schnipsel und Code... das kann nicht gut gehen.
Zitat von Malte Landwehr;7423
Und als erste Hausaufgabe schnipselst du jetzt ask, t-online, aol und alice selbst rein!
Hab da grade im google-Forum gegraben und da steht auch nur, das die Bank halt mit der Citibank zusammenarbeiten muß.
Das sind halt so die kleinen Tücken, wenn man in der Walachei wohnt.
Schecks gleich an die Bank schicken lassen? Hm... werd ich mal checken. Das wäre ne Lösung.
Wenn da nicht der kleine Passus in den TOS wäre, daß man keinen Bankaccount im Ausland angeben darf, sondern nur da, wo man sch... nee: wohnt bzw: arbeitet.
So mach ich das normalerweise auch immer, aber ich dachte, der findet eh nie auf diese abstruse URL... Fehlgedenkt.
Boah! Ich werd noch kirre mit google:
Nu hab ich mir endlich mal nen Geschäftsacc auf google gemacht wg. dem ganzen AdSense und AdWordsgedöhns.
Erst fragen sie mich 10x nach meinen Bankdaten... Verifizierung Hin & Her & wieder zurück... und dann heisst es: Keine Überweisung in Ihr Land möglich. Geht nur per Scheck.
Und natürlich nur per Verrechnungsscheck. Und den kann ich auch nur einlösen bei einer Bank, die mit deren Bank zusammenarbeitet: Der Citibank.
Und O, welch Wunder: Die gibts ja in Litauen gar nicht! Und seit 1h versuche ich jetzt ne litaunesische Bank zu finden, die mit der Citybank zusammenarbeitet. Was aber gar nicht so einfach ist, weil irgendwie kein Mitarbeiter der hiesigen Banken weiß, wer mit wem verbandelt ist...
Ich krieg noch die Krätze,ey.
Ausserdem hab ich grade wieder mal festgestellt, daß ich google nich mag.
Da sind schon noch alte AdSense-Codes drinne... und Wartungsmodus hab ich schon versucht: Der macht mir die Testsite aber irgendwie total lame.
Aber das die trotzdem crawlen wußte ich nich... ich dachte, spätestens beim noindex, nofollow drehen die wieder um und verpissen sich.
Dann klär ich Dich mal auf: *** Link veraltet ***+abmahnungen .
Kannst aber auch die normale googlesuche benutzen und da mal "getty images abmahnungen" eintippern.
Ich bastle ja grade anner grösseren Site, die nur unter vu2xxx.admin.edel-host-backupserver7.de erreichbar ist.
Im header hab ich mein obligatorisches noindex, nofollow drinne und was passiert: Da spaziert grade ein Rudel googlebots2.1 vorbei (IP66.249.xx.xx) und die spidern sich halbtot :diablo:
Ich dachte, google spidert nur Seiten, die expizit in den metas ein index drinhaben?
Du weißt aber schon das die zu gettyimages gehören?
Und Du weißt, das gettyimages ne etwas andere Auffassung von "free photo" hat, als Du und ich der Rest der Welt?
Wenn ich mal wieder bei Photoshop nicht weiterweiß - was so ziemlich meistens der Fall ist - guck ich gerne dahin: *** Link veraltet ***
test test test
Hab das gradfe mal mit dem Dingens probiert. Ich muss da mal in der Gebrauchsanleitung nchgucken.
Und langfristig kann man von so einem blauen Auge auch was haben.
Ganz zu schweigen von den Vorwürfen, die Sie einem dann jahrelang immer und immer wieder unter die Nase hält.
Nene.
Aufgebaut wurde nach dem Krieg.
Jetzt wird abgebaut, weil das irgendwie besser sein soll.
Dann leg Dir nen bookmark auf diesen Fred an^^
Aber daran wirst Du Dich dann wohl auch nicht mehr erinnern, wat? Alzheimer kann echt fies sein...
Das Tool, das Du zum Abwedeln suchst, heisst "rechte Hand".
Aber bei Photoshop ist das Abwedel-Werkzeug in der Werkzeugleiste unter dem Eimer, dem Tropfen und über der Schreibfeder.
Beim Klick darauf erscheitn dann oben eine Einstellungsleiste mit den verfügbaren Möglichkeiten.
Tja, Wabse. Kommste nach Litauen, dann hast 650 EUR mehr im Monat. Hier zahlste erst richtig Steuern, wenn Du mehr als ca. 30k EUR/Jahr verdienst. Netto.
Aber zu Deiner Frage für was und für wen Du eigentlich Lohnsteuern zahlst:
Die zahlst Du an Deine Stadt/Gemeinde, damit die die Schlaglöcher vor Deiner Tür reparieren und die Subventionen an die Verkehrsbetriebe vergeben, damit die Fahrkarten der öffentlichen Verkehrsmittel billiger werden. Ausserdem werden damit mehr Lehrer an den Schulen eingestellt und der Verwaltungsapparat abgebaut.
Da ich ja ja immer noch ein extremer Sympahisant der *** Link veraltet *** bin, bin ich für Freibier, Rückverdummung, die Entschwabisierung Kreuzbergs, die Entstuttgartifizierung Berlins, für die Reichsgrenzen von 1237 und die Balkanisierung Deutschlands.
Jawollja.
Gimpp nee - Photoshop ja. Aber sonst guck doch mal zur Wikipedia: Die haben oft Bilder mit sehr guten Lizenzen drinne.
Und dann nutze ich auch gerne mal einige Quellen, die Malte hier anbietet: *** Link veraltet ***