Beiträge von catcat

Also zumindest die letzte Regel bewirkt, daß keiner Deine Images Hotlinken kann.
    Aber ob der google-bilderbot da jetzt Zugriff drauf hat oder nicht... hm... sind denn Bilder Deiner Site in der Bildersuche?

Du kannst auch noch folgende Zeile einfügen, wenn einer Deine Pics bei sich einbindet und Du ihm eine andere Grafik ausliefern willst:

Zitat

RewriteRule \.(gif|jpg|png)$ /images/scheiss-bilderdieb.jpg [R,NC]

Okee. Dann bin ich leicht beruhigter.
    Es ist nämlich so, daß Sie derzeit auf das bei google angegebene Konto keinen Zugriff mehr hat.
    Also auf die Auzüge zumindest. Darum hat Sie das auf Scheck umgestellt. was ziemlich dämlich war, da ich nun kein Konto mehr eintragen kann und auch Auszahlungen auf das alte Konto nicht mehr reaktivieren kann. Denn die schicken dann einen kleinen Centbetrag an das alte Konto und da steht ne Codenummer als Betreff dabei. Und da sie die Auszüge nicht lesen kann...

Und damit Madame - die ja so unwahrscheinlich viel Ahnung von AdSense und google hat - nicht wieder wahllos rumklicken kann, möchte ich gern den neuen Acc auf die Firma laufen lassen.

Janee, ist natürlich schon klar das die Amis den EURO weg haben wollen.
    Ist halt schon Scheisse, das wir aus der alten Welt über bedruckte Papierschnipsel verfügen, die mehr wert sind als die tollen $$$ der Neuen Welt.S
    Sogar die gelbgesichtigen, schlitzäugigen Reisfresser nehmen keine $$$ mehr - EURO aber gerne.

Wat denn? So ein fixer vServer muß die Odyssee ja nicht lesen - er muß sie doch nur in WP speichern.
    Ich bin ja eh noch nett zum Server und lade nicht automatisch auch noch die eingescannten JPEGs im Mammutformat von 3850x 8200px jeder Seite der Originalmanuskripte hoch und lasse daraus auch noch PDFs generieren :cool:

btw: bei backupserver7 hakelts auch seit gestern ein wenig.
    Nämlich immer dann, wenn ich aus einem grösseren Artikel automatisch ein ebook generieren will. das fängt so ab 130.000 Worten an und 1-2 mal gabs jetzt einen 500er, gefolgt von einer WP-internen Fehlermeldung ala: Cant allocate php-mem dingsbums.
    Ich glaub, das soll mir sagen, daß zuwenig php-memory da ist. Aber eigentlich sollten 512MB doch locker reichen.

Ist aber absolut nicht eilig. Ich hab noch zi-1.000 kleinerer Artikel.

Na dann weißte ja jetzt, wieso Du die Nachricht immer siehst^^
    Ich finds sogar ganz praktisch: Da sieht man gleich wieviele Sites derjenige mit Ads zugemüllt hat.

Das kannst Du aber auch abstellen, indem Du ganz links - falls Du es als Toolbar installiert hast - auf das SEoQuake-Logo klickst und den Punkt "Whorush" abschaltest.

Konkurrenten in meinem Namen mit gefaktem Header Spammails versenden und sich dann total wundern, daß ich da anwaltlich gegen vorgehe.

Da fallen dann Sätze bei denen wie: "...das müssen Sie sportlich sehen...", "... so schlimm war das doch jetzt auch nicht...", "...borniertes, pseudoelitäres Gehabe..."
    Und dann sind die auch noch stinkig, wenn ich die nicht in DE anzeige, sondern in Litauen und die "slightly problems" haben, hier nen Anwalt und Übersetzer zu bekommen.

Ich weiß ja echt nicht, was in deren Köpfen so vorgeht... wohl eher weniger.

Tja, ich bräuchte sowas wie ne Anweisung in dem Ordner /maerchen, ne index oder ne .htaccess, wo drinnesteht:
    Wenn
    Client !=bot
    dann
    lade Frameset nach und wechsle die URL dasses passt.

Weil das file liegt ja in root/maerchen/. Die URL mit Frameset wäre aber *** Link veraltet *** oder *** Link veraltet ***